Scouting zur neuen Saison

Nach unten

Scouting zur neuen Saison

Beitrag von daumen1909 am So Jul 08, 2018 9:32 pm

Könnte man es in Betracht ziehen, dass die Scoutings spätestens 24h nach dem Advanceerledigt sein müssen.
Ich persönlich nutze die Option sehr oft um mich aufs nächste Spiel vorzubereiten, da finde ich grade den Scout vom letzten Spiel immer sehr WICHTIG.
Das bringt einem allerdings nichts wenn man ein Spiel Mo,Di oder Mi hat und der Scout erst Mi Abend geschrieben wird.
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scouting zur neuen Saison

Beitrag von Koenig-TripleP am So Jul 08, 2018 11:26 pm

70% der leute streamen ihre spiele und diese streams sind oft gespeiche5rt und da jeder das selbe playcalling spielt von play zu play ist doch dies leichter Laughing

analyse für profis Laughing
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Scouting zur neuen Saison

Beitrag von bacon68 am So Jul 08, 2018 11:37 pm

Gerne weitere Meinungen aus der Community zu.
Ich verstehe dein Anliegen und bin pro gestimmt.

Ich persönlich nutze auch die Streams eher um mir Notizen etc zu machen.
Ist eindeutiger als aus den scouts

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scouting zur neuen Saison

Beitrag von Kevler23 am Di Sep 25, 2018 6:58 pm

Ich bin sogar dafür, dass die Scoutings am Sonntag Abend stehen . Die 2-3 Minuten kann sich jeder nehmen, um den Mitgliedern hier alle die gleichen Voraussetzungen zu bieten !
avatar
Kevler23
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.18
Alter : 27
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten