Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sliderveränderung / All Pro bzw. All Madden?

24% 24% 
[ 6 ]
76% 76% 
[ 19 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Bouillon am Di Dez 05, 2017 1:06 pm

Ich schätze nicht,dass sich an den Ergebnissen viel ändern würde aber zum testen für die nächste Saison wäre ich auch für All Madden.

Bouillon
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TightEnd92 am Di Dez 05, 2017 3:31 pm

Run Block ist meiner Meinung nach arg hoch. Wenn jede Woche mehrere RBs +200 Yards haben, komplette D Lines gepancaked werden, ist es ziemlich frustrierend und nicht Sinn der Sache. Denke dadurch würde schon das eine oder andere Highscoring Game verhindert werden und die Offensive vielseitiger.
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von MooS am Mi Dez 06, 2017 8:58 am

swissballer schrieb:
Daher von meiner Seite: Klares ja etwas zu wechseln. Entweder auf All- Madden mit ML Slider, oder sonst zumindest Spielzeit- und Slider-Anpassungen.

Das entspricht auch meiner Meinung,
vor allem was die Spielzeit betrifft.

Shocked

MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TightEnd92 am Mi Dez 06, 2017 9:18 am

swissballer schrieb:
Sofern mit ML die andere grosse deutsche Liga gemeint ist, kann ich den direkten Vergleich machen, da ich da in der XBOX Liga mitspiele. All-Madden und die Slider dort sind definitiv herausfordernder, die Spiele aber mindestens genauso spannend und vor allem ist halt auch eine Defense auf dem Platz.
.

Also in meinen letzten Spielen war die Defense eigentlich auf beiden Seiten immer mehr als ordentlich, nur gegen den Run ist man ab und an einfach machtlos. Finde sogar, dass gerade der Pass Rush sehr dominant ist. Wie viele Spieler haben nach 10 Spielen schon über 15 Sacks? Und wir haben jetzt schon Spieler, die im Schnitt 3 Picks werfen, mit ML Slider wird das nochmal deutlich mehr. Ich finde die Blocking Slider sollten verändert werden, dann sollten wieder realistischer Ergebnisse kommen, wenn man nicht einfach 12 per Carry rushen kann, sondern gezwungen wird, für first Downs zu kämpfen.
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von swissballer am Mi Dez 06, 2017 12:49 pm

Ich habe jetzt deine letzten Resultate nicht im Kopf. Meinte aber eher wenn ich in der Liga Resultate habe wie 52-42 oder 49-31, dann sieht das mir nicht nach viel Defense aufem Platz aus. Und wenn doch, dann wohl öfters auch durch viele Pick6. Smile

Dass der Passrush zu hoch ist entspricht auch meinem Empfinden. Ich denke wenn der eine oder andere etwas mehr Zeit beim Werfen bekommen würde, kämen vielleicht auch die vielen Ints runter (und somit auch die Pick6…). Denn wenn ich jedes Mal nach dem Snap gleich werfen muss weil schon der erste Rusher naht (ging mir gestern das ganze Spiel so Smile), dann sind die Picks ja vorprogrammiert.

Gegen den Run gibt es meiner Meinung nach genug Mittel im Game. Was mich eher stört sind die immensen Abstände die z.T. ein WR zu einem CB innert Kürze raussprintet (sorry der richtige Slider-Ausdruck kommt mir grad nicht in den Sinn). Sollte man den Passblock etwas höher schrauben, dann müsste dieser Wert natürlich auch entsprechend angepasst (verringert) werden und/oder - sofern möglich - das Verhalten der CBs generell verbessert werden.
avatar
swissballer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 51
Ort : Hegau (BW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Archibald am Mi Dez 06, 2017 11:38 pm

TightEnd92 schrieb:
swissballer schrieb:
Sofern mit ML die andere grosse deutsche Liga gemeint ist, kann ich den direkten Vergleich machen, da ich da in der XBOX Liga mitspiele. All-Madden und die Slider dort sind definitiv herausfordernder, die Spiele aber mindestens genauso spannend und vor allem ist halt auch eine Defense auf dem Platz.
.

Also in meinen letzten Spielen war die Defense eigentlich auf beiden Seiten immer mehr als ordentlich, nur gegen den Run ist man ab und an einfach machtlos. Finde sogar, dass gerade der Pass Rush sehr dominant ist. Wie viele Spieler haben nach 10 Spielen schon über 15 Sacks? Und wir haben jetzt schon Spieler, die im Schnitt 3 Picks werfen, mit ML Slider wird das nochmal deutlich mehr. Ich finde die Blocking Slider sollten verändert werden, dann sollten wieder realistischer Ergebnisse kommen, wenn man nicht einfach 12 per Carry rushen kann, sondern gezwungen wird, für first Downs zu kämpfen.

Verstehe ich dich richtig du willst run Block runter gleich zeigt , mehr Zeit in der pockt ?
Viele schaffen doch jetzt schon locker über 300 yards über den pass . Was soll den passieren. Wenn die Leute noch mehr Zeit bekommen? Bei den Löchern in der def. . Damit würde das Problem vom run auf den pass übergehen

Ps. Wenn man den Anfang der ML nimmt hast du recht . Aber nach der Änderung der slider macht dir ML deutlich mehr Spaß mit realistisch Ergebnisse als in der MOL . Dazu waren an der Änderung einge dabei die auch in der mol spielen .

avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Francis245 am Do Dez 07, 2017 11:51 am

swissballer schrieb:Denn wenn ich jedes Mal nach dem Snap gleich werfen muss weil schon der erste Rusher naht (ging mir gestern das ganze Spiel so Smile), dann sind die Picks ja vorprogrammiert.

Na ganz so schlimm wars auch nicht Wink (Zumindest beim Highlight Video machen, während dem Spiel kommts mir auch immer so vor Laughing  )

Archibald schrieb:
Viele schaffen doch jetzt schon locker über 300 yards über den pass . Was soll den passieren. Wenn die Leute noch mehr Zeit bekommen?  Bei den Löchern in der def. . Damit würde das Problem vom run auf den pass übergehen

http://www.nfl.com/stats/team

Wenn man unsere Stats mit denen der NFL vergleicht ist das Passspiel aber eher schlechter, sind auch nur 3 Teams die über 250 Yards im Schnitt haben in der MOL Wink

Liegt halt auch (zumindest zum Teil) an der jeweiligen Defense und Offense, Playcalling, Formations und so, manche haben kein Problem den Run zu stoppen, andere haben einen starken Pass Rush, andere lassen wieder gar keinen Pass Rush zu usw.

Find manche Stats auch extrem (vor allem Laufspiel und Sacks), glaub aber dass das nicht nur an den Slidern liegt. Vorgestern im Spiel gegen die Browns wurde zB jeder Laufversuch sofort gestoppt, auf beiden Seiten.

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TightEnd92 am Do Dez 07, 2017 6:02 pm

Finde auch, dass man mit dem richtigen Play gegen den Pass gut ankommt. Beim Run hingegen wird auch bei ner 3-4/4-3 Formation öfters mal alles zu Boden geblockt.
300 Passing Yards passieren halt, wenn man in der Defense auch falsch eingestellt ist. Liegt nicht nur an schlechten DBs. Hab auch letzte Woche 400 Yards geworfen, weil der Gegner mir die Freiräume gab, aber das lag einfach an dem Playcall und User, weniger an den Spielern. Es soll ja auch weiter Druck möglich sein, aber wenn manche 99 OVR O Liner von D Linern stehengelassen werden oder 99 OVR DEs von schlechten O Linern im Run Block niedergemäht werden, ist das halt komisch. Wenn an beidem etwas geschraubt wird, hat man denke ich wieder ein realistischeres Spiel.
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TheMysterious010 am Do Dez 07, 2017 6:05 pm

Aber die safeties fehlt doch bei den aktuellen slidern alles ob Cover 2 oder Cover 3 Cover 2 99% aller verticals kommen bei den slidern an
avatar
TheMysterious010
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.12.16
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von MooS am Fr Dez 08, 2017 7:08 am

Wenn man das Standing der Divisions ansieht, sieht es ( mit wenigen Ausnahmen ) von den Teams her ja aus wie eigentlich immer.

Würde sicher nichts während der Season ändern und die PRE dann
( falls ) zum Testen nutzen.


MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Francis245 am Fr Dez 08, 2017 7:57 am

TightEnd92 schrieb:Beim Run hingegen wird auch bei ner 3-4/4-3 Formation öfters mal alles zu Boden geblockt.

Es soll ja auch weiter Druck möglich sein, aber wenn manche 99 OVR O Liner von D Linern stehengelassen werden oder 99 OVR DEs von schlechten O Linern im Run Block niedergemäht werden, ist das halt komisch. Wenn an beidem etwas geschraubt wird, hat man denke ich wieder ein realistischeres Spiel.

Run Block kann ruhig etwas runter gesetzt werden, hab nur gemeint wenn da immer weniger Defender als Blocker sind (grünes Kastl) ist es klar, das der Run immer durchgeht, da muss man halt die Box auch mal voll machen Wink
Pass Rush is halt bei uns beiden die beiden Extremen mit 12 und 60 Sacks allowed, obwohl da nicht viel Unterschied ist in der Line Very Happy

Geb dir aber recht, wenn man sich die Zahlen so anschaut kann man ruhig an beiden Slider ein wenig drehen Smile

TheMysterious010 schrieb:Aber die safeties fehlt doch bei den aktuellen slidern alles ob Cover 2 oder Cover 3 Cover 2 99% aller verticals kommen bei den slidern an

Verticals attackieren auch die Schwächen von Cover 3, mit Cover 4 oder Cover 2 Man geht das schon

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von SkilletZor am Fr Dez 08, 2017 9:45 am

Das Der Runblock zu hoch ist wissen wir ja alle, da brauche ich nix weiter zu sagen.

QB Accuracy: Ist mit 30 zu niedrig. Geplant war wahrscheinlich, dass der QB nicht mehr so viel Genauigkeit in den Würfen hat,vor allem bei Mittel bis Tiefen Würfen, was aber nicht der Fall ist. Der wirft genau so wie vorher nur das er öfters mal einen Pass komplett verhaut und das dann ohne Druck, aus dem Stand ein Pass von über 5 Yards 10 Yards verhauen wird.

Passblock: Meiner Meinung ist der Passrush alles andere als dominant. Man hat viel zu viel Zeit in der Pocket. Solange mir kein Donald oder D-Line User gegenüber steht, kann ich ohne Probleme 5-6 Sekunden in der Pocket stehen und das ganze Feld abklappern. Die meisten Sacks habe ich über Blitze gefressen die ich nicht erkannt habe.
Selbst im Spiel gegen die Texans haben Watt&Clowney kein Druck hinbekommen und Archi kam nur an den QB dran, wenn dieser geblitzt hat.
Wenn ich dann noch in den Scouts lese keine Druck auf den QB und dann die Lines miteinander vergleiche frage ich mich wie das gehen soll.
Nur als Beispiel: Laut Rams habe ich kein Druck auf den QB bekommen. Wenn dann ein Chandler Jones und ein Markus Golden über einen RT, welcher Passblock 78 hat keinen Druck auf den QB ausüben können über das komplette Spiel, ist der Passrush nicht dominant.
Wenn ein Watt nicht 1x Druck auf den QB bringen kann bei einer durchschnittlichen bis schlechten O-Line ist der Passrush nicht dominant.
Die meisten Sacks resultieren daraus, dass man weggeblitzt wird und das nicht erkennt oder sich einfach saudämlich in der Pocket bewegt. Auf All-Pro sind die D-Line User noch stärker als auf All-Madden. Deswegen geht auch der Mack gerade so steil. Griffin von den Vikings hat auch aufgeholt, weil Bacon jetzt mit dem spielt.

D# Coverage:
Die D# Coverage lässt auch mehr als zu wünschen übrig. Was da manchmal geworfen werden kann ist auf gut Deutsch scheiße. Die DB´s reagieren viel zu langsam. Man weiß was kommt, aber wenn man als User da selber nicht hingeht kommt der Pass trotzdem an, weil die Secondary lieber Baum spielt. Top DB´s lassen sich von mittelmäßgen WR ständig vernaschen und kriegen nix gecovered es sei denn der gegnerische QB hat Mitleid und wirft diesen direkt auf die Nummer und selbst dann wird der Ball nicht intercepted sondern einfach nur fallen gelassen. Safetys sind dabei der schlimmste Part. Da hatte ich auch noch mit dem Steffen nach unserem Spiel geschrieben. Jede Postroute von dem über die Mitte wäre angekommen, wenn ich nicht mit dem MLB selber da gewesen wäre und das obwohl bei diesen Plays meistens 1-2 Safetys (Cover 3&Cover4) drüber standen. Die haben einfach 0 reagiert! Die kamen an, bis ich dann angefangen habe mit dem User dahinzulaufen. Jetzt habe ich schon angefangen mich ständig in die Safetys reinzudrücken und selber das Play zu machen, weil diese sonst nix machen. Das kann es nicht sein. Gegnerische Spieler werden nur halbherzig in der Zone gecovered und selten bis gar nicht übergeben. Gegnerische Receiver der vor der Nase des DB´s herlaufen, werden laufen gelassen. Das wird noch alles verschlimmert, weil man noch so Ewigkeiten Zeit in der Pocket hat und wenn einem das Passplay dann doch nicht passt kann man ohne Probleme aus der Pocket zwischen den Matchups der Lines rauslaufen und Meter machen.

Interceptions:
Es wird viel zu viel fallen gelassen. Ist einfach so. Alleine gegen Archi habe ich manchmal Plays just4fun geworfen. Wir waren bei dem Spiel ja in einer Party und ich habe dem gesagt das ich paar Sachen ausprobiere und auch einfach mal rumwerfen werden. Habe dann einfach mal blind 4x in Double bis Triple Coverage gefeuert, auch auf halbentwickelte Routen und was es passiert? Richtig nix Very Happy DB´s haben 0 gefangen.
Steffen hat gegen mich auch 3x Mathieu auf die Nummer geworfen. Der hat den Ball auch eiskalt 3x fallen lassen. Die meisten Interceptions werden durch User geholt, sei es reinklicken oder vorher steuern. Der Gunslinger (wenn es so richtig heißt?) Spieltyp wo einfach durch die Gegend gefeuert wird anstatt Reads zu machen, wird einfach selten bis gar nicht bestraft.

Man könnte jetzt auf All-Pro versuchen die Slider anzupassen, was aber meiner Meinung nach ein langer und schwerer Weg sein wird, zu vielen bunten Stats und Frust führt.

Mein Vorschlag: Auf All-Madden mit den ML-Slidern umstellen. Bis zum Ende der Saison. Nach der Saison kann man in der Community immer noch entscheiden ob man dann in der kommenden PreSeason umstellen und probieren will oder das Sliderset der ML beibehält.

Ich bin ganz ehrlich, dass Spiel wird dadurch nicht leichter sondern wie zu erwarten schwerer. Man muss sich die D# des Gegners anschauen, lesen und die richtigen Reads machen. Man wirft nicht mehr dauernd für 10+ Yards sondern öfters für 4-5. Fehler werden im normalen Maße bestraft. Es werden dadurch aber realistische Stats und Spiele zustande kommen. Ich denke aber, dass wird auch den Skill der Liga im allgemeinen anheben.
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von daumen1909 am Fr Dez 08, 2017 11:05 am

SkilletZor trifft den Nagel auf den Kopf, by the way er war zum Großteil daran beteiligt das die ML nun richtig gut spielbar ist. Und hier schreibt einer der 1. Kein Mittläufer-Spieler ist und 2. der beide Ligengut kennt .

_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Manu021192 am Fr Dez 08, 2017 11:08 am

Jo die Argumentation überzeugt mich auch. Würde daher auch sagen wir versuchen das, sollte es ganz und gar nicht funktionieren dann muss man ggf. nochmal nach einer neuen Lösung suchen.

Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Admin am Fr Dez 08, 2017 7:18 pm

Erstmal vielen Dank für das dann doch gute Feedback. Wo wir uns denke ich alle einig sind ist, dass man mit den aktuellen MOL-Slidern gerade nach dem Maddenupdate vor ein paar Wochen noch mehr in den Arcade Style abgedriftet ist und das taktische Gameplay mit realistischen Stats kaum noch machbar ist. Wir werden daher auf jeden Fall schnellstmöglich (diesen Sonntag bzw. Sonntag den 17.12.) eine Veränderung in der CF vornehmen. Da wir aber auch in diesem Fall keinen Alleingang als Ligaleitung durchziehen wollen, werden wir eine Umfrage starten für ein paar Tage mit den folgenden Optionen:

- Umstellung der Slider auf Maddenliga-Settings / Schwierigkeitsgrad All Madden

- MOL-Slider werden angepasst (insbesondere Run Block runter und kleine weitere Anpassungen)  / Schwierigkeitsgrad All Pro

Für die Leute, die nicht in der Maddenliga spielen: Hier gab es zum Saisonbeginn katastrophale Slider auf All Madden und besonders bei den Interceptions völlig unrealistische Zahlen. Die Jungs dort haben aber vor ein paar Wochen in der einer Testfranchise wirklich gute All Madden Slider an den Start gebracht. Die Stats sind sehr realistisch geworden, in meinen Augen ein deutlich besseres Gameplay wie in der MOL. Die Umfrage befindet sich im ersten Post.

Gruß
Die Ligaleitung
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.12.15

Benutzerprofil anzeigen http://www.maddenonlineleague.net

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TightEnd92 am Sa Dez 09, 2017 8:56 am

Das hört sich doch alles sehr konstruktiv an (:
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Tstyle1986 am So Dez 10, 2017 2:40 pm

Für mich wäre die Anpassung unserer Slider für jetzt, ok! Ansonsten wird vllt die komplette Liga auf den Kopf gestellt ;-) die große, Umstellung auf All Madden + slider dann in der offseason. Denke das wäre für alle fair.
avatar
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TightEnd92 am So Dez 10, 2017 7:45 pm

Tstyle1986 schrieb:Für mich wäre die Anpassung unserer Slider für jetzt, ok!  Ansonsten wird vllt die komplette Liga auf den Kopf gestellt ;-) die große, Umstellung auf All Madden + slider dann in der offseason. Denke das wäre für alle fair.

Finde auch, dass das ein guter Vorschlag wäre für alle Seiten
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von SkilletZor am So Dez 10, 2017 7:56 pm

Die Slider sind aber für All-Madden ausgelegt und hätten bei All-Pro einen ganz anderen Effekt.
Deswegen ja die Abstimmung.
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Joshtradamus-I am Mo Dez 11, 2017 10:28 am

Ich finde auch , dass wir anpassen sollten...und ggf dann nach der Saison den richtigen Switch machen sollten...

Bzw am besten eigentlich die Saison einfach so zuende bringen... ? Kann mir vorstellen , dass das den Gameplan gewisser Teams ziemlich verändern wird... hm...

Mitten in der Saison die Slider komplett verändern !?

Davon halte ich nichts... dann doch lieber nach der Saison...damit der Wettbewerb auch nicht verzerrt wird ...

Und wer unbedingt sofort die ML Slider braucht...der kann ja auch in der ML spielen ^^  hab ich ja auch früher so gemacht

Gerade gesehen ...also der Run Block wird definitiv runter geschraubt? Wieviel denn dann ?... lasse momentan knapp 70-80 yds rush zu...wie soll das danach aussehen ? ^^ ... bin gespannt

Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TightEnd92 am Mo Dez 11, 2017 11:54 am

Finde auch einen kompletten Switch wenn dann nach der Season am geeignetsten und jetzt Anpassungen an den Slidern für am sinnvollsten.
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TightEnd92 am Mo Dez 11, 2017 4:46 pm

Konnte gegen die Saints kein einziges Passspiel machen. Bin erstmal raus, bis es neue Slider gibt
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Joshtradamus-I am Mo Dez 11, 2017 5:06 pm

Wie jetzt ? Wurden die Slider jetzt schon geändert ? Dachte am 17.12 ... ?

Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von xUvDx am Mo Dez 11, 2017 5:24 pm

TightEnd92 schrieb:Konnte gegen die Saints kein einziges Passspiel machen. Bin erstmal raus, bis es neue Slider gibt

Naja, du hast ja auch lediglich ein Deep Ball Game gespielt.

Wenn man bei viel Druck in der Pocket Mal vom under Center weg kommt, dazu dann Short Pass Game kommen auch mehr als 1 Pass bei 9 Versuchen an (:

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von weddy82 am Mo Dez 11, 2017 5:27 pm

An den slidern wurde bisher doch nichts verändert......

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten