Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Newmy17 am Sa Feb 27, 2016 5:28 pm

Danke für das Kompliment Toni - ich habe mich bereits auf ein Neues beworben Smile

Aber was soll ich tun, wenn ich wieder gegen Tino spiele, niemand das Spiel sieht und er wieder behauptet ich sei unfair obwohl ich es nicht bin? Könnten wir das Spiel gegen Tino streamen? Ich will einfach keiner Willkür eines Einzelnen ausgesetzt sein. Da käme ich ja aus diesem Kreislauf der Bewerbung & Ablehnung nie heraus Sad

Newmy17
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von calvin_cfc am Sa Feb 27, 2016 5:44 pm

Dann müsstest du dich wohl leider auf ein Leben ohne die MOL vorbereiten. Es ist nun mal Sache der LL wen sie in ihre Liga lassen und wen nicht. Viel Glück für die 2. Bewerbung.
avatar
calvin_cfc
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von MooS am Sa Feb 27, 2016 5:46 pm

Ich weiss und bin mir sicher, dass mir einige hier zusprechen, dass Tino ein fairer Spieler ist und gut verlieren kann. Von Dir Newmy17 wissen wir nicht sehr viel ausser Deine paar Posts hier. Der unten aufgeführte Post von Dir sagt mir persönlich eigentlich nur:
Siehst Du Tino
(wegen den vielen Aufzählungen, höre ich sogar noch ein HA HA, ........meine Meinung)
nichts von all dem was Du geschrieben hast stimmt.

Kann mir einfach bei bestem Willen nicht vorstellen, wieso er jemanden was unterstellt, was nicht stimmt.
Patriotfcs hat es auch gut geschrieben und stimme dies auch zu 100% zu.



Newmy17 schrieb:Danke für das faire Spiel, ich denke jeder hat nun gesehen, dass ich

a) keine 4th downs unerlaubt ausspiele
b) keinen scrape3-scheiß mache
c) kein running up the score betreibe (sogar abknie wenn das realistisch ist)
d) kein unsportsmanlike (in die endzone hüpfen oder ähnlicher dreck)
e) ich entsprechend back-ups einwechsle
f) ich "nicht immer dasselbe" spiele (singleback, I, I Twins, Gun, Gun Empty, Gun2-Back, Goal Line, Wildcat war alles dabei)
g) ich dem Gegner ausreichend Zeit gebe zu adjusten (1 mal erinnere ich mich wars wohl zu kurz, da hab ich mich selbst dabei erwischt, sorry dafür).

Ich kann leider nicht mehr tun, als euch mein 100%-iges Ehrenwort zu geben, dass ich *genau so* auch gegen Tino gespielt habe.

/edit: Außerdem möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei JP bedanken, dass er sich meines Falles angenommen hat und mir eine Chance zu geben, euch zu beweisen, dass ich euch zugehörig sein kann.
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Newmy17 am Sa Feb 27, 2016 5:47 pm

Ich wollte damit lediglich unterstreichen, dass ich mich an *alle* Regeln gehalten habe.

Newmy17
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von MooS am Sa Feb 27, 2016 5:50 pm

Und ich habe geschrieben, wie ich dies *verstehe*
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Sa Feb 27, 2016 6:01 pm

So mal wieder anderes Thema

Geht mir mal wieder um Trades Very Happy
Würde es begrüßen wenn wir hier ein paar Änderungen machen könnten.
Leider ist es zur zeit oft so das die Verhandlungen über Spieler meist außerhalb des Forums stattfinden und hier nur noch die fertigen Trades gepostet werden. ( Und ja bin selber so einer Twisted Evil Very Happy )
Dadurch ist es aber leider nicht möglich irgendwie in solche Trades mit einzusteigen und mitzubieten.
Finde da die Regelung aus der anderen großen onlineliga gar nicht so schlecht.

MfG

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Koenig-TripleP am Sa Feb 27, 2016 6:50 pm

tut mir leid danni das ich dich unterbrechen muss aber ich denke, so fast jeder ist bestimmt an meine stellungsnahme interessiert. Cool

nachdem ich mal so alles angeschaut habe, finde ich die entscheidung, ihn nicht in der liga aufzunehmen richtig. ich weiss wie eine niederlage gegen ewers oder moos oder gegen tino ist, aber das spiel was er gegen mich gespielt hat, war alles andere als die fehler von madden, zu seinem eigenen vorteil nutzen. da er ein eigenes offense playbook benutzt, sind da spielzüge drin die man nicht über all findet, zb die wildcat wo der QB den snap kriegt, läuft über außen und dan macht er einen pitch zum äußersten HB und ist wirklich frei durch. diesen spielzug könnte er auch von der eigenen 1. zum TD durchlaufen, da wirklich kein defender hinter her kommen kann. außerdem macht er in fast jedem play: 2 bis sogar 4 audibles, wo die routen so basieren, das die coverage auf einer seite überfordert wird und oder sogar als vorblocker dan nur dienen, damit der ballcarrier freidurch ist.

da es viele anfänger hier gibt, sollte, ich nenne das mal "playcalling" was newmy macht, nicht in dieser liga zum vorschein kommen.

Darum stimme ich der LL zu. Ich werde jetzt keine weiteren stellungen dazu nehmen und werde diesen bereich erstmal "ignorieren".

Ich hoffe ich habe somit alle fragen beantwortet, wer das spiel nochmal anschauen will, unter ustream ist das spiel aufgezeichnet und für 30tage abrufbar
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Newmy17 am Sa Feb 27, 2016 7:07 pm

Ok, vergessen wir das ganze hier, aus deinem Posting entnehme ich, dass ihr einfach keine Spieler wollt, die schlichtweg besser sind als ihr. Ja, ich verwende Audibles und Hot Routes - und ja, ich verwende Flood Schemes - wäre auch blöd wenn man das nicht macht, wenn der Gegner 80% Zone Coverage spielt. Das nennt sich Gameplan adaptieren. Wenn du mehr Man Coverage spielen würdest, könnte dieses Konzept nämlich keinen Erfolg bringen, da ich dann durch die Cover-Guys nur noch mehr Defenders zum Point of Attack ziehe, was kontraproduktiv wäre.

Ich wäre ja auch bereit gewesen auf gewisse Plays zu verzichten und mache aus nichts ein Geheimnis. Der von JP zitierte Wildcat-Spielzug kommt aus dem Browns Playbook (Wildcat Power), den man als Jet Sweep oder Option spielen kann. Ist eigentlich sehr leicht abzustellen, benötigt in der Regel nur 2 Assignments und/oder gutes User-Play.

So bleibe ich dann doch lieber in meinen beiden anderen Ligen, wo gute Spieler erwünscht sind. Schade darum, euer Konzept hier mit Forum und Stats ist nämlich super - dabei bleibe ich.

Dennoch nochmals danke an JP für das weitere Spiel!

Wünsche euch noch viel Spaß!

Newmy17
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Feb 27, 2016 7:21 pm

Danke
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Koenig-TripleP am Do März 03, 2016 5:28 pm

Also im vergleich zu den letzten madden, gibt es dieses jahr ein rekord an trades!

Zum nächsten madden sollte man in erwägung ziehen, die trades etwas zu beschränken Laughing

Weil manche Teams sind gar nicht wieder zuerkennen Very Happy
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Manu021192 am Do März 03, 2016 6:02 pm

Bitte nicht alles ankreiden...du holst doch selber Spieler wie verrückt...

Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Gast am Do März 03, 2016 6:31 pm

Eben und genau das traden macht mir zum Beispiel richtig Spaß und es ist ja niemand dazu gezwungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Manu021192 am Do März 03, 2016 6:40 pm

Offseason - der Moment wenn man morgens aufsteht und das erste is, die Playse einzuschalten und schauen welche Spieler man bekommen hat...

Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Do März 03, 2016 6:49 pm

Finde auch man sollte das Maximieren.
6 Tradeslots sollten langen das wären 6 Spieler oder Picks.

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Gast am Do März 03, 2016 6:54 pm

Richtig, muss das immer heimlich machen sonst gibt es ärger von meiner Freundin.
Wie gesagt ich liebe diese Zeit, weil ich auch gerne Manager spiele und das hier in real erleben kann und nicht mit der dämlichen CPU machen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Do März 03, 2016 7:57 pm

Die Idee mit den Trade Slots find ik auch nich schlecht
Teilweise ist ja schlimmer als aufm Basar Very Happy

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Gast am Do März 03, 2016 8:00 pm

Aber warum muss man alles regulieren? Die LL hat doch das letzte Wort und solange keine Absage kommt ist es doch besser, die Leute kümmern sich um ihr Team. Letztes Madden war der Horror mit gammeligen Teams und nun machen endlich fast alle mit und dann gleich wieder regulieren. (Wir brauchen keinen neuen Osten mit Planwirtschaft sondern sind in der sozialen Marktwirtschaft Razz )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Do März 03, 2016 8:12 pm

Du kannst doch auf FA bieten wie du möchtest
Und das Problem mit den gammligen Teams is das resignen der Spieler und signen der FA und nicht das Traden
Es ist doch aber teilweise echt viel was getradet wird das ein oder andere Team hat mit dem ursprünglichen Team wirklich nicht mehr viel zu tun da geb ich jp recht
Klar is jedem sein Team und im Grunde sollte man auch machen können was man möchte
Find es aber trotzdem leicht übertrieben

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Koenig-TripleP am Do März 03, 2016 8:29 pm

es ist ja oft so: leute die kein plan haben, denken die holen sich das beste ran. dan merken sie das es in den ersten drei wochen nicht läuft und denken sich eine ausrede aus und verschwinden dan. und der nachrücker kriegt ein völlig intaktes team. Sowas sollte vermieden werden.

zur info ich habe nur 3 trades gemacht Laughing , zur DML zeit gab es die regelung das nur maximal 3 trades pro saison gemacht werden durften. Darum denke ich das ich gerade so im grünen bereich bin. Very Happy
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Manu021192 am Do März 03, 2016 8:34 pm

Aber JP dann es beteiligen sich bisher alle außer ein Team und das is sehr bedenklich, finde der Kern hier is sich mittlerweile bewusst was sie ertraden bzw. in der FA holen. Das Problem ist ja das,dass manche beim resign sich nicht beteiligen und dann jammern und nicht das sie mit den Leuten die geholt wurden nicht zufrieden sind...

Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Gast am Do März 03, 2016 8:40 pm

Sehe ich auch so, von miraus macht eine Grenze bei neuen Leuten rein, aber bei Leuten mit #Erfahrung sollte das nicht eingeschränkt werden.
Es ist wirklich wichtiger die Leute für den FA Markt zu aktivieren und nicht die Trades zu verbieten/ deckeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Koenig-TripleP am Do März 03, 2016 9:21 pm

jetzt mal ehrlich: angenommen ihr seid nicht bei den dolphins oder broncos und ihr seht das euer lieblingsteam frei ist und ihr wechselt dahin und merkt, das ein Miller oder ein trevathan fehlt und sogar noch mehr spieler fehlen, hättet ihr noch lust das team zu übernehmen?

man sollte grenzen finden und diese #erfahrenen sollten mit so einer regelung auch betroffen sein.
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Gast am Do März 03, 2016 9:29 pm

Ja hätte ich, weil ich mit dem Ziel hier bin langfristig zu spielen.
Wie gesagt am Ende hat die LL eine Hand über die Trades und ich habe zwar 5 Trades gemacht aber das waren alles Spieler die ich gegen in meinen Augen bessere Spieler ausgetauscht habe.
Z.B. hätte ich einen Amendola auch nicht mehr genutzt und so hab ich immerhin noch ein paar Picks dafür bekommen.
Das gleiche bei Grimes und Wake, die wollte ich einfach nicht mehr haben und da ich das Team nicht verlasse verstehe ich die Aussage nicht.
Aus dem Grund sage ich ja auch die erfahrenen man kann auch langfristigen Trainer sollten mit ihrem Team machen können und dürfen was sie wollen. Natürlich nur so lange wie es auch rechtens ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Do März 03, 2016 9:56 pm

Also zu meiner damaligen Zeit hätte ich einige Trades abgelehnt, die dieses Jahr stattgefunden haben. Wenn du 5 Spieler gedratet hast was hast du dann gegen ein limit von 6?

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Gast am Do März 03, 2016 10:01 pm

Wer hat den mehr getradet als 5? Ich finde einfach allgemein solche Einschränkungen unschön.
Wie gesagt, ich vertraue der LL und wenn die den Trades zustimmen sehe ich da kein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten