Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Nach unten

Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von swissballer am Di Feb 06, 2018 2:57 pm

Ich hatte mich ja kurz nach Beginn der Season in die MOL verirrt und damals ad Interim die führungslosen Colts übernommen. Dies unter dem Vorbehalt, dass wenn für mich zwei Liegen zu viel sein würden, ich dann wohl die MOL aufgeben müsste. Nach dem kurzem Gastspiel in Indy mit zwei Siegen wurden dann die Browns frei, welche ich sodann übernehmen durfte.

Nun, zwei Liegen sind als Oldie und Familienvater in der Tat eine zu viel für mich... Es gibt zwei, drei Gründe welche mich für die Maddenliga entscheiden lassen und so blicke ich hier (mit einer einzigen Ausnahme) auf tolle, faire und NFL-like Spiele mit Euch zurück, welche mir richtig Spass gemacht haben. Und als Rookie die Divisional Playoffs zu erreichen und gehobenen Hauptes erst gegen JP’s Patsies auszuscheiden hätt ich mir beim Beitritt wirklich nicht zugetraut!

Meinem Nachfolger bei den Browns wünsche ich ebenso viel Spass wie sie mir bereitet haben (naja, vielleicht mit ein bisschen weniger Verletzungspech…). Ich denke das Team ist dennoch in einem sehr guten Zustand und von mir an den richtigen Punkten weiter entwickelt worden (Hauptaugenmerk auf Traits). Der Zeitpunkt ist jetzt aber günstig, um neue Ideen eines Owners einfliessen zu lassen und ggf. auch eine neue Ausrichtung des Teams zu definieren.

In der Hoffnung dass die Türen hier für mich nicht verschlossen werden bedanke ich mich somit bei Euch allen! Ganz besonders auch noch bei Criso für dessen tolle Vorarbeit mit ‚meinen‘ Brownies!
Den PO Teams weiterhin viel Glück und Erfolg; aber mögen die Jags doch dieses Mal die MOL-SB gewinnen!  affraid

Der MOL und euch alles Gute und mit einem letzten wuff, wuff!  Sad

Marc aka swissballer
avatar
swissballer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 50
Ort : Hegau (BW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von Bouillon am Di Feb 06, 2018 3:24 pm

Hey Marc, als dein alter Divisionsrivale (mit den Colts), wünsch ich Dir in der Maddenliga viel Glück und alles Gute. Schade, dass Du in der MOL nur ein kurzes Gastspiel gegeben hast Sad. Aber das reale Leben geht immer vor!

Sehen uns ja vielleicht irgendwann mal wieder auf dem Feld.

Bouillon
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von bacon68 am Di Feb 06, 2018 3:32 pm

Sehr schade, ein herber Verlust für die Liga. Ich denke, dass ich im Sinne der LL dir sagen kann, dass du jederzeit dich gerne wieder bewerben darfst.
Ich kenne den Weg und habe mich damals (unter etwas doofen Umständen) aus der ML verabschiedet. Und daher weiß ich, was für einen Aufwand es ist in zwei Ligen zu spielen.
Ich hoffe du wirst Erfolg und genauso viel Spaß wie hier haben und ich wünsche mir ein baldiges Wiedersehen.
Deine Bloggs werden fehlen!

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von daumen1909 am Di Feb 06, 2018 3:35 pm

Machs gut !
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von MooS am Di Feb 06, 2018 4:04 pm

Machs guät, aber ä Revansch heti glich mal gern no Wink

ciaociao
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von riddelL79 am Di Feb 06, 2018 6:08 pm

mach et jut ...
avatar
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von KingSize97 am Di Feb 06, 2018 9:05 pm

Schade, alles Gute!

_________________


MOL Season I: 10-6
MOL Season II: 13-3 NFC East Champion, Divisional Round
MOL Season lll: 14-2 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season IV: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season V: 16-0 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season VI: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VII: 16-0 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VIII: 6-4
》114-22《
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi Feb 07, 2018 3:28 pm

servus
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von hammerfallking am Mi Feb 07, 2018 5:45 pm

servus alles gut, vielleicht trifft ma nsich wieder auf gridiron.
avatar
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 24
Ort : bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von Matze7777123 am Mi Feb 07, 2018 8:29 pm

schade, alles Gute! Vielleicht sieht man sich mal wieder Smile
avatar
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von tinoberlin87 am So Feb 11, 2018 6:05 pm

Alles Gute
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von rapmaster am Mo Feb 12, 2018 3:16 pm

Privat geht natürlich immer vor, hoffe du gibt's irgendwann dein Comeback in der Liga. Der Weg ist natürlich offen....
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tschüss und merci für nä churzi, aber cooli Zyt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten