Fragen zu den Trades

Nach unten

Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:12 pm

Wollte mich mal erkundigen warum schon soviele am traden sind?
Ihr wisst doch noch garnicht was es bei den FA's alles zu holen gibt dieses Jahr.
Auserdem habe ich gesehen das in 3-4 Trades Spieler dabei sind von dennen die Verträge auslaufen.
Wollt ihr da nicht erstmal abwarten was diese Spieler nächstes Jahr für Verträge haben bzw ob sie nicht eh auf der FA Liste landen würden? Very Happy
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2016 10:16 pm

Wie ich schon im Wake Trade geschrieben habe, dass ist ein Anzeigefehler weil Madden alle Teams die schon in der Off-Season sind mit den Verträgen vom nächsten Jahr ausgestattet hat.
Nach der Rechnung wäre mein halbes Team FA.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:20 pm

Aber wie könnte dann wenn ein Spieler 1Jahr vertrag hatte jetzt immernoch 1Jahr remaining haben?
So wie ich das kenne muss man die Spieler resignen welche bei Remaining 1 stehen haben.
Sonst müsste ja bei manchen 0stehen, das gibts aber nicht

(lass hier schreiben nicht im Tradeforum^^)
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2016 10:21 pm

Ok Smile

Ja aber Wake hat noch einen Cap und andere wirkliche FA zum Beispiel nicht. Daher hat er auch noch Vertrag Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:22 pm

DolphinsTP "Ja aber es ist quasi ein Anzeigefehler Smile aber da wake noch einen Cap hat und vermeintliche FA nicht, hat er auch noch Vertrag "

Ah alles klar dann werden beide quasi mit 1 Remaining angezeigt.
Danke!^^
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2016 10:23 pm

Genau, müsste eigentlich so sein. Hab extra eine offline Season gemacht und da hatte wake 2 Jahre Vertrag.

Aber die Trades werden ja eh erst in der neuen Saison entschieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:24 pm

Aber wenn ich mir jetzt deine Spieler z.b. Wake anschaue die nurnoch 1Jahr da stehen haben. Steht bei allen Cap Hit 2016 - 0$
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2016 10:30 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:31 pm

Hm ja und wären schon extrem viele Spieler^^
Na lassen wir uns mal überraschen xD
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:33 pm

Bei Craptree steht auch folgendes
Career: 7 Year(s) Drafted : 10th Pick, 1st Round

Contract: $1.90M / 1 Years $1.30M Signing Bonus

Salary: $3.20M Years Left: 1 Cap Penalty: :$1.30M

und der ist sicher FA wenn ich ihn nicht nen neuen Vertrag gebe^^
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2016 10:36 pm

Hehe eben aber ich schau gerade direkt in madden nach...

... Da steht tatsächlich bei allen Spielern kein Cap mehr, also wechselt quasi die halbe Liga Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:37 pm

ja und das bei so ziemlich jedem Team wenn das echt so kommt XDD
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2016 10:40 pm

Jetzt kommen ein Bild, das sind die Grundeinstellungen der Spieler in Madden. Aber ich weiß es halt auch nicht genau. Nur sonst verlängere ich z.B. mit Wake Wink



Zuletzt von DolphinsTP am Do Feb 18, 2016 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Nesandur am Do Feb 18, 2016 10:43 pm

Ah okay na dann ist wahrscheinlich die Salary Cap Hit anzeige auch direkt verschoben oder so hätten die leute von EA auch mal beheben können
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2016 10:44 pm

Wie gesagt keine Ahnung, ich vermute es nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Trades

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten