Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von tinoberlin87 am Mi Feb 03, 2016 2:14 pm

Es betrifft mind. jedes 2te Team, dass der Passempfänger #1 ein TE ist..... Nur mal so zur Info.

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Mi Feb 03, 2016 3:10 pm

tinoberlin87 schrieb:
Übrigens finde ich, dass die Statistik von Dennis seinen Passempfängern recht aussagekräftig ist. Denn bei Dir, Danny, sieht es ähnlich aus. Das heißt für mich, dass sich 2 Leute einig sind, dass das MOL-Spiel zu TE-lastig ist und deren bester Passempfänger ist.... ein TE Twisted Evil

Also manchmal hast du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank Tino, Bennett hat 3 Ctaches mehr, würden alle TE 3 catches mehr haben als die WR, würde sich hier niemand aufregen, das White fast doppelt soviel Yards und TD hat ist ja eher nebensächlich..also wirklich ohne Worte!!!

Deine Ansage ist sowieso absoluter Schwachsinn, da die MLB in der Liga als doppelt soviele Interception haben als CB aber gut was will man erwarten, wenn das jemand sagt der solche abartigen Statistiken hat.
Du hast immerhin 170 von 332 auf TE und HB geworfen.




Zuletzt von weddy82 am Mi Feb 03, 2016 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von GamingBeard am Mi Feb 03, 2016 3:23 pm

Bei mir siehts wie folgt aus :

Matthews 55 rec. 673 yards
Ertz 47 rec. 597 yards
Agholor 31 rec 450 yards
Murray 30 rec 312 yards
Sproles 27 rec 340 yards

Aber dennis easy. Man muss nicht gleich mit Beleidigungen anfangen. Ich bin manchmal auch ein Hitzkopf aber lasst uns hier alle sachlich bleiben
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von GamingBeard am Mi Feb 03, 2016 3:27 pm

Aber die stats von dir Tino sind scho heftig. ..
Kelce 80 rec und charles/davis haben zusammen 90 rec.
Das ist schon arg viel!
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi Feb 03, 2016 3:34 pm

hatten wir nicht schon mal so eine Debatte wegen run und pass ???
und jetzt gehts wann wie oft ein TE oder HB angespielt werden darf !!
das ist doch genau so blöd .dann zwingt ihr ja einen lieber einen gedeckten WR an zuspielen als denn freien Te oder HB na das wird lustig ,und wer bestimmt wie oft ein TE o. HB pro spiel angespielt werden darf? leute bitte!!! das ist doch Quatsch .
Dennis in unserm spiel hat kein WR einen stich gegen dein abwehr gehabt (das lag aber auch zum teil am internet ) ,soll ich dann trotzdem weiter auf sie spielen ?
wie sehen dann die strafen aus ?? wer kontrolliert das ganze?
die LL hat glaub ich genug am hals .
vorallem wo setzten wir dann weiter an ..bei Mc Coy? der hat 28 sacks ist das realistisch ?(ich wollts nur mal erwähnt haben falls es irgendeiner noch nicht weis:D Very Happy )
wir sollten uns lieber mal fragen warum uns immer wieder spieler (menschen ) abhauen. das ist mal eine Diskussion wert, aber nicht wer wann wie oft ......was gefangen hat
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von KingSize97 am Mi Feb 03, 2016 3:36 pm

WR Garcon 64 Rec. 954 Yards. 9 TDs
WR Jackson 59 Rec. 905 Yards. 10 TDs
TE Reed 48 Rec. 726 Yards. 7 TDs
WR Roberts 41 Rec. 466 Yards. 4 TDs
RB Morris 21 Rec. 220 Yards.

Na klar sind die Pässe auf RB und TE sicher und einfach, aber manchmal muss man auch einfach mal etwas wagen und den WR anwerfen oder sich neue Plays anschauen, die für einen WR ausgelegt sind. Schwierig da eine Regel zu finden, allerdings sollte man da an die Fairness eines jeden appellieren und ihn darauf ansprechen, wenn er es übertreibt.
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Mi Feb 03, 2016 3:52 pm

Zirkus-Toni schrieb:
wir sollten uns lieber mal fragen warum uns immer wieder spieler (menschen ) abhauen. das ist mal eine Diskussion wert, aber nicht wer wann wie oft ......was gefangen hat

Uwe, das ist in allen Ligen so auch bei Fifa usw. Wärst du in der Whatsapp Gruppe dann wüsstest du warum sören gegangen ist. Er war halt ein kleiner........!! Aber nur weil wir hier Diskutieren heißt es doch net das alles schlecht ist, sowas gehört doch dazu, ich hoffe auch Tino nimmt das nicht Persöhnlich wollte niemanden beleidigen aber er hat meine Aussage zu unrecht in den Schwachsinn gezogen wie ich finde. Wir beide wissen ja mittlerweile hoffentlich wie wir uns zu nehmen haben.
Und Uwe deine Statistiken waren nur bei unserem SPiel so ansonsten hast du recht ausgegelichene Statistiken, wollte es nur ansprechen weil es mir halt aufgefallen ist.

P.S du solltest drigend was an deiner Leitung tun, denn bei mir lief alles bis auf die 2-3 min wo gar nichts ging alle flüssig.

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Francis245 am Mi Feb 03, 2016 5:34 pm

Catches Yards
TE Barnidge 49 1005
WR Gordon 50 892
WR Hawkins 27 465
HB Jackson 30 332
WR Bowe          22 313
WR Hartline 22 211

Bei mir ist auch der Tight End mit der beste Passempfänger, das liegt aber vor allem daran das die Wide Receiver mit Ausnahme von Gordon jeden 2 Ball fallen lassen und ich wegen Verletzungen mit 3 verschieden Quarterbacks spielen musste.

Finde nicht das man das irgendwie begrenzen sollte, die Tight Ends sind halt einfach zum Teil zu stark bei Madden. Wenn man weiß das der Gegner vermehrt auf den TE spielt kann man ja versuchen ihn selbst mit dem LB zu covern bzw. ihn von 2 Leuten decken lassen.
Ist ja in der Defense das gleiche, bei den Interceptions dominieren auch die Linebacker ganz klar, man muss sich halt dann irgendwie auf den Gegner einstellen.

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von tinoberlin87 am Mi Feb 03, 2016 5:40 pm

Klar, mein TE hat deutlich mehr Catches als meine WR. Da bin ich aber nicht der Einzige. Kelce ist in jedem Spiel fair angespielt worden. Das heißt, dass er nicht übermäßig oft angespielt wird und dadurch Gefahr läuft im kommenden Spiel gesperrt zu sein.

Also ist es pro Spiel gesehen fair was ich mache und auf die komplette Season gerechnet nicht..... Diese Aussage halte ich für fragwürdig.

Also sind deine Stats fair Dennis, weil dein TE nur wenig mehr Pässe gefangen hat als dein bester WR und meine sind es nicht, weil mein TE deutlich mehr Pässe gefangen hat. Auch das liest sich wie Willkür, denn wo liegt die Grenze....? Denn in jedem Spiel wird es ja, wie oben geschrieben, als fair angesehen.

Die HB's müssten dann auch mit einbezogen werden in die ganze Sache. Entweder zu den TE gerechnet oder gesondert. Auch deine Zusammenfassung meiner Pässe auf TE und HB ist irreführend. Hast Du bei deinen Stats ja auch nicht gemacht.....

Die viel wichtigere Frage ist doch aber genau die, die auch Uwe (Zirkus-Toni) aufgeworfen hat und die ich in meinen ganzen Posts ebenfalls gestellt hatte.

Wie soll man es reglementieren?

Das mit den Sacks von McCoy ist natürlich auch interessant und müsste man dann reglementieren und ahnden.

Meine Ansicht ist folgende:

Wenn etwas während eines Spieles fair ist, sollte es nicht hochgerechnet auf die Season plötzlich nicht mehr fair sein. Weiterhin bin ich der Überzeugung, dass zu viele Regularien hinderlich für eine gute Franchise sind, da dann der Spielspaß verloren geht.

Ansonsten stimme ich mit der Aussage von Uwe (Zirkus-Toni) komplett überein!

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Mi Feb 03, 2016 5:45 pm

Erstmal freue ich mich das ik mal wieder so ne schöne Diskusion entfacht habe.
Und wie schon mehrfach erwähnt, will ich keine Regel
Ich appelliere da an jeden einzelnen einfach anständig und normal zu spielen
Es wird immer mal spiele geben wo die stats ein wenig ausreißen was meist mit spielverlauf USW einhergeht und in meinen Augen auch kein Problem ist
Wenn aber mein RB über die gesamte Season gesehen mein Nummer eins Reciever ist hab ich entweder Mega schlechte WR oder mein spielstyle ist darauf ausgelegt und wenn mein TE doppelt soviel angespielt wird wie mein bester Reciever seh ICH das genauso
Und ich bin da mit Jannik ganz einer Meinung es gibt auch genug Spielzüge wo der WR gut aussieht
Wenn ich aber immer nur die WR für lange Bomben und TE, RB als sicherheits Routen laufen lasse is klar das die meist gedeckt sind( is jetzt nur nen ausgedachtes Beispiel)
So jetzt ihr wieder Very Happy

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Mi Feb 03, 2016 5:59 pm

Lodman schrieb:Erstmal freue ich mich das ik mal wieder so ne schöne Diskusion entfacht habe.
Und wie schon mehrfach erwähnt, will ich keine Regel
Ich appelliere da an jeden einzelnen einfach anständig und normal zu spielen
Es wird immer mal spiele geben wo die stats ein wenig ausreißen was meist mit spielverlauf USW einhergeht und in meinen Augen auch kein Problem ist
Wenn aber mein RB über die gesamte Season gesehen mein Nummer eins Reciever ist hab ich entweder Mega schlechte WR oder mein spielstyle ist darauf ausgelegt und wenn mein TE doppelt soviel angespielt wird wie mein bester Reciever seh ICH das genauso
Und ich bin da mit Jannik ganz einer Meinung es gibt auch genug Spielzüge wo der WR gut aussieht
Wenn ich aber immer nur die WR für lange Bomben und TE, RB als sicherheits Routen laufen lasse is klar das die meist gedeckt sind( is jetzt nur nen ausgedachtes Beispiel)
So jetzt ihr wieder Very Happy

So sehe ich das auch!!! Regel zu finden ist Schwirig aber Tino es macht schon einen Unterschied wenn mein TE fast doppelt soviel Yards macht wie der erste WR dann läuft meiner Meinung nach etwas falsch im Offensiv Spiel, mir reicht es schon das wir drüber reden!!!!

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von GamingBeard am Mi Feb 03, 2016 6:13 pm

Das was jannik sagt stimmt schon. Ich mein andere bekommen es ja auch hin.
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von tinoberlin87 am Mi Feb 03, 2016 6:15 pm

Aber was soll denn falsch laufen? Ich spiele mit dem Patriots Playbook und das ist alt recht TE lastig.

Finde solche Diskussionen ja auch gut und wichtig und wenn hier die einhellige Meinung herrscht, dass es unfair ist, werde ich etwas ändern und andere Spieler bestimmt auch, aber ich bin halt anderer Ansicht und leider beteiligen sich ja recht wenig an solchen Diskussionen.... Suspect

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von GamingBeard am Mi Feb 03, 2016 6:18 pm

Obwohl ich manche statistiken krass finde,heisst es nicht direkt,dass es unfair ist. Aweng unterscheiden sollte man da schon!
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Mi Feb 03, 2016 6:20 pm

WeaponX schrieb:Obwohl ich manche statistiken krass finde,heisst es nicht direkt,dass es unfair ist. Aweng unterscheiden sollte man da schon!

Word, ich rede auch nicht von Unfair, man könnte eher sagen du machst es dir zu einfach.

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von GamingBeard am Mi Feb 03, 2016 6:21 pm

Word!
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von tinoberlin87 am Mi Feb 03, 2016 7:35 pm

verstehe....... Cool

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Hahni am Mi Feb 03, 2016 8:50 pm

Jungs ich mal ne blöde Frage, wo sieht man die Stats eines Teams ?

also meiner meinung nach sollte man den anwerfen der frei ist Wink
egal ob WR, TE oder RB, wobei der Runningback ja fürs laufen da is Laughing
aber z.b bei nem Screen wirft man ja aufn RB.

man sollte es halt net übertreiben, ne regel ist unmöglich zu erstellen für sowas

Hahni
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Mi Feb 03, 2016 9:28 pm

Hey hahni

Wenn du in der cfm bist musst du fast bis ganz nach rechts
Und steht dann stats da kannst rauf gehen und zwischen einzelnen Teams AFC NFC nfl switchen is eigentlich nich schwer zu finden Wink

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von l19andy09l am Mi Feb 03, 2016 9:41 pm

Najo der mit dem HB als Receiving Leader bin ja dann wohl ich^^
Kommt daher, dass Archer bei mir oft als Slot Receiver aufgestellt war und ich ihn generell lieber al WR hätte als als HB Wink
avatar
l19andy09l
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am Mi Feb 03, 2016 10:12 pm

Das Thema ist im Prinzip diskussionswürdig seitdem die MOL Bestand hat. Es haben alle Seiten auch stichhaltige Punkte genannt, die man gut nachvollziehen kann. Wir diskutieren im Modbereich jede Woche extreme Statistiken, verhängen auch zum Teil Sperren für Spieler bei sehr auffälligen Statistiken.

Das Problem dieser Statistiken liegt aber einfach an Madden selbst und den bereits von euch genannten Punkten. Die Änderung der Slider würde das Passing Game generell schwieriger machen, was nicht mehr Catches für WR / weniger Ctaches für TEs bedeuten würde und eine Ligaregel für sowas kann man nicht aufstellen. Es ist eben menschlich, dass man auf den oft freien TE spielt anstatt auf einen gut gedeckten WR. In real ist ein Duell MLB gegen TE eben auch oft ein Missmatch für die Defense.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von MooS am Do Feb 04, 2016 8:18 am

Jeder hat halt seine Plays, gerade bei 3& 8+ werden die ausgepackt, die auch zu 75%-90% funktionieren. Wie vielen anderen hier, ist`s mir auch aufgefallen, dass dann gerne der grosse und schwere TE angespielt wird.
Bis jetzt war diese Season ja alles schön gelassen und easy (im Gegensatz zur letzten Saison) und ich bin mir sicher jeder findet dies auch besser so. Aber was wäre eine MOL Spielzeit ohne:
HEEEE ZU VIEL DIES UND DU SOWISO  ............
??  Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Cool Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Schaut Spiel für Spiel (wie gewohnt ) und wenn was ist, Gegner anschreiben oder LL Wink

und mir leuchten solche Sachen wie z.B.:
Patriots/Chiefs = geiler TE//also nutzen
Steelers = recht guter RB--vom OVR her bester WR//also nutzen
Jets = sehr schneller, wenn nicht DER schnellste Spieler = nutzen
USW..

man soll es im Spiel nicht übertreiben, aber wie oben geschrieben, falls dies vor kommt
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Do Feb 04, 2016 2:27 pm

Ich meine mir kann das ganze völlig egal egal sein, je mehr ihr auf den TE spielt desto mehr hat Bostic zu fangen, allerdings geht es ja auch um euch, ich meine gucken wir uns die Teams an die ihre WR außer acht lassen....Spielen da einige Erfolgreich? Ja wenige der rest guckt sich die Playoffs auf Ustream an. Think about.....

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von MooS am Do Feb 04, 2016 2:31 pm



Da muss ich echt nicht lesen wer dies schreibt, so gut kenne ich Euch `von Anfang an dabei ` Members schon
Very Happy Shocked Laughing Surprised
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Do Feb 04, 2016 2:38 pm

ich bin aber nur eingestiegen Moos....ausnahmsweiße habe ich diese Diskussion mal nicht gestartet^^

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten