Rücktritt Bengals, Playoffs Umbesetzung

Nach unten

Rücktritt Bengals, Playoffs Umbesetzung

Beitrag von bacon68 am Mo Jul 16, 2018 5:04 pm

Der Bengals Coach ist bereits letzte Woche in WhatsApp zurückgetreten. Da dies aus dem Affekt heraus passierte, hatten wir die Hoffnung, dass er eventuell wiederkommt.
Dem ist aber nicht so und somit ist ein CPU Team in den Playoffs.

Da in den Playoffs keine CPU Spiele stattfinden wurde mit Rapmaster und Criso kommuniziert und man hat sich darauf geeinigt, dass Criso für die Playoffs die Bengals übernimmt.
Wir wünschen allen Playoffteilnehmern vielen Erfolg!

Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 422

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rücktritt Bengals, Playoffs Umbesetzung

Beitrag von Admin am Di Jul 17, 2018 6:39 pm

Viel Erfolg in den Playoffs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168

Benutzerprofil anzeigen http://www.maddenonlineleague.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von RevTheory93 am Di Jul 17, 2018 8:50 pm

Ich wollte mich nochmal für meinen plötzlichen Abgang entschuldigen. Es war wirklich aus dem Affekt und ich wollte eigntlich wirklich nichts mehr damit zu tun haben. Ich hab sogar noch mit mir gerungen ob ich nicht doch wieder zurück komme, doch habe ich mich einfach dagegen entschieden. Ich wünsche Criso weiterhin viel Erfolg meine heiß geliebten Bengals weit in die Playoffs zu führen und evtl sieht man sich ja dann doch mal wieder. Noch einmal Entschuldigung an alle Beteiligten! 
Who Dey!
RevTheory93
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 81

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Do Jul 19, 2018 12:55 pm

Ich wollte mich nochmal für meinen plötzlichen Abgang entschuldigen. Es war wirklich aus dem Affekt und ich wollte eigntlich wirklich nichts mehr damit zu tun haben. Ich hab sogar noch mit mir gerungen ob ich nicht doch wieder zurück komme, doch habe ich mich einfach dagegen entschieden. Ich wünsche Criso weiterhin viel Erfolg meine heiß geliebten Bengals weit in die Playoffs zu führen und evtl sieht man sich ja dann doch mal wieder. Noch einmal Entschuldigung an alle Beteiligten!
Who Dey!

Finde ich gut, dass du zumindest noch mal eine Rückmeldung mit Entschuldigung abgibst im Forum.

Gerade auch im Hinblick darauf, dass du trotzdem die Playoffs erreicht hast eine bescheidene Aktion für alle Seiten.
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten