Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am Fr Dez 25, 2015 2:06 pm

Hier könnt ihr als Community über das MOL-Regelwerk diskutieren bzw. Ideen einbringen wie die Regeln noch besser optimiert werden können.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am Mo Jan 18, 2016 12:05 pm

Update der Ligaregeln:

Bewerbungsbereich/Warteliste
Im Bewerbungsbereich ( http://www.maddenonlineleague.net/t6-bewerbungs-dokument ) muss sich jeder Neuling in der Liga bewerben und die Ligaregeln bestätigen. Wenn es ein freies Team gibt, wird sich die Ligaleitung gemäß Reihenfolge der Warteliste ( http://www.maddenonlineleague.net/t46-mol-warteliste ) mit den Leuten in Verbindung setzen und ein Testspiel absolvieren. Erst wenn die Spielweise den Ligaregeln entspricht, wird das freie Team vergeben.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von KingSize97 am Mo Jan 18, 2016 12:14 pm

Sehr gute Idee Smile
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von hammerfallking am Mo Jan 18, 2016 2:30 pm

Find ich gut das so geregelt wird mit den neuen.
avatar
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 24
Ort : bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von GamingBeard am Mo Jan 18, 2016 3:35 pm

Japp sehr gut
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Mo Jan 18, 2016 4:51 pm

daumen hoch smilie
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von MooS am Di Jan 19, 2016 7:49 am

GW uns seit nicht zu hart mit ihnen
lol!

MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am Do Jan 21, 2016 6:02 pm

Updates:

Lost Connection / Spiele simulieren / Spiele gegen CPU
Bei einem Verbindungsabbruch solltet ihr versuchen den Spielstand wieder herzustellen bzw. bei Abbruch in den ersten Minuten einen Neustart bei 0-0 durchführen.

Ab Madden 16 gibt es die Option einen Sim durch den Commish durchführen zu lassen zugunsten eines Teams. Hier weisen wir jedoch auf meist extreme, unrealistische Statistiken hin, die Ligaleitung bevorzugt hier ein Spiel gegen den CPU und wird nur im Notfall einen "Force Win" durchführen. Ein SuperSim wird ebenfalls untersagt wegen dem Statistikproblem.

Bei CPU-Spielen (Abwesenheit eines Ligacoaches oder Connectionverlust bei sicherem Sieg im letzten Quarter) sind die jeweiligen Coaches dafür verantwortlich, dass das eigene Team auf Autopilot gestellt wird. Es ist nicht die Aufgabe der Ligaleitung. Sollte es hier mehrfach zu Problemen kommen, wird es ggf. Verwarnungen geben.



Urlaub, Abwesenheit
Urlaub oder auch Abwesenheit über 3 Tage sind mindestens eine Woche vor dem Event im offiziellen Abwesenheitsthread ( http://www.maddenonlineleague.net/f9-abwesenheit ) zu melden. Das Ligateam ist bei längerer Abwesenheit in der Connected Franchise auf Autopilot zu stellen von dem Coach des Teams, damit ein CPU-Game möglich ist.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Do Jan 21, 2016 6:23 pm

Steht das jetzt zur Diskussion oder is das fest.

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am Do Jan 21, 2016 6:25 pm

Wir haben die Punkte nur minimal angepasst, weil wir mittlerweile jede Woche immer wieder mit dem Thema Autopilot genervt werden. Es ist ein Regelupdate, was erstmal so greifen soll, wenn es keine große Gegenwehr gibt bzw. Anregungen von euch gibt.

Ebenfalls gibt es ein Update für den Punkt XP Hunting:

XP-Hunting
Es ist nicht erlaubt XP-Hunting zu betreiben.
Die Ligaleitung behält sich vor, auffällige Spiele bzw. einzelne Stats von Spielern zu bewerten und falls nötig individuelle Strafen zu vergeben in Form von Verwarnungen oder Spielersperren.
Der Punkt XP-Hunting gilt ebenfalls für CPU-Spiele.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Sa Jan 23, 2016 9:58 am

Moin leude

Da die Playoffs quasi vor der Tür stehen und somit auch der Draft, hab ik mir mal Die Picks die jeder so hat angeschaut.
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass das ein oder andere Team schon ziehmlich benachteiligt ist.
Um genau zu sein die Saint und Buccaneers.
Die Saints haben ihre ersten 3 Picks vertradet und die Buccaneers sogar ihre ersten 5.
Und gerade bei den Buccaneers kann ich das absolut nicht nachvollziehen, denn das was sie dafür bekommen haben ist nen Witz.
Bei den Saints hat das der gute Tony zu verantworten, dieser ist aber nicht mehr da und ein anderer Coach muss damit leben.
Deshalb würde ich mir wünschen das die traderegeln ein bischen verschärft werden.
Ik mein klar is das jedem seine Sache irgendwo, aber wenn dann ein Team neu besetzt werden muss, aus was auch immer für Gründen, sollte da ein ordentliches Team vorgefunden werden.
Und grundsätzlich würde ich es begrüßen wenn mit 1st round Picks nicht gehandelt werden darf.
Desweiteren würde mich auch echt interessieren wie die Trades zwischen den Browns und Buccaneers hier abgelaufen sind.


Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Jan 23, 2016 1:17 pm

hi Danny ,da ich bei dem letzten draft (an dem ich keine zeit hatte und auf auto gestellt wurde ) der CPU mir "6" ( in worten sechs) FB gedraftet wurde (ich hatte aber schon 2 !!) waren mir die picks absolut wurscht , da ich auch nicht weis ob ich dieses mal da bin .der trade wurde auch von der ligaleitung geprüft und für gut befunden . ich find das kommt jetzt 6 wochen später sehr komisch rüber . ich bin mit meinem neuen spieler absolut zufrieden, und wie gesagt picks sind mir nicht wichtig
schönes wochenende gruss uwe
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Sa Jan 23, 2016 1:46 pm

Ok wusste ik so nicht
Ist ja leider auch nicht mehr nach zu vollziehen dank eines ehemaligen Members.
Und so wie es in der CFM unter Transaktion zu sehen ist find ich diesen Trade doch bischen fragwürdig bzw einseitig. Ist ja aber auch nicht weiter wichtig, bist ja zufrieden.
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz was da komisch rüberkommt, find es halt nen eigenartigen Trade. Und ich guck mir nicht jeden Trade an hier das geht mir eigentlich am .... Vorbei.
Nur wenn mir was komisch vorkommt frag ich halt nach Sorry.
Und das jemand seine ganzen Picks vertradet find ich halt komisch und
Aus meiner ganz pesöhnlichen Sicht auch nicht richtig.

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Jan 23, 2016 2:12 pm

na ja mir gehen picks am ..vorbei und wenn du beim nächsten mal picks brauchst sag einfach bescheid, ich hab das auch in meinem trade block geschrieben das ich alle meine picks hergebe, hat sich halt keiner gemeldet außer die browns .ich find das nur komisch das es 7 wochen keinen interessiert hat (der trade wurde ja hier im forum bekannt gegeben ) und jetzt plötzlich .....das find ich halt komisch
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Francis245 am Sa Jan 23, 2016 4:18 pm

Die Bucs haben für die Picks einen 86er WR, einen 85er DE und einen 76er DE bekommen, find jetzt nicht das das ein Witz ist, wär schon sehr außergewöhnlich wenn ich im Draft 2 Spieler mit mehr als 85 OVR bekomme

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Sa Jan 23, 2016 4:52 pm

Nö Brauch deine Picks nich zumindest nicht nächste Season. Und wie gesagt guck ich hier nicht andauernd auf den Tradeblock und Spiel den Sheriff, ist auch nicht mein Job. Hab hält gestern geguckt wer auf welcher draftposition is und da is mir das erst aufgefallen. Und hätte ich das vorher schon gesehen hät ik auch schon früher gefragt.
Mein erster Post zu dem thema kam vielleicht ein bischen harsch rüber. Falls das so ist und du Toni dich da irgendwie angegriffen gefühlt hast, tust mir leid war nicht meine Absicht.
Im Gründe möchte ich nur, dass so etwas wie mit den Saints nicht nochmal passiert.
Aber andererseits kann's mir ja auch egal sein.
Also vergesst einfach die posts und gut is.

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Sa Jan 23, 2016 4:59 pm

Francis245 schrieb:Die Bucs haben für die Picks einen 86er WR, einen 85er DE und einen 76er DE bekommen, find jetzt nicht das das ein Witz ist, wär schon sehr außergewöhnlich wenn ich im Draft 2 Spieler mit mehr als 85 OVR bekomme

Dies ist so leider nicht mehr nachvollziehbar. Man kann ja nur noch die Transaktion in der CFM sehen.
Und da hat WR nen 80 OVR und is auch recht alt und der DE hat nen 78 OVR.
Das die Spieler mal nen höheren OVR hatten wusst ik nich. Und wie gesagt Sorry das ich überhaupt was geschrieben hab.

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Jan 23, 2016 7:25 pm

ne danny ich fühl mich nicht angegriffen ,und es ist auch gut das sich spieler gegenseitig ein wenig auf die finger schauen .das finde ich hat auch nichts mit sheriff zu tuen. lieber 1 mal zuviel etwas ansprechen als zu wenig
schönes wochenende dir noch gruss uwe
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Lodman am Sa Jan 23, 2016 7:37 pm

Danke wünsch ik dir auch

MfG

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von rapmaster am So Jan 24, 2016 12:20 pm

Sprecht hier ruhig Dinge an und diskutiert diese. Picks werden wirklich oft unter Wert abgegeben, was aber auch daran liegt, dass man den Spieler nur ein Jahr verbessern und aufbauen kann. Wenn wir 3-4 Seasons die CF spielen würden oder man endlich mal die Franchise auf eine neuen Maddenversion übernehmen kann, würde das ganz anders aussehen
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von l19andy09l am So Jan 24, 2016 12:44 pm

Ja genau, da wir nur 1 weitere Saison spielen hab ich dem Trade zugestimmt.
Für einige haben dann die Draftpicks halt nur einen geringen Wert
avatar
l19andy09l
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am So Jan 24, 2016 1:09 pm

wobei  der vorschlag von danny ,der 1 pick muss behalten werden, nicht schlecht ist
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von xUvDx am Mo Jan 25, 2016 10:52 pm

Hey Leute, wo ist die NO-HUDDLE Regel ? Bzw die TMW Regel. ? Kann sie nicht mehr finden

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von weddy82 am Di Jan 26, 2016 9:23 pm

Wir hatten uns damals entschieden den 1 Pick abzugeben, vll sollte die regeln dahingehend geändert werden, dasd dies nur zuverlässige Coachs machen dürfen und auf keinen Fall neue Coaches die vll relativ schnell leaven.

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von xUvDx am Di Jan 26, 2016 10:08 pm

Ich finde da Pocorns Kompromiss sehr gut! Den Befürworte ich als Teil der Commune)

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten