Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von xUvDx am So Jan 14, 2018 5:35 pm

Vllt sollte man noch erwähnen in den Regeln das es ja auch Verbindungsabbrüche geben könnte und man diese mit einem Screenshot/Handyphoto nachweisen könnte ?!

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am So Jan 14, 2018 5:38 pm

Ist für mich eine grenzwertige Geschichte mit den Abbrüchen, klar kann es die geben, aber mal Hand aufs Herz: In 100 CPU-Spielen - Wie oft gibt es da echte Verbindungsabbrüche, die nicht selbst konstruiert wurden? Kommt man da auf 5 überhaupt? Ich denke fast nicht

avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Archibald am So Jan 14, 2018 5:39 pm

Cpu spiele wird das Ergebnis doch gespeichert
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am So Jan 14, 2018 5:39 pm

Archibald schrieb:Cpu spiele wird das Ergebnis doch gespeichert

stimmt, danke für die info, hatte ich vergessen, man kann immer fortsetzen
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von xUvDx am So Jan 14, 2018 5:40 pm

rapmaster schrieb:Ist für mich eine grenzwertige Geschichte mit den Abbrüchen, klar kann es die geben, aber mal Hand aufs Herz: In 100 CPU-Spielen - Wie oft gibt es da echte Verbindungsabbrüche, die nicht selbst konstruiert wurden? Kommt man da auf 5 überhaupt? Ich denke fast nich

Hahahahahaha ..... *Facepalm* daran habe ich nicht gedacht:D

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von RevTheory93 am So Jan 14, 2018 5:51 pm

Ich bin zwar noch recht neu hier, allerdings muss ich anmerken dass ich es sowieso recht unfair finde wenn man schon gegen die CPU spielt und zum Beispiel aufgrund von Verletzungen (Länge oder Schwere der Verletzung mal ausgenommen) einfach das Spiel neu startet, Führung hin oder her. Man hat sich aus freien Stücken entschieden zu spielen, dann muss man nun mal auch mit den Konsequenzen leben. So beschissen Verletzungen auch sind, sie gehören zum Sport dazu. Die einen erwischt es halt häufiger und die anderen seltener. Deshalb liebe Coaches, vergesst nicht die Injury-Werte eurer Spieler zu verbessern. Das ist zwar genauso sexy wie Infrastruktur in der realen Welt, aber ich hab doch lieber gesunde Spieler wie verbesserte Spieler die mir 55 Wochen fehlen (spricht da aus Erfahrung)

RevTheory93
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 25
Ort : Singen, BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von daumen1909 am Mo Jan 15, 2018 8:04 am

Gute Lösung

_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Bouillon am Mo Jan 15, 2018 5:51 pm

Find es eine gute Lösung

Bouillon
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von xUvDx am Mo Jan 15, 2018 7:44 pm

Ihr müsst hier in der MOL überlegen in welche Richtung es gehen soll, es macht einfach keinen Spaß mehr.


1. Das geswitche!! Klar, ist Madden, ist ein Spiel. Wir sind hier aber in einer SIM Liga und nicht Akarde, wenn ich Akarde will geh ich Facebook Liga und nicht in eine Forum basierte. Es kann einfach nicht sein das die guten Spieler hier in der MOL permanent INT's fangen von Spielern in die rein geswitcht wurde und dann oben im Bildschirmrand steht "user-Int, good Timing User INT, perfect Timing User INT", genauso wenig kann es sein das ein LB gesteuert wird man einen Pass wirft, der Spieler vom LB auf DAS switcht und dieser einen einfach wegklatscht.

Das ist nicht SIM, das ist Akarde, das ist Facebook.


Wenn ihr das wollt, bitte.

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von TightEnd92 am Mo Jan 15, 2018 7:55 pm

avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Archibald am Mo Jan 15, 2018 8:02 pm

Naja das mit dem Switch sehe ich auch etwas kritisch. Evtl sollte man da auch überlegen ob man da was regelt .


Dass du einfach aus einem Spiel gehst ist Kindergarten
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von xUvDx am Mo Jan 15, 2018 8:05 pm

TightEnd92 schrieb:http://www.dass-das.de

Niederlage immer noch nicht verkraftet? What a Face What a Face I love you What a Face What a Face

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von TightEnd92 am Mo Jan 15, 2018 8:53 pm

Bist du noch Coach?
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Rawside am Mo Jan 15, 2018 9:40 pm

Dan sprech das thema an und quitier nich gleich den dienst. Sehe es ähnlich,stört mich aber nicht direkt. Und macht euch nich gegenseitig an Jungs. Die saison ist bald vorbei.
Mitten drin Veränderungen sind immer Scheisse .Haben ja schon die Slider geändert.In der Offseason zur 2 saison von M18 kann man immernoch Änderungen einführen die von Anfang greifen Wink
avatar
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Pirmasens

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Di Jan 16, 2018 12:48 pm

Sofortiges einstellen des Switchen, man brauch nicht Deutschen um dem WR zu sagen wie er den Ball fangen soll, sobald der Pass abgeworfen ist, kann man die entsprechende Taste drücken, in der Defense ist es noch gravierender, die Spieler sind eh schon sehr nah am Ball das geswitche wirkt da wie Money. Bitte wieder zurück zu den Basics.

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von MooS am Di Jan 16, 2018 1:36 pm

weddy82 schrieb:Sofortiges einstellen des Switchen, man brauch nicht Deutschen um dem WR zu sagen wie er den Ball fangen soll, sobald der Pass abgeworfen ist, kann man die entsprechende Taste drücken, in der Defense ist es noch gravierender, die Spieler sind eh schon sehr nah am Ball das geswitche wirkt da wie Money. Bitte wieder zurück zu den Basics.

+1

MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Jan 16, 2018 2:37 pm

avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am Di Jan 16, 2018 3:30 pm

Würdet ihr dann switschen in der Defense und Offense verbieten wieder?
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Archibald am Di Jan 16, 2018 3:47 pm

Meiner Meinung nach sollte es wieder untersagt werden.
Wie Dennis es schon erklärt hat

eine Umfrage würde zeigen ob es eine Mehrheit will
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Tstyle1986 am Di Jan 16, 2018 3:49 pm

Heißt das Offense nur QB und Defense nur... na was eigentlich?!
avatar
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Archibald am Di Jan 16, 2018 3:58 pm

Tstyle1986 schrieb:Heißt das Offense nur QB und Defense nur... na was eigentlich?!
Denn Spieler den. Du am Anfang gewählt hast .
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Tstyle1986 am Di Jan 16, 2018 4:07 pm

Versuch das ganze grad noch richtig einzuordnen...
In der Offense wird dann aber weiterhin automatisch auf den Ballträger umgeschaltet oder?
Defensiv bleib ich dann komplett auf einem Spieler? Muss sagen, gerade defensiv hab ich es aber schon häufiger gesehen das die CPU dumm rum steht und einfach das tackle sausen lässt... von solchen cpu Aktionen bin dann immer schwer abgenervt
avatar
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Rawside am Di Jan 16, 2018 4:59 pm

Ne.Nur während dem pass um eine user int zu verhindern ausser du bist bereits cb oder LB usw. In der offense ist es untersagt wen der ball in der luft ist zu dem wr zu switchen.dreieck 4eck usw dürfen in der luft für den catch gedrückt werden.Wen der gegner in ball besitz ist durch run oder nach der reception darfst du natürlich wieder zu deinem jung switchen
avatar
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Pirmasens

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Mo Jan 29, 2018 4:50 pm

Hallo liebe User, kollegen, gehasste, verpönnte usw.
Mir gehts es dieses Jahr um die Sacks, ich finde ein Sack muss etwas besonderes sein, etwas was im Spiel maximal 1-2 gelingen sollte Pro Spieler, es kann nicht sein das wir Stats hier haben die 2 mal so hoch sind wie in der NFL. dort hatte der höchste dieses Jahr 17 und die anderen Ca. 10-14. Bei uns hat der erste 36-32-27-25. Für die leute die keine krasse Oline haben, is das Passpiel sehr schwer aufzuziehen, man hat maximal 2 Sek zeit dann kommen schon die ersten angerannt, ganz extrem is mir das gegen die Vikes aufgefallen, wenn sie zudem noch jemand Usert, is das eine Kataströphe, auch wenn man sich die INT stats anguckt dieses Jahr, wenn wir die slider anpassen, könnte wir dort auch ein wenig realistischere Stats erhalten vll. Sagt mal eure Meinungen?

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Archibald am Mo Jan 29, 2018 5:21 pm

Dann stell bitte auch die Frage mit den mlb-User
Da hat der erste 20 int
In den top ten sind 5 mlb Spieler

In echt ist der erste auf Rang 24 mit 3 int

. In echt habe. Doch die QB auch nicht viel mehr Zeit . Ein groß Teil der Sacks ist doch eigene Schuld , da man den Ball zu Länge halt .

Das selbe übrigens bei den int da sind viele auch eigne Schuld

D-line User haben halt den Sack und die mlb- User die int .
An sich halt es sich doch ausgeglichen .

Sollte man den pass Block noch weiter erhöhen. Wird es für d-line Spieler noch schwer . Und die mlb User dürfen munter weiter machen
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten