Spielvereinbarungen Thread

Nach unten

Spielvereinbarungen Thread

Beitrag von riddelL79 am Do Sep 28, 2017 7:29 pm

Warum stehen da noch die alten Matchforderungen von der 2. M17 Saison?Ist mir gestern aufgefallen.
Auch die Startseite ( die Tabellen)mit längst vergangen Records müsste mal aktualisiert werden.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier in der Liga dem es Freude machen würde der Ligaleitung in solchen Dingen unter die Arme zu greifen.
Mann merkt so ein bischen das das hier ein bischen vernachlässigt wird.
Das jeder privat viel um die Ohren hat und das hier nur Hobby ist weiß ich auch . Geht mir ja nicht anders Very Happy
Das finde ich ein bischen schade.
Auch bin ich der Meinung das es eine Frist geben sollte ein Spielergebnis zu posten für den jeweiligen Sieger.
Ist nicht böse gemeint sondern nur etwas das mir aufgefallen ist.

MfG
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 216

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielvereinbarungen Thread

Beitrag von KingSize97 am Do Sep 28, 2017 8:05 pm

So eine Frist für den Spielbericht gibt es schon. Aber das mit der Startseite etc. ist eine gute Idee, sind für jede Unterstützung dankbar Smile

MOL Season I: 10-6
MOL Season II: 13-3 NFC East Champion, Divisional Round
MOL Season lll: 14-2 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season IV: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season V: 16-0 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season VI: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VII: 16-0 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VIII: 6-4
》114-22《
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1798

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am So Okt 01, 2017 7:31 pm

Kritik / Anregungen sind natürlich immer in Ordnung. Problem bei den Spielvereinbarungen war ein Fehler im Forum. Bei League Schedules standen Themen "0", erst als man auf die einzelnen Weeks geklickt hat, sind die alten Threads aufgetaucht. Dachte daher es passt. Hoffe das es jetzt in Ordnung ist, sonst gerne melden (Whats App / PN).

Zu den Tabellen kann ich für mich nur sagen, dass mir die Zeit in jeder Saison der MOL bisher zu schade war in der Preseason schon die Tabellen zu erstellen. Habe nicht mal Bock die Spiele da zu spielen Cool
Daher wie jede Saison die Aktualisierung des Portals erst nach der ersten Woche der Regular Season.

Die Fristen sind indirekt über die Regeln abgebildet, aber du hast schon Recht. Wer es dann zwangsweise kurz vor einer Verwarnung postet, zeigt schon wie wichtig ihm das Forum bzw. die Community ist.

Wir sind wirklich für jede Anregung dankbar, die das Forum interessanter und lebhafter gestalten kann.

Kann da zumindest bisher nicht mit gutem Beispiel vorangehen. Mir macht das neue Madden bisher echt keinen Spass. Sonst immer MUT ohne Ende und Vorfreude gerade auf die Season 1 einer neuen Version, das fehlt leider bisher bei mir. Aber die erste Entscheidung wenn das so weitergeht, wäre erstmal der Rückzug aus der Maddenliga. Da muss sich noch keiner Sorgen machen ;-)
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten