Ravens Season 8

Nach unten

Ravens Season 8

Beitrag von rapmaster am Do Jun 14, 2018 10:04 pm

Hallo Community und besonders mögliche neue Bewerber!  Gerade diese Woche hat mir wieder gezeigt wie unmotiviert ich noch für diese Maddenversion bin. Der 2. Versuch heute gegen die Steelers nach dem Disconnect zur Halbzeit vor ein paar Tagen war die absolute Quälerei in meinen Augen und insgesamt fast drei Stunden verschenkte Lebenszeit (für beide Seiten, sorry dafür Criso). Wegen Job und gerade jetzt zur WM habe ich als Fan keinen Bock mir zwischen den Fußballspielen die Zeit für Madden freizumachen (In der ML stehen „glücklicherweise“ fast nur noch SIM Games an wegen der vielen freien Teams).

Sollte also ein neuer motivierter Bewerber Interesse haben etwas MOL-Luft zu schnuppern, kann er die Ravens gerne für die restliche Saison übernehmen bis er zur neuen Saison ein eigenes, freies Team übernehmen kann. Da Baltimore theoretisch mit 6-6 auch noch kleine Playoffchancen hat, könnte er natürlich über die WM hinaus das Team auch in der Postseason managen.

Bei Interesse per PN oder hier im Thread melden.
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ravens Season 8

Beitrag von Koenig-TripleP am Fr Jun 15, 2018 10:33 am

sehr schade aber schön zusehen das wir vollständiger sind als die konkurrenz Laughing

wenn du mir ed reed und ray lewis zurückbringen kannst würde ich es nochmal in erwägung ziehen Laughing
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 414

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten