Trades vor und während des Drafts

Nach unten

Trades vor und während des Drafts

Beitrag von tinoberlin87 am Fr Feb 19, 2016 7:09 pm

Die LL hat beschlossen, keine Trades vor oder während des Drafts zu erlauben. Dadurch sind auch keine Trades von Picks möglich.

Hintergrund hierfür ist, dass wir als LL in der kurzen Zeit des Darfst, genauer in der kurzen Zeit der einzelnen Picks, diese Trades nicht vernünftig überprüfen können. Auch ist es ein Schutz für Coaches, die wenig Erfahrung mit dem Draft und den Trades haben und wir somit etwaige unfaire Trades verhindern.

Es ist keine optimale Lösung. Jedoch finden wir, dass es die beste und fairste Lösung ist.
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von weddy82 am Fr Feb 19, 2016 9:12 pm

Informeller einspruch Sad Sad Sad Sad
Es sollte für die Ligateilnehmer und für die LL kein problem darstellen, die Trades, die im Vorfeld des Draftes abgeklärt sind, durchzuwinken und den Teilnehmern zu erklären, wie die Trades während des Draftest auszuführen sind. Ich finde es nimmt Trade Teilnehmer möglichkeiten sich Spielern zu holen, ganz oft ist es erst der Pick der einen Trade möglich macht da ein 1 zu 1 Tausch ganz oft nicht realistisch ist. Auch in der NFL werden oft Picks gegen Spieler getauscht.

Mein Vorschlag ist und ich hoffe das mich einige dabei unterstützen werden....

Trades, die Picks beinhalten müssen mindestens 4 Tage vor dem Draft von der LL genehmigt werden, dann hat die LL auch genug Zeit den Teilnehmer zu erklären, wie was wo zu tun ist. Das während des Draftes keine eingenständigen trades ausgehanldet werden, ist logisch, denn das wäre fahrlässig aber mit einer gewissen Vorlaufzeit sollte dieses doch möglich sein und würde uns in unserer Unternehmerischen Freiheit nicht einschränken.

Meinungen?
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von Gast am Fr Feb 19, 2016 10:48 pm

Da stimme ich Dennis zu, spontan finde ich Trades mit Picks auch nicht gut, aber langerhand geplante Trades sind gut umsetzbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von Rawside am Sa Feb 20, 2016 4:24 pm

Jup stimme da auch zu.

Zumal auch von der LL die bereits abgegeben trade abkommen schonmal vorab abgesegnet werden sollten um den Draft besser planen zu können.
In meinem fall würde ich mit meinem First pick zb einen O liner holen,ausser die LL willigt den trade ein,sollte das der fall sein wäre es mehr als scheisse
avatar
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Pirmasens

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von tinoberlin87 am Di Feb 23, 2016 7:18 am

Die LL hat sich nochmal beraten und folgende Änderung erarbeitet:

Trades (Spieler und Picks für den Draft 2016), die bis zum 04.03.2016 verhandelt, im Tradeabkommen gepostet und von beiden Teams bestätigt wurden, werden durch die LL geprüft. Sollten diese Trades die Zustimmung der LL erhalten, können diese Trades vollzogen werden.

Wichtig hierbei ist allerdings, sollten Trades auch Picks für den diesjährigen Draft enthalten, müssen beide Teams an dem Draft teilnehmen um den Trade auch vollziehen zu können. Ist dies nicht der Fall, fällt der Trade ins Wasser.

Die LL wird sich ab dem 05.03.2016 - 06.03.2016 und während des Drafts nicht um Tradeabsprachen kümmern.

Und nochmal:

Das heißt, sollten eure Trades während des Drafts stattfinden, müssen diese im Bereich Tradeabkommen bis spätestens zum 04.03.2016 gepostet und von beiden Teams bestätigt werden!
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von weddy82 am Di Feb 23, 2016 10:41 pm

Die vernunft hat gesiegt, danke Jungs, ich ziehe meinen Hut!
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von Nesandur am Do Feb 25, 2016 3:01 pm

Man kann den trade doch auch schon ab der free agency stage vollziehen oder nicht?
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von tinoberlin87 am Do Feb 25, 2016 3:30 pm

Wenn das dann möglich ist, klar. Mir wurde nur mal gesagt, keine Ahnung mehr von wem, dass Trades erst ab dem Draft möglich wären.
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von Gast am Do Feb 25, 2016 3:33 pm

JP meinte zu mir, dass ab Stage 5 das Trade Fenster wieder geöffnet hat. Das müsste kurz vor dem Draft sein.
Aber bitte nicht JP oder mich dafür haftbar machen :-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von tinoberlin87 am Do Feb 25, 2016 3:43 pm

Na wäre doch gut. Dann könnten die Trades auch vorher gemacht werden.
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von Francis245 am Do Feb 25, 2016 6:54 pm

Hab jetzt mal eine Franchise bis zur Offseason simuliert, die Trades sollten eigentlich schon ab Stage 1 möglich sein, also jetzt nach der Resigning Phase Very Happy
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 984
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von Koenig-TripleP am Fr Feb 26, 2016 3:29 pm

wenn picks vertradet werden sollte:

sollte dieser trade kurz vordem draft gemacht werden dürfen, somit kann man aufder sicheren seite sein, das beide auch am draft teilnehmen können Wink das wäre jetzt mein vorschlag. die admins müssen sich nicht mit sowas zusehr abstressen falls da was nicht stimmt.
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Trades vor und während des Drafts

Beitrag von tinoberlin87 am Fr Feb 26, 2016 3:37 pm

Wenn es vorher geht, kann man es auch vorher machen
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten