Jets vs Jaguars

Nach unten

Jets vs Jaguars

Beitrag von Francis245 am Mi Mai 02, 2018 1:03 pm

Die Jaguars zu Gast bei den Jets!

Zu Beginn des 4. Viertels hatten beide noch Chancen auf den Sieg (Spielstand 19:11 für die Jaguars), am Ende können sich die Gäste aus Jacksonville mit 36:11 durchsetzen

Der Jets Coach regt sich darüber auf, dass ich bei 5:42 noch zu spielen den Punt returnt habe, weil das Spiel ja angeblich schon durch war - das Spiel war die ganze Zeit über ausgeglichen und 11 Minuten vor Schluss auch noch ein One-Score Game, da kann man aus Sicht der Jets mit 6 Minuten schon noch versuchen den Rückstand aufzuholen. Der Punt wird an die eigene 21 returnt, danach kommt ein Inside Run zum Touchdown. Die Jets bekommen wieder den Ball, schaffen mit 2 Runs ein neues 1st Down, und punten dann plötzlich bei 2nd Down  Suspect  Die Jaguars mit einer normalen Defense am Feld, einer der beiden Safetys sprintet nach hinten, fängt den Ball (im Gegensatz zum ersten Viertel, wo man daraufhin den Safety kassiert hat) weicht dem Verteidiger aus und returnt den Ball an die eigene 30.

Es is mir ein Rätsel warum du den Ball bei 2nd Down puntest, dich aber dann aufregst, warum ich vorher mit einem Lauf einen TD erzielt habe - was soll ich mit dem Ball machen, gleich wieder zurückpunten oder was?
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 988

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jets vs Jaguars

Beitrag von daumen1909 am Mi Mai 02, 2018 1:28 pm

GW, beim ersten Punt waren es noch 5:42 und es war ein three score game 29:11 , dadurch das ich den vierten nicht mehr ausgespielt habe sollte klar sein das ich mit dem Spiel durch war. Der zweite Punt bei 2and11 war nicht gewollt hatte zudem Zeitpunkt kein auge mehr aufs Spiel war mit texten beschäftigt um die zu schreiben das ,dass doch Spiel durch ist und dennoch wird auch der zweite Punt statt zu knieen ins feld getragen.

Viel cover 2 wurde gespielt wegen viele Pässe in die flats über Drag Routes und Streaks auf die bevorzugte linke offense Seite.
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 455

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tstyle1986 am Fr Mai 04, 2018 9:36 am

Gw Jags
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 451

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neasty- am Fr Mai 04, 2018 10:45 am

GW zum Win
Neasty-
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 158

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Fr Mai 04, 2018 11:11 am

daumen1909 schrieb:GW, beim ersten Punt waren es noch 5:42 und es war ein three score game 29:11 , dadurch das ich den vierten nicht mehr ausgespielt habe sollte klar sein das ich mit dem Spiel durch war. Der zweite Punt bei 2and11 war nicht gewollt hatte zudem Zeitpunkt kein auge mehr aufs Spiel war mit texten beschäftigt um die zu schreiben das ,dass doch Spiel durch ist und dennoch wird auch der zweite Punt statt zu knieen ins feld getragen.

Viel cover 2 wurde gespielt wegen viele Pässe in die flats über Drag Routes und Streaks auf die bevorzugte linke offense Seite.

Für mich war das Spiel halt nicht durch, hätt in deiner Situation sicher noch versucht aufzuholen, vor allem weils ja vorher noch ziemlich eng war - aber wenns für dich erledigt war, tuts mir leid dass ich ihn returnt hab, war für mich halt keine große Sache. Den 2. hab ich nicht verstanden, und war dann auch mehr mit deinen Nachrichten beschäftigt, deswegen war ich auch mit der normalen Defense am Feld.

Sollte auf jeden Fall kein Running up the Score werden Wink
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 988

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von TightEnd92 am Fr Mai 04, 2018 12:19 pm

Wie immer starkes Running Game. Gute Moves hast du am Start Smile Glückwunsch zum Sieg
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 402

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am So Mai 06, 2018 5:37 pm

Gw Franz Smile
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player