Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Manu021192 am Do März 22, 2018 12:50 pm

Ja bin auch für abschaffen...

Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von hammerfallking am Do März 22, 2018 3:17 pm

Bin auch für die Abschaffung
avatar
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 24
Ort : bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von bacon68 am Do März 22, 2018 4:24 pm

Kurze Verständnisfrage: In der Offense ist es kein switchen, wenn man zum Catchen nach dem Pass X, O oder Dreieck drückt, richtig?

Grundsätzlich ist mir die Regelung egal, da ich es nicht nutze und mich dadurch nicht benachteiligt fühle.

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von SkilletZor am Do März 22, 2018 4:31 pm

Doch Bacon.

Wenn du nach dem Pass drückst was dein Receiver machen soll ist das reinklicken.
Du kannst aber in den offensiven Coaching Adjustments einstellen, welchen catxh deine Receiver von alleine machen sollen.

Das reinklicken sieht man sowohl in der Offensive als auch in der defensive.
Der Kreis der immer unter dem User Spieler ist wechselt sofort unter in den sich reingeklickten.
In der defensive steht dann noch User Lurk, aber auch in der Offensive erkennt man das
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von tinoberlin87 am Do März 22, 2018 5:05 pm


tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Francis245 am Do März 22, 2018 7:07 pm

Das is doch von Spielzug zu Spielzug unterschiedlich welcher Catch jetzt besser wäre - aber ok, wenns verboten wird solls mir auch recht sein

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Do März 22, 2018 7:20 pm

Francis245 schrieb:Das is doch von Spielzug zu Spielzug unterschiedlich welcher Catch jetzt besser wäre - aber ok, wenns verboten wird solls mir auch recht sein

Du brauchst nicht auf deinen Receiver wechseln um die art des catches zu bestimmen, du drückst einfach sobald der Ball am WR ist die entsprechende taste.

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Francis245 am Do März 22, 2018 7:37 pm

weddy82 schrieb:Du brauchst nicht auf deinen Receiver wechseln um die art des catches zu bestimmen, du drückst einfach sobald der Ball am WR ist die entsprechende taste.

Entweder ich verwechsel da grad was, oder ihr seid da verschiedener Meinung was reinklicken ist  Question

SkilletZor schrieb:...Wenn du nach dem Pass drückst was dein Receiver machen soll ist das reinklicken.
Du kannst aber in den offensiven Coaching Adjustments einstellen, welchen catxh deine Receiver von alleine machen sollen...

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Do März 22, 2018 7:56 pm

Reinklicken ist für mich, vor dem Ctach die Kreistaste zu drücken (Spielerwechsel) und ihn zu steuern um einen besseren Catchwinkel zu bekommen. DU kannst nicht kontrollieren ob jemand vor dem Wurf x oder dreieck drückt.....

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von SkilletZor am Do März 22, 2018 8:55 pm

weddy82 schrieb:Reinklicken ist für mich, vor dem Ctach die Kreistaste zu drücken (Spielerwechsel) und ihn zu steuern um einen besseren Catchwinkel zu bekommen. DU kannst nicht kontrollieren ob jemand vor dem Wurf x oder dreieck drückt.....

Vor dem Wurf geht das auch schlecht, aber nach dem Wurf sieht man ob der Coach dem WR sagt wie er catchen soll und sich dadurch rein klickt.
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von tinoberlin87 am Fr März 23, 2018 7:06 am

Da erstmal geklärt werden sollte, was switchen für jeden bedeutet und welche Art abgeschafft werden soll, lösche ich die Umfrage erstmal wieder.

Es wäre gut, wenn jemand vllt. Eddi oder Dennis, mal kurz zusammenfassen und erläutern könnte, was genau verboten werden soll und was davon nicht betroffen wäre. Denn ich blick da lansam net mehr durch Very Happy

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von SkilletZor am Fr März 23, 2018 11:59 am

Soooooooooooooooooooooooo

Wir haben das gestern nochmal gründlich ausdiskutiert und sind dann wirklich auf einen Nenner gekommen! Wohoo! Very Happy

Es geht darum, dass das in sich reinklicken des DB´s einfach zu stark ist und zu einigen unrealistischen Int´s führt. Man muss nix weiter tun in der D#, als im richtigen Moment auf Kreis und anschließend sofort 3-Eck zu drücken um eine INT zu holen. Das gleiche gilt auch für das swaten.
Das Problem dabei ist, dass geschlagene DB´s welche schon 3-4 Yards entfernt sind und dadurch eigentlich keine Chance mehr auf das Ei haben sich rüber beamen, sich Speed ziehen oder einfach ne Rakete im Arsch haben und den Pass noch abfangen oder noch schlimmer das Ei intercepten, obwohl sie mit dem Play schon nix mehr zu tun haben.
Wenn die WR genau solche faxen machen würden, könnte man sagen es gleicht sich aus, aber dies ist halt nicht der Fall. Durch diesen Umstand holt sich die D# einen umgemeinen Vorteil, der zu unrealistischen Turnovern führt obwohl die O# die D# richtig gelesen und die richtige Entscheidung getroffen hat, was extrem ärgerlich ist und den Spielspaß extrem hemmt.

Deswegen sollte das ins sich reinklicken des DB`s verboten werden genau so wie in den WR.
Dem WR darf man immer noch sagen, welchen Catch er ausführen soll. Das zählt nicht als reinklicken. Reinklicken in den WR wäre z.B auf einer Streak Kreis zu drücken um den WR komplett selber zu steuern und eine kleine Kurve zu laufen um den DB (CPU) auszutricksen und den Catch zu machen.

Falls ich was vergessen haben sollte darf der Teddybär es gerne ergänzen Very Happy
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Bifi am Sa März 24, 2018 12:20 am

Und was soll passieren wenn man es aus Reflex macht? Also welche Bestrafungen soll es dafür denn geben? Und wer entscheidet ob er schon reingeklickt hat oder nicht. In meinen Augen ist das ganze zu unübersichtlich.
Wenn ich jetzt mal ein anderes Beispiel nehme:
MLB usern ist ja bekanntlich overpowerd wenn man es beherrscht, ich kann es nicht, stelle hier aber auch keine umfrage ob es verboten werden soll, da das spiel ja auf können basiert. Anders rum erlebe ich es aber auch das DB die komplett frei sind den ball nicht fangen können obwohl diesen Ball in echt jeder O-line sicher fangen könnte. In diesem Fall wäre es sinnvoll hier zu switchen um die INT zu fangen oder etwa nicht? Wäre aber hiermit verboten.

avatar
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 21
Ort : Soyen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von hammerfallking am Sa März 24, 2018 2:07 am

Man muss das ganze denken wie EA, was machten mann neues?? Man macht neu Aktinon für WR. Die MLBuser hat es vor der Möglichkeit gegeben. Seitdem die WR neu Möglichkeiten haben seitdem gibt es den switch. also sind das für alt MOLKrieger nicht so groß umstellung für die neuen sind es einfach den ein Spieler halten wo er vorm Snap genommen hat behalten und das ist nicht schwer. Das macht die liga bisschen leichter für einsteinger. Aber sonst hast du riesen vorteile egal ob #D oder #O. in der #D oder #O kannst du direkt zum ball reagieren anders hat der CPU die Chance und du hofft és das dein WR/TE/RB die Route sauber läuft.
avatar
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 24
Ort : bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Archibald am Sa März 24, 2018 3:05 am

Bifi schrieb:Und was soll passieren wenn man es aus Reflex macht? Also welche Bestrafungen soll es dafür denn geben? Und wer entscheidet ob er schon reingeklickt hat oder nicht. In meinen Augen ist das ganze zu unübersichtlich.
Wenn ich jetzt mal ein anderes Beispiel nehme:
MLB usern ist ja bekanntlich overpowerd wenn man es beherrscht, ich kann es nicht, stelle hier aber auch keine umfrage ob es verboten werden soll, da das spiel ja auf können basiert. Anders rum erlebe ich es aber auch das DB die komplett frei sind den ball nicht fangen können obwohl diesen Ball in echt jeder O-line sicher fangen könnte. In diesem Fall wäre es sinnvoll hier zu switchen um die INT zu fangen oder etwa nicht? Wäre aber hiermit verboten.


Da man es nie beweisen kann ob es ein Reflex war oder nichts. Wird es wie Absicht bestraft . Was ja im echten Leben nicht anderes ist .

Das sieht man doch ob sich einer rein klickt oder nicht . Da ein Großteil der Leute hier ohnehin schon streamt . Können es im Zweifel eigentlich alle sehen nachträglich und Urteilen. Keiner wird bestraft nur wegen Behauptung


Das Problem ist das viele int bei Switchen passieren die in echt unmöglich sind . Lieber habe ich Im Zweifel eine weniger als Zuviel

avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von SkilletZor am Sa März 24, 2018 3:12 am

Bifi schrieb:Und was soll passieren wenn man es aus Reflex macht? Also welche Bestrafungen soll es dafür denn geben? Und wer entscheidet ob er schon reingeklickt hat oder nicht. In meinen Augen ist das ganze zu unübersichtlich.
Wenn ich jetzt mal ein anderes Beispiel nehme:
MLB usern ist ja bekanntlich overpowerd wenn man es beherrscht, ich kann es nicht, stelle hier aber auch keine umfrage ob es verboten werden soll, da das spiel ja auf können basiert. Anders rum erlebe ich es aber auch das DB die komplett frei sind den ball nicht fangen können obwohl diesen Ball in echt jeder O-line sicher fangen könnte. In diesem Fall wäre es sinnvoll hier zu switchen um die INT zu fangen oder etwa nicht? Wäre aber hiermit verboten.


Dann stellst den Reflex wieder ab.
Bestrafung gibt´s dann an der Stelle z.B einen Punt zurück an die Feldposition der O# oder ein neues 1&10 wo das Ei dadurch intercepted wurde.
Verstehe die Frage nicht ob sich reingeklickt wurde oder nicht... Erstens sieht man das und 2 stehts da.
Jeder kann es durch Video beweisen, ist heutzutage kein Problem.

Das in sich DB´reinklicken führt einfach dazu, dass diese oft von jetzt auf gleich unrealistische Bewegungen machen und durch einen extremen Speedboost eine INT holen, obwohl die O# den richtigen Read gemacht hat und damit den DB geschlagen haben. Das hat absolut nix mit Skill zu tun.
Wenn der MLB so einen Boost kriegen würde, hätte ich locker flockig 5 INT´s mehr mit diesem auf seinem Konto gehabt. Kriegt er aber nicht.
Wenn der DB das Ei nicht fängt, dann fängt er es dann halt nicht. Gilt ja dann für beide Seiten.
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von GamingBeard am Sa März 24, 2018 8:11 am

Mal ganz kurz :
Der MLB use ist nicht overpowered!!!
Wenn man den MLB usert, dann nutzt man kein Schwächen des Spiels aus.
MLB use = skill!
Bekommt das bitte mal in eure Köpfe rein.
Alle paar Tage lese ich irgendwo, dass EA das usern des MLB's patchen soll oder das es mega overpowered ist.
Wie wäre es einfach mal mit mehr üben?!
Ach ne, ist ja zu viel Aufwand. Lieber kacke labern...

Ich greife hier niemanden direkt an. Wollte es allgemein mal loswerden.

Guten Morgen übrigens...
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Koenig-TripleP am Sa März 24, 2018 10:17 am

finde das es recht ausgeglichen ist, wir befinden uns nicht bei madden 09 wo man nicht jeden ball an den WR anbringen konnte.

ich finde das man mit dem LB usern sogar gleich für 2 covern kann, man muss teilweise das playcalling richtig eintönig gestalten, was das playbook hergibt um keine plays zucallen die nicht gleich zum LB geht.


Zuletzt von Koenig-TripleP am Sa März 24, 2018 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Tstyle1986 am Sa März 24, 2018 10:42 am

GamingBeard schrieb:Mal ganz kurz :
Der MLB use ist nicht overpowered!!!
Wenn man den MLB usert, dann nutzt man kein Schwächen des Spiels aus.
MLB use = skill!
Bekommt das bitte mal in eure Köpfe rein.
Alle paar Tage lese ich irgendwo, dass EA das usern des MLB's patchen soll oder das es mega overpowered ist.
Wie wäre es einfach mal mit mehr üben?!
Ach ne, ist ja zu viel Aufwand. Lieber kacke labern...

Ich greife hier niemanden direkt an. Wollte es allgemein  mal loswerden.

Guten Morgen übrigens...

Musste auch schon häufig lesen, das MLB usern wie cheaten ist. So ein Blödsinn! Als einer, der erst seit Beitritt in die MOL, MLB usert, will ich hier einfach mal noch loswerden, dass man das lockern lernen kann!

Guten Morgen auch!
avatar
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Francis245 am Sa März 24, 2018 3:49 pm

GamingBeard schrieb:Mal ganz kurz :
Der MLB use ist nicht overpowered!!!
Wenn man den MLB usert, dann nutzt man kein Schwächen des Spiels aus.
MLB use = skill!
Bekommt das bitte mal in eure Köpfe rein.
Alle paar Tage lese ich irgendwo, dass EA das usern des MLB's patchen soll oder das es mega overpowered ist.
Wie wäre es einfach mal mit mehr üben?!
Ach ne, ist ja zu viel Aufwand. Lieber kacke labern...

Ich greife hier niemanden direkt an. Wollte es allgemein  mal loswerden.

Guten Morgen übrigens...


Seh ich genauso, nur weil man den LB besser usert als der CPU spielen würde heißt das ja noch lange nicht dass das overpowered ist!

Find das Switchen auch nicht übertrieben, auch dass der Defender jetzt so einen riesen Vorteil hat stimmt meiner Meinung nicht, wenn man in Coverage wirft kanns halt sein, dass der Ball intercepted wird - aber gut, ich halt mich da raus, wenn die Mehrheit dafür is, dass das verboten wird, solls mir auch recht sein

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von tinoberlin87 am So März 25, 2018 10:00 am

Zur Abstimmung:

Hey Eddi, bei der Frage fehlt ein "werden" und wenn man die Überschrift deines Beitrages liest, könnte man anders Abstimmen. Da die beiden Fragen verschieden beantwortet werden müssen, um das Selbe auszusagen.

Beispiel:

Abstimmungsfrage: Sollte das switchen verboten "werden"?

Antwort: Ja!

Überschriftsfrage deines Beitrages:Switchen... Ja oder nein?

Antwort: Nein!

Verschiedene Antworten werden abgegeben, sagen aber das Selbe aus.

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Bifi am Mo Apr 02, 2018 12:41 pm

Habe im letzten Spiel mal ein Video gemacht in dem mir 2 INT´s verwehrt geblieben sind, sowie ein pass der normal nicht comp gewesen wäre, da ich nicht Geswitcht bin. Darüber hinaus hätte meine Defense aber auch keinen Übermenschlichen bust oder des weiteren bekommen sonder einfach nur die Bälle gefangen oder abgeschlagen, seht selbst:

avatar
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 21
Ort : Soyen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Koenig-TripleP am Mo Apr 02, 2018 1:40 pm

wollen wir das nicht zum neuen madden teil regeln? bzw in kraft setzt?

es wäre jetzt sehr drastisch und auch für viele sehr ungewohnt, wegen der umstellung.
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Koenig-TripleP am Mi Apr 11, 2018 6:00 pm

da jetzt soviel angesprochen wurde wegen regeländerung, wäre ich wenn in der community abgestimmt wird, dass (bis auf draft termine) immer eine deutlichen mehrheit benötigt wird um die Regelung umsetzen zudürfen.

ich bin entweder für 60% oder 65% der mehrheit. das sind ungefähr immer 4-5 stimmen mehr nur an die 60% ranzukommen.
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi Apr 11, 2018 9:39 pm

Ich finde Mehrheit ist ab 1 Stimme ..auch egal wieviele abstimmen aber es muss halt eine Abstimmung der LL sein
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten