Rückzug Dolphins

Nach unten

Rückzug Dolphins

Beitrag von Toffer am Do Nov 30, 2017 9:53 pm

Nabend

Hiermit ziehe ich mich aus der Liga zurück. Ich verliere alles und rege mich nur auf. Das Spiel macht mir aktuell kein Spaß mehr und deshalb der Entschluss.

Die hohen Niederlagen machen einfach keinen Spaß, wie das Spiel gegen die Panthers. Dort hätte man auch irgendwann die Starter raus nehmen können (beim Stand 13:54 in Q3 haben noch alle gespielt)

VG
Christoph

Toffer
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rückzug Dolphins

Beitrag von daumen1909 am Fr Dez 01, 2017 7:45 am

Schade aber kann dich gut verstehen, ggf bis irgendwann mal machs gut
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 423

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Fr Dez 01, 2017 10:10 am

Sehr schade, warst ein zuverlässiger Member

Alles Gute

Gruss MooS
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 978

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von swissballer am Fr Dez 01, 2017 10:12 am

Sehr schade aber leider auch sehr gut nachvollziehbar... Crying or Very sad  silent

Dabei wäre dies doch eigentlich geregelt:
1) Running up the Score
Ab einer 4 TDs oder mehr Führung im letzten Viertel spielt ihr mit euren Offense Backups (2 QB, 2 RB, 3+4. WR). Das Playcalling sollte jetzt zu 90% aus Runs bestehen, so nehmt ihr viel Zeit von der Uhr. Bei 3 & x darf geworfen werden!
Solltet ihr in FG- oder TD-Range sein, dürft ihr natürlich das FG oder den TD (durch den Run) machen außer ihr könntet durch QB-Kneel das Spiel beenden.

Als Neuling erlaube ich mir zu fragen, ob solche Ergebnisse hier von der LL überhaupt beobachtet werden oder nicht. 68 Punkte eingeschenkt zu bekommen ist schon allerhand und es spricht für dich, dass du das Spiel überhaupt zu Ende gespielt hast. In der anderen Liga in der ich noch spiele wird Running up the score und XP-Hunting von der LL akribisch überprüft und da gibt es dann auch nicht diese unrealistischen hohen Resultate wie wir es hier z.T. die letzten Runden hatten.

Just my 2 cents: Ich werde den Eindruck des XP-Huntings in dieser Liga seit einigen Tagen irgendwie nicht mehr los. Aber vielleicht spielen wir ja einfach auch auf dem falschen Level. Smile

Ich hoffe du überlegst es dir noch mal wenn du es erst mal verdaut hast! Wink

Zuletzt von swissballer am Fr Dez 01, 2017 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
swissballer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Fr Dez 01, 2017 10:42 am

Versteh ich, würd mir auch keinen Spaß machen so Neutral
Vom Playcalling kann man den Panthers aber nicht viel vorwerfen, da waren im ganzen Spiel ja nur 10 Pässe (bei 39 Läufen). Und die Runs wurden ja auch auf 2 RBs aufgeteilt, warum die beide nicht mal annähernd gestoppt werden konnten ist halt was anderes
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 979

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joshtradamus-I am Fr Dez 01, 2017 1:16 pm

Och Nöööö.... ! Komm bald zurück !
Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 311

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Fr Dez 01, 2017 1:26 pm

Ich kann dein Frust verstehen .

Ich befürchte das noch ein paar überlegen. Ob sie die Liga verlassen sollen oder das ganze einfsch nicht mehr ernst nehmen

Man muss halt aufpassen, wo sich die Liga hin entwickelt. Da jede Woche mehr Leute Locker die 40 Punkte durchbrechen und sogar häufiger die 50 Punkte fallen . Ist schon ein Zeichen das etwas schief läuft . Man sollte halt schauen ob man da was änderen kann oder muss.
Z.b Spielzeit Länge oder sleider

Wir haben hier zwar ein großes Lücke zwischen den starken und denn nicht so starken. . So kann es eigentlich nicht weiter gehen . Wenn man nicht möchte das noch mehre User die Liga verlassen

Man muss halt aufpassen. Wo sich die Liga hin entwickelt
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Fr Dez 01, 2017 5:29 pm

swissballer schrieb:Sehr schade aber leider auch sehr gut nachvollziehbar... Crying or Very sad  silent

Dabei wäre dies doch eigentlich geregelt:
1) Running up the Score
Ab einer 4 TDs oder mehr Führung im letzten Viertel spielt ihr mit euren Offense Backups (2 QB, 2 RB, 3+4. WR). Das Playcalling sollte jetzt zu 90% aus Runs bestehen, so nehmt ihr viel Zeit von der Uhr. Bei 3 & x darf geworfen werden!
Solltet ihr in FG- oder TD-Range sein, dürft ihr natürlich das FG oder den TD (durch den Run) machen außer ihr könntet durch QB-Kneel das Spiel beenden.

Als Neuling erlaube ich mir zu fragen, ob solche Ergebnisse hier von der LL überhaupt beobachtet werden oder nicht. 68 Punkte eingeschenkt zu bekommen ist schon allerhand und es spricht für dich, dass du das Spiel überhaupt zu Ende gespielt hast. In der anderen Liga in der ich noch spiele wird Running up the score und XP-Hunting von der LL akribisch überprüft und da gibt es dann auch nicht diese unrealistischen hohen Resultate wie wir es hier z.T. die letzten Runden hatten.

Just my 2 cents: Ich werde den Eindruck des XP-Huntings in dieser Liga seit einigen Tagen irgendwie nicht mehr los. Aber vielleicht spielen wir ja einfach auch auf dem falschen Level. Smile

Ich hoffe du überlegst es dir noch mal wenn du es erst mal verdaut hast! Wink

es liegt doch immer an einem selber, ich glaube nicht das die 4TDs und 6INTs in den ersten 2 Quartern erzielt wurden. nicht der gegner der haus hopch führt soll die uhr runterspielen, sondern der Verlierer darf es doch genauso tun. warum immer versuchen zu ballern wenn man sich die größere demütigung sparen kann?
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 414

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Sa Dez 02, 2017 11:44 am

Nabend

Hiermit ziehe ich mich aus der Liga zurück. Ich verliere alles und rege mich nur auf. Das Spiel macht mir aktuell kein Spaß mehr und deshalb der Entschluss.

VG
Christoph

Schade, aber gerade das mit dem Spielspaß in gerade in dieser Maddenversion kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Die hohen Niederlagen machen einfach keinen Spaß, wie das Spiel gegen die Panthers. Dort hätte man auch irgendwann die Starter raus nehmen können (beim Stand 13:54 in Q3 haben noch alle gespielt)
Ist zur Kenntnis genommen und wurde verwarnt.

Die Frage ist natürlich berechtigt, wir sind leider nur noch zu 2. in der Ligaleitung und sind zeitlich aktuell überfordert mit der MOL und können daher auch keine täglichen Entscheidungen treffen (eine Verwarnung ist daher auch erst heute erfolgt).

Wir sind auch schon länger auf der Suche nach einer neuen 3. Person in der Ligaleitung, damit alles wieder etwas besser läuft (bisher hatten die Personen die wir im Auge hatten aber kein Interesse, auch keine Zeit dafür oder es sich nicht zugetraut).
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten