verwarnungen

Nach unten

verwarnungen

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Jan 16, 2018 2:47 pm

ich möchte das Thema nochmal aufnehmen (haben in der whats app Gruppe kurz diskutiert )
ich finde es nicht fair und auch nicht richtig das wenn wir etwas unterbesetzt sind es keine Verwarnungen gibt, um eventuell nicht noch Spieler zu verlieren. meine Meinung verstoß ist verstoß und sollte auf alle fälle geahndet werden egal wie lange der Spieler da bei ist .nur so bleibt man glaubwürdig ........meine Meinung.
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1417

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verwarnungen

Beitrag von Tstyle1986 am Di Jan 16, 2018 2:56 pm

Voll und ganz bei Dir
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Di Jan 16, 2018 3:27 pm

Wir könnten dazu auch gerne eine Umfrage machen, ob wirklich laut Regelwerk strikt verwarnt werden soll. Hatte ich in WhatsApp schon geschrieben: Wir haben diese Saison oft zuerst den Weg PN gewählt, um die Liga halbwegs voll zu halten. Das müssen wir uns natürlich auf die Fahne schreiben und wir verstehen natürlich die Meinungen, dass das Prozedere keinen Anklang findet bei einigen Coaches in der Community. Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass dann auch viele Leute wegen Verwarnungen fliegen werden.
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rawside am Di Jan 16, 2018 3:34 pm

Bin auch bei Uwe
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 520

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neasty- am Di Jan 16, 2018 3:39 pm

Finde es schon mal gut wenn erst eine PN rausgeht, denn meiner Meinung nach sind manche Aussagen von Personen die eine Verwarnung fordern nicht immer zurecht. Da finde ich es besser wenn zuerst mal die andere Seite angehört wird bevor direkt verwarnt wird.

Bei so Sachen wie fehlender Spielbericht oder Scouting sollte eine Verwarnung folgen, denn das ist eine ganz klare Sache.
Neasty-
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 159

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tstyle1986 am Di Jan 16, 2018 3:44 pm

Tstyle1986 schrieb:Voll und ganz bei Dir

Ich ruder doch wieder ein Stück zurück Laughing spiele lieber gegen richtige Gegner, als gegen die CPU.
Allerdings sollten wir vllt das verwarnsystem ein wenig ändern.
Meiner Meinung nach sollten Spielberichte und Scoutings klar geahndet werden! Klar ist das ne Kleinigkeit die in einer turbulenten privaten Woche vorkommen kann, sollte aber eigentlich nicht sein.
Idee meiner Seits wäre, Verwarnungen unterschiedlich zu gewichten. Man bleibt meinetwegen bei den 5 Verwarnungen und gibt für sowas wie Bericht/scout ne 0,5... nur mal so als Anregung Wink
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Di Jan 16, 2018 3:54 pm

Tstyle1986 schrieb:
Tstyle1986 schrieb:Voll und ganz bei Dir

Ich ruder doch wieder ein Stück zurück Laughing spiele lieber gegen richtige Gegner, als gegen die CPU.
Allerdings sollten wir vllt das verwarnsystem ein wenig ändern.
Meiner Meinung nach sollten Spielberichte und Scoutings klar geahndet werden! Klar ist das ne Kleinigkeit die in einer turbulenten privaten Woche vorkommen kann, sollte aber eigentlich nicht sein.
Idee meiner Seits wäre, Verwarnungen unterschiedlich zu gewichten. Man bleibt meinetwegen bei den 5 Verwarnungen und gibt für sowas wie Bericht/scout ne 0,5... nur mal so als Anregung Wink

Denn kann man auch auf 10 Verwarnung hoch gehen .

Wenn man am Ende ohne hin kein raus Wurf möchte . Ist die sinn Heftigkeit des Verwarnung System zu hinterfragen.
Jeder kennt die Regeln . jeder ist mit denn ein verstanden gewesen. Man muss auch erst mal auf die 4-5 Verwarnung kommen . Da kann man das scouting ubd Spielbericht schon mal vergessen. Wenn wirklich mal wennig Zeit Dasein sollte kann man wahrscheinlich denn noch 3 Sätze schreiben oder Die LL im Voraus informieren
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Di Jan 16, 2018 3:57 pm

Neasty- schrieb:Finde es schon mal gut wenn erst eine PN rausgeht, denn meiner Meinung nach sind manche Aussagen von Personen die eine Verwarnung fordern nicht immer zurecht. Da finde ich es besser wenn zuerst mal die andere Seite angehört wird bevor direkt verwarnt wird.

Bei so Sachen wie fehlender Spielbericht oder Scouting sollte eine Verwarnung folgen, denn das ist eine ganz klare Sache.

Einfach so wegen aussagen wird doch ohnehin keinen verwarnt.
Da muss es schon mit Video ,Statistiken oder durch mehre User bestätigt werden
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am Di Jan 16, 2018 5:04 pm

Ich habe auch schon in whats App klar Stellung bezogen und sehe es wie Uwe.
Wir haben alle die Regeln gelesen und akzeptiert, also weiß ich wenn ne Strafe kommt oder ich die 5 voll habe das ich weg bin.
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 301

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Jan 16, 2018 7:29 pm

um es nochmal klar zustellen ,mir gehts nicht um die spielweise mancher user ,da macht ihr alles richtig(erst prüfen usw ) ,mir geht es um verhalten miteinander im forum , spielberichte und scouting ,die einfachen sachen halt .und da ist mir das wurscht wie lange einer dabei ist,wir haben regeln (die wir auch brauchen ) und jeder der hier mit spielt muss sich dran halten .da gibts für mich kein wenn und aber .wir haben uns ja schon auf das streichen von verwarnungen geeinigt ,und das langt vollkommen .
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinoberlin87 am Mi Jan 17, 2018 7:51 am

Bin da voll bei den beiden Aussagen von Uwe (Zirkus-Toni)! "Thumbs up"
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1035

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheMysterious010 am Mi Jan 17, 2018 3:58 pm

Ich melde mich mal als Scouting Minimalist

Und zwar liegt das ganze bei mir zumindest daran das ich viel zu sehr auf meine calls achten muss da ich von der Qualität her sonst komplett untergehe  (bin eh schon im untereren Drittel anzusiedeln ) ...... da achte ich einfach nicht drauf wie und was callt der Gegner ... deswegen fällt mir das Scouting zum Beispiel sehr schwer

Aber natürlich ist es die Pflicht den Scout zu machen auch wenn er minimal ist !
TheMysterious010
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Do Jan 18, 2018 9:19 am

Zirkus-Toni schrieb: auf alle fälle geahndet werden egal wie lange der Spieler da bei ist .nur so bleibt man glaubwürdig ........meine Meinung.  

Hätt ich nicht besser schreiben können

MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 978

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Do Jan 18, 2018 12:40 pm

TheMysterious010 schrieb:Ich melde mich mal als Scouting Minimalist

Und zwar liegt das ganze bei mir zumindest daran das ich viel zu sehr auf meine calls achten muss da ich von der Qualität her sonst komplett untergehe  (bin eh schon im untereren Drittel anzusiedeln ) ...... da achte ich einfach nicht drauf wie und was callt der Gegner ... deswegen fällt mir das Scouting zum Beispiel sehr schwer

Aber natürlich ist es die Pflicht den Scout zu machen auch wenn er minimal ist !

tipp von auch einem aus dem unteren drittel Very Happy zeichne es dir das spiel auf und schau es nochmal an ,lernst auch viel dabei
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tstyle1986 am Do Jan 18, 2018 12:49 pm

Zirkus-Toni schrieb:

tipp von auch einem aus dem unteren drittel Very Happy  zeichne es dir das spiel  auf und schau es nochmal an ,lernst auch viel dabei

Kann ich nur bestätigen, grad aus den deutlichsten klatschen, lernt man am meisten Rolling Eyes
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von bacon68 am Sa Jan 20, 2018 11:03 am

Gelegentlich Mal drauf achten was der Gegner spielt, weil viele haben ein Muster oder Lieblingsrouten die man dann besser verteidigen kann.

Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Mo Jan 22, 2018 5:40 pm

Ich muss ganz ehrlich sagen als es vor 4 Woche keine Verwarnung gabe, hat es mich nicht mehr interessiert, ich muss bestraft werden, nur so ist die Motivation wieder oben.
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 663

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von bacon68 am Mo Jan 22, 2018 6:55 pm

Dass du auf Schläge stehst, weiß doch schon jeder.

Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 367

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am Mo Jan 22, 2018 7:57 pm

Scouts und Spielberichte der letzten Wochen werden jetzt kontrolliert und morgen Abend dann die Verwarnung für die vorherigen Wochen inklusive Week 16 ausgesprochen. Bitte holt diese falls nötig noch nach, wir werden konsequent verwarnen.

MOL Season I: 10-6
MOL Season II: 13-3 NFC East Champion, Divisional Round
MOL Season lll: 14-2 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season IV: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season V: 16-0 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season VI: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VII: 16-0 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VIII: 6-4
》114-22《
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player