Buccaneers @ Browns

Nach unten

Buccaneers @ Browns

Beitrag von Kevler23 am Fr Mai 04, 2018 9:47 pm

Am Freitagabend empfingen die Cleveland Browns die Tampa Bay Buccaneers .

Das Spiel begann mit einem guten Drive der Gäste . Fitzpatrick und Martin (HB) trugen den Ball bis an die 22 yard Linie der Browns, ehe die Browns mit einem Pick 6 zuschlagen . Der Safety Watkins hat die Smash Route gut geahnt und konnte die Gastgeber in Führung bringen. Allerdings zeigten die Browns Schwächen beim FG, so ging z.b. der erste PAT Versuch deutlich am Ziel vorbei .

Die Gäste versuchten es häufiger über den Lauf, doch Cleveland gelang es , jeden Raum sofort zu stopfen und keine Lücken anzubieten. Als dann Fitzpatrick im zweiten Drive der Gäste zwei gute Pässe gespielt hatte, wurde die Defensive angepasst. Es wurde eine Jagd auf den QB gestartet, weshalb Fitzi unter hohem Druck stand.

Zu Beginn des zweiten Viertels gelang es der Defensive der Buccs , ein sicher geglaubtes FG zunichte zu machen . Ein starker Sack und ein weiterer Tackle for loss beendeten den Angriff der Browns, die zu dem Zeitpunkt 6:0 führten.

Die Gäste mussten an der eigenen 1yard Line starten und zeigten sich zuerst unbeeindruckt. Ein Pass für 14 Yards über Evans brachte Tampa Bay Luft. Doch beim nächsten Passversuch schlugen die Browns erneut kalt zu. Dieses mal trägt LB Collins Sr. den Ball in die Endzone, erhöht auf 13:0 . (PAT war gut )

Als die Buccs erneut punten mussten, gelang Cleveland 3 Minuten vor der HZ ein TD über WR Coleman . 20:0

Fitzpatrick bekam erneut den Ball und wurf seine dritte INT wieder in die Arme von Collins Sr. . Mit dem 41 Yard FG ging es dann mit 23:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit bekam Cleveland den Ball, doch die Gäste bekamen ein 3& Out hin. Der Punt der Buccs wird beim Versuch zu returnen verloren, und Tampa Bay erhält den Ball an der gegnerischen 30 Yard Linie den Ball zurück. Spätestens dieser Turnover hat die Ambitionen der Gäste deutlich geschadet.

Die Gäste konnten zwar defensiv gut gegen Cleveland verteidigen ( kein großer Unterschied in Ovr Yards ) aber offensiv fiel alles zusammen.

Ich mache es hier ein wenig kürzer, Fitzpatrick endete mit 7 INTs und so war kein Comeback möglich.

Die Browns versuchten das Spiel zu verwalten, was auch einigermaßen gelang. Leider verletzten sich beide HBs von Cleveland im letzten Viertel, man wartet hier noch die Ergebnisse der med. Abteilung ab.

Das Ergebnis war 32:0 für die Cleveland Browns .

Erster Sieg für mich als Coach hier und damit ist mein erstes Saisonziel ( 1 Sieg ) erreicht.

Danke an den Gegner für das Spiel. Ich kenne solche Maddenpartien, es klappt einfach nichts . Das Ergebnis ist durch die TOs natürlich sehr verzehrt, aber ich fand deine Spielweise angenehm und auch nicht schlecht. Wünsche dir mehr Glück und Erfolg in deiner restlichen Season !
Kevler23
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 87

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buccaneers @ Browns

Beitrag von daumen1909 am Fr Mai 04, 2018 9:58 pm

GW Brownies
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 531

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von riddelL79 am Fr Mai 04, 2018 10:08 pm

Glückwunsch zum Sieg , sehr stark gespielt .
Ein Rookie bist Du definitiv nicht , einer der stärksten Gegner die ich bis jetzt hier in der Saison hatte .War überhaupt nichts zu holen aber gut ,diese Saison bin ich sicherlich auch kein Maßstab.
Weiter so !
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 211

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevler23 am Fr Mai 04, 2018 10:41 pm

Danke Smile
Kevler23
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 87

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tstyle1986 am Sa Mai 05, 2018 10:16 am

Glückwunsch Brownies!
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 504

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neasty- am Sa Mai 05, 2018 7:39 pm

Gw zum Sieg
Neasty-
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am So Mai 06, 2018 5:41 pm

Schöner Bericht und Glückwunsch zum ersten Sieg!
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1708

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten