Der Neuanfang der Buffalo Bills

Nach unten

Der Neuanfang der Buffalo Bills

Beitrag von CrumbZockt am Mi Dez 06, 2017 8:06 pm




Der Neuanfang der Buffalo Bills!

Nach einem Stand von 2-7 der Bills entschloss sich deren Owner Terrence Pegula zu einem Neuanfang und feuerte den Coach fristlos. "Mit einem Quarterback wie Tayrod Taylor oder einem Tight End wie Charles Clay ist es eigentlich unmöglich, sich schon so früh in der Midseason 7 Niederlagen einzufangen", so Pegula. Für den Neuanfang verpflichteten die Bills den Coach CrumbZockt. Zwar hat er noch keine Trainer-Erfahrung in der NFL, soll somit aber auch frischen Wind ins Team bringen und die Jungs motivieren. In seiner ersten Pressekonferenz sagte CrumbZockt: "Wir werden uns nun so schnell wie möglich neu strukturieren müssen und den anderen Teams zeigen, dass wir in der nächsten Season sehr gefährlich sein können. Dazu gehört auch frischer Wind! In Kürze steht das Spiel gegen die Chargers an, wo wir wirklich alles geben müssen.".


Die ersten Neuverpflichtungen
Der neue Trainer versprach in seiner ersten Pressekonferenz schon "frischen Wind" und setzte dies auch direkt in die Tat um. Überraschenderweise verpflichtete der deutsche Coach aus dem Practice Squad der Vikings den deutschen Wide Reciever Moritz "MoBo" Böhringer und sagte dazu: "Er ist zwar noch ein unerfahrener Spieler, aber ich möchte der Welt da draußen zeigen, dass auch die Deutschen in der NFL mithalten können". Dazu verpflichteten die Bills noch den DT Mike Martin aus den Free Agents.

avatar
CrumbZockt
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.17
Alter : 19
Ort : Nähe Koblenz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Neuanfang der Buffalo Bills

Beitrag von daumen1909 am Mi Dez 06, 2017 8:21 pm

Moin moin Coach,
du durftest die Spieler nicht einfach so signen, es ist geregelt wie das abläuft siehe folgenden Auszug aus den Ligaregeln:


4) Free Agency

Waiver Wire
Der Waiver Wire wird in jeder Saison nach dem FA-Draft bzw. zum Start der Preseason aktiv. Claims können am nächsten Morgen bzw. am Montag nach dem Advance ab 10 Uhr erstellt werden.
Die Reihenfolge des Waiver Wire wird zu Beginn durch die Teamoveralls bestimmt und reguliert sich danach selbst durch die jeweiligen Claims. Es ist nur ein Claim pro Spielwoche erlaubt.
Will ein Mitglied der Liga einen Spieler von der FA-Liste haben, so muss er dies folgendermaßen in dem dafür vorgesehenen Thread veröffentlichen:

Beispiel:
Claim on: Position/Spielername
Endtime: Zeitpunkt des Beitrags +48h (dd.mm.yy / hh:mm Uhr)
Team: Teamname
Position: Waiver Order Platzierung (hier zu finden: http://www.maddenonlineleague.net/t40-waiver-order)

Wenn bereits ein anderes Team einen Claim für den Spieler erstellt hat, den ihr in euer Team holen wollt und ihr eine höhere Waiver-Position habt, könnt ihr diesen Claim einfach, mit einem Post in dem entsprechenden Thread, übernehmen (Bsp.: "Eagles übernehmen den Claim - Position 11").

Wenn ein Spieler geclaimt wird, rutscht das Team an das Ende der Waiver-Liste.

In dem Claim-Thread muss gepostet werden, dass ihr den Spieler XY unter Vertrag genommen habt.

Ein Free Agent Claim (Spieler) muss innerhalb von 48 Stunden in der Connected Franchise unter Vertrag genommen werden. Wenn das nicht der Fall ist, wird dieser Free Agent wieder freigegeben.

5) Practice Squad

Eigene Spieler und Free Agents dürfen der Practice Squad, ohne Claim, hinzugefügt werden. Spieler aus der eigenen Practice Squad dürfen nur aktiviert (in den aktiven Roster übernommen) werden, sollte sich ein aktiver Spieler verletzt haben oder, wenn man einen aktiven Spieler entlassen hat.

Die Practice Squad dient nicht als Aufstockung des Roster. Das spielbezogene Verschieben der Spieler von der Practice Squad auf den aktiven Roster und umgekehrt, ist nicht gestattet.

Um einen Spieler, der zu einer Practice Squad eines anderen Teams gehört, zu verpflichten, wird wie mit regulären Free Agents verfahren (Claim).

Dieser Spieler muss dann in den aktiven Roster aufgenommen und darf nicht der eigenen Practice Squad hinzugefügt werden.

Sollte das Team, welches den Spieler bereits in der eigenen Practice Squad hat, den Spieler behalten wollen, kann dies nur, wenn man in der Waiver Order besser positioniert ist und den Claim übernimmt. Auch hier gilt, dass dieser Spieler dann in den aktiven Roster , unter den in Absatz 1 genannten Voraussetzungen, übernommen werden muss.

Dazu darf man nur einen claim pro Spielwoche erstellen !!
Das entsprechende Forum dafür findest du hier
-- > http://www.maddenonlineleague.net/f13-front-office
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Neuanfang der Buffalo Bills

Beitrag von MooS am Do Dez 07, 2017 8:39 am

Trotz dem kleine Fauxpas, schöner Blogbeitrag von Dir.

Willkommen in der Liga und viel Erfolg
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten