geht das nur mir so ?

Nach unten

geht das nur mir so ?

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Jul 28, 2018 12:41 pm

ich hab mir gerade ein paar gedanken zu unserer liga gemacht und finde einiges seltsam .zum einem der teamtausch
,ich dachte immer das es öffentlich gemacht wird wenn sich ein spieler für ein team interessiert und nicht über PN mit der LL (gleiches wenn 2 spieler untereinander die teams tauschen wollen )es kann doch nicht sein das es es öffentlich wird wenn alles in trockenen tücher ist .in dem fall falcons ist es sogar noch seltsamer ,die gehen zu madden 20 wieder zurück (weil die steffan zu denn packers zurück kehrt ). das heisst das der der neue panthers coach im schlimmsten falls kein team mehr hat oder der falcons coach .warum muss man sich nicht mehr für teams im forum bewerben .ich fand das das ganze schon mit dem " team roulett los ging, das ja wie wir alle wissen in die hose ging .zum anderen unser forum das langssam verkümmert ..finde ich ,geht das nur mir so ?

avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von daumen1909 am Sa Jul 28, 2018 1:51 pm

Haste recht, ich finde das Team “warmhalten“ wie im Falle der Packers sehr komisch.... er geht Team weg, er kommt wieder und muss schauen was dann frei ist, so sehe ich das.

Die Transparenz bleibt etwas auf der Strecke.

Das Forum ist halt Opfer der WA Gruppe.
Aber durch die WA Gruppe hat die Liga wiederum ein “Leben“'
.

_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Jul 28, 2018 3:01 pm

ich mein natürlich nicht nur denn falcon deal ,auch denn der 9ers ,ich vermiss da die transparenz und nicht zu vergessen die ermanungen (sind die jetzt offiziell oder nicht )
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Matze7777123 am Sa Jul 28, 2018 4:01 pm

Kein Coach wird dann um sein Team beraubt, ich werde Stafen die Packers wieder geben und mich dann notfalls auf die Warteliste setzen Smile
avatar
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von rapmaster am Sa Jul 28, 2018 4:46 pm

Dazu muss ich auch mal ein paar Worte loswerden (persönliche Ansicht zu der Situation, nicht als Ligaleitung). Es hat diese Saison ein Ausmaß angenommen mit den Teamwechselwünschen, die absolut einzigartig und nicht mehr zu überblicken ist (zumindest für mich). Du hast an ein paar Tagen 3-4 PNs mit Wechselwünschen dazu die gleiche Anzahl im Forumsthread. Leute, die schon gewechselt sind,wollen plötzlich 2 Tage später wieder wechseln (nicht zum Lieblingsteam). Die Option per PN irgendwelche Wechselwünsche zu beantworten, werde ich nicht mehr machen. Den Fehler muss ich mir eingestehen. Das ist bei dem Wechseltheater diese Saison einfach nicht mehr zu koordinieren.

Mir geht es auch tierisch auf die Nerven sich stundenlang mit diesem Thema zu befassen, wo wir so viel Arbeit haben bei Saisonbeginn mit einer neuen Maddenversion. Vllt. hat der Rest der Ligaleitung da mehr Lust drauf, ich bin raus beim Thema Teamwechsel. Sorry.

Das Thema Packers ist doch komplett die Sache der beiden Coaches es so abzuwickeln. Das entspricht voll den Regeln und wenn es für Matze so ok ist, dann trägt er doch ganz alleine das Risiko. Wo liegt dein Problem Uwe bei der Abwicklung?
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Jul 28, 2018 5:06 pm

Mein Problem liegt einfach wie du selber sagst an dem ganzen durcheinander.teamwechsel wünsche:Forum Punkt aus .erspart euch eine Menge Arbeit und jeder kanns sehen .ich weiß auch nicht wo da jetzt die Schwierigkeiten sind .manche machen es ja gibt ja auch einige Beispiele
Und das Matze das Risiko eingeht kein Team zu haben steht ja irgendwie auch nirgends ,oder täusche ich mich da ? Und das mein ich mit transparent es kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein wenn ich ein freies Team haben möchte ,ins Forum zu gehen und mich für dieses zu bewerben .macht das ganze für euch von der LL auch um einiges einfacher .und wenn ich mich erinnere war das doch scHon immer der Weg zu einem neuen Team .
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Koenig-TripleP am Sa Jul 28, 2018 5:18 pm

finde auch das wir mehr ne whatsapp liga geworden sind.

versuche immer alles stehts im forum zumachen, aber ich habe keine zeit nen blog zumachen um weiterhin das forum aktiv zumachen.

wir/ich versuchen das ganze mit live kommentar etwas interessanter zugestalten, weil ich hatte zum beispiel in den letzten spielen vor den playoffs teilweise 2-4 zuschauer weil sich keine sau interessiert.
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von rapmaster am Sa Jul 28, 2018 5:27 pm

Mein Problem liegt einfach wie du selber sagst an dem ganzen durcheinander.teamwechsel wünsche:Forum Punkt aus .erspart euch eine Menge Arbeit und jeder kanns sehen .ich weiß auch nicht wo da jetzt die Schwierigkeiten sind .manche machen es ja gibt ja auch einige Beispiele
Und das Matze das Risiko eingeht kein Team zu haben steht ja irgendwie auch nirgends ,oder täusche ich mich da ? Und das mein ich mit transparent es kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein wenn ich ein freies Team haben möchte ,ins Forum zu gehen und mich für dieses zu bewerben .macht das ganze für euch von der LL auch um einiges einfacher .und wenn ich mich erinnere war das doch scHon immer der Weg zu einem neuen Team .

Sonst gab es nach der Saison vllt. 3 Wechselwünsche und keine 30. Da gab es hinter den "Kulissen" / PN auch viele Dinge, die dort gelaufen sind und am Ende wurde es in einem Forumsthread zusammengefasst bzw. in der "Teamwechselbörse" wurde Interesse bekundet.
Dieser Thread ( http://www.maddenonlineleague.net/t333-teamwechsel-borse ) wird z.B. komplett ignoriert die letzten Monate. Da haben wir auch als Ligaleitung mit mehreren Threads zu dem Thema nicht alles richtig gemacht, was sicherlich auch an der fehlenden Zeit in den letzten Monaten liegt, aber keine Entschuldigung ist.

Aber für die Zukunft und bei dem "Kindergarten" aktuell, hast du natürlich Recht Uwe. Es sollte alles transparent im Forum sein mit Wechselwünschen.

Packers-Geschichte stand seit fast zwei Monaten in dem Thread, wo Stefan seine Pause gepostet hat drin, dass er bei Madden 20 mit GB wieder dabei ist.

finde auch das wir mehr ne whatsapp liga geworden sind.

versuche immer alles stehts im forum zumachen, aber ich habe keine zeit nen blog zumachen um weiterhin das forum aktiv zumachen.

wir/ich versuchen das ganze mit live kommentar etwas interessanter zugestalten, weil ich hatte zum beispiel in den letzten spielen vor den playoffs teilweise 2-4 zuschauer weil sich keine sau interessiert.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Vllt. ist es neben der fehlenden Zeit bei mir auch der Austritt aus der MOL WhatsApp Gruppe, dass mir da der Durchblick bei der Teamwechselsaga fehlt und bei ein paar anderen Dingen. Vllt. ist die Art der Ligaführung über ein Forum auch einfach nicht mehr zeitgemäß? Kann für mich abschließend sagen, dass ich froh bin, dass Eddi und Dan noch so viel Motivation / Zeit aufbringen (WhatsApp Gruppe, PNs, Forum, etc.), wären sie nicht an Board, wäre die MOL vllt. schon Geschichte.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von riddelL79 am Sa Jul 28, 2018 7:18 pm

Du kannst in einer Liga nicht Teams ,auf einen Zeitraum von 2 Jahren festmachen . Wie bei den Falcons und Packers ,so was geht einfach nicht mMn.
Desweiteren wäre ich dafür nur noch über das Forum und nicht mehr über Whatts App zu miteinander zu kommunizieren.
Alles an Kommunikation was diese Liga betrifft gehört hier ins Forum ,damit auch jeder Coach hier aktuell informiert ist.
Zum Thema Teamwechsel sollte man ausschließlich nur diesen dafür eingerichteten Thread verwenden . Keine PNs mehr an die Ligaleitung.
Alles transparent für jeden sichtbar und nachvollziehbar.
Die Ligaleitung muss da eine klare Linie fahren .

riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von riddelL79 am Sa Jul 28, 2018 7:23 pm

Die Playoffs gehen hier völlig unter , wegen diesen dummen Diskussionen.
Normal gibt es nach der Saison , in der Offseason , eine Übersicht welche Teams nicht besetzt sind .
Dann können sich Coaches die wechseln möchten auf ein anderes Team bewerben .
Die LL hat letztendlich dann das letzte Wort wer wohin wechseln darf usw....

riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Stebln87 am Sa Jul 28, 2018 8:17 pm

Jungs was is denn hier euer Problem? Ihr kommt jetzt nach fast 2 Monaten mit Diskussionen. Warum habt ihr nicht eher rumgejammert, ist manchen langweilig weil ihre Saison vorbei is?
avatar
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von bacon68 am Sa Jul 28, 2018 9:34 pm

Ich finde gut, dass Uwe das Thema endlich mal auch hier anspricht.
Meiner Meinung nach trifft uns als LL nur eine Teilschuld, weil wir auf die PNs in dem Fall reagiert haben. Dennoch trifft auch die Community, die das Forum kaum bis gar nicht mehr benutzt die Schuld, weil heut zu Tage alles schnell schnell gehen soll. Somit geht auch die Bitte an Alle.

Es passiert halt, dass sich Verfahren die sich als "einfacher" Erweisen übernommen werden, umso wichtiger ist es, dass man nochmal dahingehend sensibilisiert wird, um den Zug in den Schienen zu halten.

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von riddelL79 am Sa Jul 28, 2018 9:54 pm

Stebln87 schrieb:Jungs was is denn hier euer Problem? Ihr kommt jetzt nach fast 2 Monaten mit Diskussionen. Warum habt ihr nicht eher rumgejammert, ist manchen langweilig weil ihre Saison vorbei is?

das Problem ist das man sein Team nicht einfach an jemand anderen ausleihen kann bis man selber wieder am Start ist .
Das ist der LL wohl irgendwie untergegangen ., Wenn du die Liga verlässt ist das Team auf dem Markt , jeder kann sich dafür bewerben.
Bei einer Rückkehr in die Liga kannst du dich um ein freies Teams bewerben.
So sollte es eigentlich sein

riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Jul 28, 2018 9:58 pm

riddelL79 schrieb:Du kannst in einer Liga nicht Teams ,auf einen Zeitraum von 2 Jahren festmachen . Wie bei den Falcons und Packers ,so was geht einfach nicht mMn.
Desweiteren wäre ich dafür nur noch über das Forum und nicht mehr über Whatts App zu miteinander zu kommunizieren.
Alles an Kommunikation was diese Liga betrifft gehört hier ins Forum ,damit auch jeder Coach hier aktuell informiert ist.
Zum Thema Teamwechsel sollte man ausschließlich nur diesen dafür eingerichteten Thread verwenden . Keine PNs mehr an die Ligaleitung.
Alles transparent für jeden sichtbar und nachvollziehbar.
Die Ligaleitung muss da eine klare Linie fahren .

Witzig du bist ja auch ein PN Schreiber .warum eigentlich das würd mich interessieren ,warum nicht ins Forum

Stefan: weil aus deinem Rücktritt nicht alles klar war (was macht Matze nach dem Jahr ....) hat sich ja jetzt geklärt
Auch im Forum Very Happy Very Happy


Zuletzt von Zirkus-Toni am So Jul 29, 2018 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von daumen1909 am Sa Jul 28, 2018 10:32 pm

riddelL79 schrieb:
Stebln87 schrieb:Jungs was is denn hier euer Problem? Ihr kommt jetzt nach fast 2 Monaten mit Diskussionen. Warum habt ihr nicht eher rumgejammert, ist manchen langweilig weil ihre Saison vorbei is?

das Problem ist das man sein Team nicht einfach an jemand anderen ausleihen kann bis man selber wieder am Start ist .
Das ist der LL wohl irgendwie untergegangen ., Wenn du die Liga verlässt ist das Team auf dem Markt , jeder kann sich dafür bewerben.
Bei einer Rückkehr in die Liga kannst du dich um ein freies Teams bewerben.
So sollte es eigentlich sein

Unterschreibe ich so , es gibt bestimmt auch user die nicht ihr Lieblingsteam haben, dafür bei nem “gummel“ Team rumeiern und auch mal gerne bei nem “TopTeam“ wie zb GB spielen wollen. Aber durch das “warmhalten“ nicht die Chance haben.

_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Stebln87 am Sa Jul 28, 2018 11:06 pm

Na dann hab ich wohl Glück, dass dies bei mir möglich war bzw. erlaubt wurde.

@rid: danke das du mir erklärst wie das ist mit Liga verlassen. Da habe ich lange nicht so die Erfahrung wie du.
avatar
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 23.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von bacon68 am So Jul 29, 2018 12:04 am

Die Geschichte um die Packers wurde und wird von der LL wie folgt gesehen:
Stand jetzt ist, dass Stefan die Packers verlässt und Matze die freien Packers übernimmt. Völlig regelkonform.

Sollte Stefan wieder zurückkommen, wird er wie jeder andere auf die Warteliste gesetzt. Wenn Matze dann die Packers frei machen will, wenn Stefan wieder zurück kommt, dann muss Matze sehen wo er unterkommt. Das ist ganz allein deren Problem wie sie es Regeln. Nach aktuellen Regeln gibt es keine Wechsel während der Saison und nur alle zwei Seasons einen.
Die LL hat KEINE Garantien für irgendjemanden ausgesprochen. Es wurde einzig der Rücktritt von Stefan zugestimmt und der Wechsel von Matzes Falcons zu den Packers.
Meiner Meinung nach ist das alles Regelgerecht und muss nicht diskutiert werden.

Also mögt ihr mir das Problem an der Story nochmal näher erläutern?

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Zirkus-Toni am So Jul 29, 2018 12:39 am

Ist ganz einfach 1. jemand steht vor Stefan auf der Warteliste mit Packers als Lieblingsteams (da müsste dann erst Steffan ein Team haben um dann mit matte zu tauschen
2 .matze (Gott bewahre. ) verletzt sich ganz schlimm und kann nicht mehr Madden zocken ,ein neuer Spieler über nimmt die Packers (Lieblingsteams ) was machst du dann mit dem ?
3. Matze wird Profi in fortnine und gibt bei Madden auf (siehe 2.)
Das ganze ist nicht so unproblematisch .aber ich finde das ist ein Deal zwischen Stefan und Matze und die 2tragen halt auch das volle Risiko
Ich finde einfach man sollte die Teamtausch Aktionen einfach von Anfang an ins Forum stellen dann gibts auch kein Stress siehe Steelers und Boulion (dann wäre er vielleicht heute noch da )
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Archibald am So Jul 29, 2018 2:37 am

Zirkus-Toni schrieb:Ist ganz einfach 1. jemand steht vor Stefan auf der Warteliste mit Packers als Lieblingsteams (da müsste dann erst Steffan ein Team haben um dann mit matte zu tauschen
2 .matze (Gott bewahre. ) verletzt sich ganz schlimm und kann nicht mehr Madden zocken ,ein neuer Spieler über nimmt die Packers (Lieblingsteams ) was machst du dann mit dem ?
3. Matze wird Profi in fortnine und gibt bei Madden auf (siehe 2.)
Das ganze ist nicht so unproblematisch .aber ich finde das ist ein Deal zwischen Stefan und Matze und die 2tragen halt auch das volle Risiko
Ich finde einfach man sollte die Teamtausch Aktionen einfach von Anfang an ins Forum stellen dann gibts auch kein Stress siehe Steelers und Boulion (dann wäre er vielleicht heute noch da )

Ist doch eigentlich logisch . Sollte Matze wieso auch immer früher aufhören und GB wird frei . Werden die GB neu vergeben. Stefan hat dann einfach Pech

Was ich aber dennoch kritisch sehe sind die ganzen Team täusche . Zu so ein frühen Zeitpunkt. Was jetzt etwas unübersichtlich wirkt . Da auch einige nicht öffentlich ablief
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von bacon68 am So Jul 29, 2018 2:08 pm

Da haben wir uns in der LL bereits Gedanken zu gemacht und in Zukunft wird es wohl so laufen, dass es ein "Transferzeitraum" geben wird, der jedes Mal zeitnah bekannt gegeben wird. Dazu wird aber nochmal ein Post kommen. So wie es jetzt gelaufen ist,ist halt Glück für den einen und Pech für den anderen. Wie erwähnt wird es aber da in Zukunft eine Änderung geben.

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von TightEnd92 am Mo Jul 30, 2018 8:54 am

Wie wurde eigentlich die Play Off Vergabe der Bengals geklärt? Man hat das Gefühl, es wird alles in der WhatsApp Gruppe besprochen und das Forum ist dann die Plattform für die in der WA Gruppe getroffenen Entscheidungen. Diskussionen werden im Forum meist nur geführt, wenn es in der WA Unstimmigkeiten gibt. Dabei sollte das Forum Anlaufstelle Nummer 1 sein. Sonst fehlt die Transparenz und man verliert das Interesse, wenn im Forum sowieso kaum jemand die Beiträge liest und man es nur noch nutzt, um die Spielverdereinbarung nochmal öffentlich zu posten
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von SkilletZor am Mo Jul 30, 2018 10:51 am

Bei News und aktuelles wurde dazu ein Beitrag veröffentlich, dass Criso die Bengals in den PO übernimmt
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von Koenig-TripleP am Mo Jul 30, 2018 11:40 am

TightEnd92 schrieb:Wie wurde eigentlich die Play Off Vergabe der Bengals geklärt? Man hat das Gefühl, es wird alles in der WhatsApp Gruppe besprochen und das Forum ist dann die Plattform für die in der WA Gruppe getroffenen Entscheidungen. Diskussionen werden im Forum meist nur geführt, wenn es in der WA Unstimmigkeiten gibt. Dabei sollte das Forum Anlaufstelle Nummer 1 sein. Sonst fehlt die Transparenz und man verliert das Interesse, wenn im Forum sowieso kaum jemand die Beiträge liest und man es nur noch nutzt, um die Spielverdereinbarung nochmal öffentlich zu posten

natürlich hast du irgendwo recht, aber was will man groß ankündigen? Wir alle wollen mit madden 18 aufhören, weil am 10. august die neue version schon kommt und ich fast für alle spreche, dass wir glücklich sind im Sommer evtl etwas anderes zu tun haben als vor der konsole zusitzen, zu einem 60-70% der leute hier im Urlaub sind Smile

avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: geht das nur mir so ?

Beitrag von bacon68 am Mo Jul 30, 2018 11:53 am

TightEnd92 schrieb:Wie wurde eigentlich die Play Off Vergabe der Bengals geklärt? Man hat das Gefühl, es wird alles in der WhatsApp Gruppe besprochen und das Forum ist dann die Plattform für die in der WA Gruppe getroffenen Entscheidungen. Diskussionen werden im Forum meist nur geführt, wenn es in der WA Unstimmigkeiten gibt. Dabei sollte das Forum Anlaufstelle Nummer 1 sein. Sonst fehlt die Transparenz und man verliert das Interesse, wenn im Forum sowieso kaum jemand die Beiträge liest und man es nur noch nutzt, um die Spielverdereinbarung nochmal öffentlich zu posten

Gerade zu dem Thema der Bengals Playoffs wurde gar nichts in der WhatsApp Gruppe besprochen, das haben wir alleine als LL bestimmt.

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten