Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sliderveränderung / All Pro bzw. All Madden?

24% 24% 
[ 6 ]
76% 76% 
[ 19 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Lodman am Fr Sep 22, 2017 8:05 am

Ich habe leider nur ein Spiel in der Pre machen dürfen, daher kann ik nur zu dem Spiel etwas sagen.
Und ich kann nicht bestätigen das es 15 Interceptions 20 Fumble und 25 Sacks gab
vom passing her fand ich das ganz ok der QB verwirft mal es werden auch bälle gedropt und die CB fangen auch nicht alles was in ihre richtung kommt beim blocking und strafen könnt man noch bischen was machen.
Verstehe auch nicht was hier so gegen All Madden gehatet wird All madden war doch am anfang auch und da hat keiner was gesagt.
Es ist meienr Meinung auch gar nicht so ein gravierender Unterschied von der schwierigkeit im H2H aber die KI lässt sich halt nicht mehr so leicht veäppeln
Aber gut ich denke es wird sich hier keiner groß überzeugen lassen und dann ist es halt so

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von weddy82 am Fr Sep 22, 2017 4:27 pm

Bifi schrieb: Das ist für mich keine NFL spiele selber football und wenn du frei ohne den Gegner den Ball hast lässt du das Ding nicht fallen.

Schalte am Sonntag einfach mal Bears gegen Pittsburgh ein, ich sehe das leider jede Woche!!!!
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von rapmaster am So Sep 24, 2017 12:48 pm

Von den Argumenten her war ich auch auf der Seite All Madden. Nach den Tests Maddenliga-CF war ich nicht mehr so davon überzeugt. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
Wir starten die Regular Season nach der Umfrage mit All Pro und justieren etwas was die Slider angeht:
- QB Accurancy (Player/CPU) runter auf 30
- Injurys auf 30
- Run Block (Player) auf 40 runter

Wir hoffen hier weiter auf Feedback, das wird bestimmt noch nicht die Endvariante sein.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Archibald am So Sep 24, 2017 8:47 pm

also zu den neuen Slider

-run sind ok es sind big play möglich aber auch minus yards
-
pass o-line viel zu stark trotz blitz viel zeit für den QB .Es ist kaum möglich druck auf den QB auszuüben

- QB genauigkeit auch ohne druck würde immer wieder überworfen
beide haben auch kein guten pass QB




man sollte noch die O-line/d-line noch beim pass anpassen. sonst mach gute QB was sie möchten .
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Francis245 am Mo Sep 25, 2017 4:38 pm

Seh es so wie Archi, bis auf das Passblocking find ich die Slider ganz in Ordnung. Trotz viel Blitz und 2 starker Defensive Lines wenig Druck und insgesamt 4 Sacks. QB Accuracy find ich in Ordnung, Bortles hat geworfen wie in echt Very Happy
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von xUvDx am Mo Sep 25, 2017 7:17 pm

Pffff... Bacon(Vikings) und ich haben unser Spiel schon bestritten, aufgrund eines Connection Lost müssen wir es leider wiederholen.

Mir sind aber genau gegensächliche Dinge aufgefallen.
Ich werde heute beim zweiten Spiel Mal mehr drauf achten
avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Rawside am Mo Sep 25, 2017 8:06 pm

Mir is jetz aufgefallen dass die inj echt krass sind.habe 2 mal 5 wochen und einmal 4 wochenn.Stefan hatte auch welche

Run war bei beiden bei 20 atempts bei etwa 55 yards

Passing game war ok
avatar
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Pirmasens

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Tstyle1986 am Di Sep 26, 2017 12:16 am

Selbes bei den 49ers mit den injuries. Hatte im ersten Spiel locker 5 Spieler verletzt. Nur 2 davon zum Glück schwerer. RE 4 Wochen, WR 8 Wochen... aber im Spiel sind die echt gefallen wie die Fliegen

QB Accuracy und Run Blocking fand ich ok.
avatar
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von xUvDx am Di Sep 26, 2017 1:04 am

Selbe Urteil bei den Injurys wie meine vor Redner.


Spieler fallen wie der Käse der Maus zum Opfer, zu 60-75% nur Out of Game.
Trotzdem ein großer Schreck.


avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Bifi am Di Sep 26, 2017 1:50 am

avatar
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 21
Ort : Soyen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Joshtradamus-I am Mi Sep 27, 2017 1:11 pm

Wird das Injury Rating noch runter geschraubt ? bzw wie ist die Erfahrung der anderen ?
avatar
Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von SkilletZor am Mi Sep 27, 2017 3:50 pm

Ich denke mal das der Injury wert erst zu week 2 noch einen ticken runter geschraubt wird, damit es gerecht bleibt
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Francis245 am Mi Sep 27, 2017 7:23 pm

Also beim Texans-Jaguars Spiel waren glaub ich 3 Verletzungen, aber alle nur End of Game, sind alle wieder fit für Week 2
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Joshtradamus-I am Mi Sep 27, 2017 10:59 pm

Also nach meinem ersten Spiel...plädiere ich auf jeden Fall für runter schrauben ... RG Bernadaue 7 Wochen und HB Darkwa 6 Wochen...


Auch Dallas hatte glaub ich einige verletzte !
avatar
Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TheMysterious010 am Do Sep 28, 2017 9:34 am

Qb raus ja

Ich plädiere dafür die CPU besser zu machen 5 oder 6x die Giants kurz vorm out 3 und 8+ Yards bis hin zu 19 Yards da kann man aufstellen was man will selbst bei Cover 4 oder 3 kommen die Dinger an selbst als PA
avatar
TheMysterious010
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 08.12.16
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Joshtradamus-I am Mi Okt 04, 2017 8:29 pm

Wieder 2 Verletzte ... 5 und 6 Wochen ... hab jetzt schon 4 Spieler für über 5 Wochen raus ...

Auf welchem Wert ist der Injury-Wert jetzt eingestellt ?!


Aber hab wohl einfach Pech , scheint ja generell besser geworden zu sein in Week II ?
avatar
Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von bacon68 am Do Okt 05, 2017 12:06 am

Ich meine irgendwo 20 gelesen zu haben.

Gegen die Steelers kamen erst im 4 Q Verletzungen.
Insgesamt 4-5 an der Zahl und davon nur eine Ernsthaftere, soweit ich weiß

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von xUvDx am Do Okt 05, 2017 1:38 am

Ist auf 20 Josh
avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Joshtradamus-I am Do Okt 05, 2017 11:03 am

Okay , Danke für die Info ! Smile
avatar
Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Archibald am Mo Dez 04, 2017 9:05 pm

Also das Thema hier nochmal an zusprechen. Würde ich eine sleider Anpassung begrüßen. Die Ergebnisse sind doch mittlerweile weit weg von gut und böse . Was da jede Woche zu Stande kommt

Als Beispiel ist Das Spiel Gegen die Cardinals :Das Spiel endet 52 zu 42 für die Cardinals. Johnson dürfte dabei ca 360 yards erzielen bei ca 21 versuchen . Die o-line könnte alles weg blocken . Sogar die WR waren da gut drin . Dazu würde ein tackel nach dem andern gebrochen.
Dafür dürfte ich mich durch seine Defense pass wie ich wollte . Meine WR waren ständig frei .

Insgesamt könnten wir beide 560 yards erzielen mit run .


Ich würde es Befürwortern wenn wir uns bei denn sleidern an der ML Orientiern würden .


Dazu finde ich die XP Punkte . Viel zu hoch

avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von rapmaster am Di Dez 05, 2017 7:43 am

Die neuen Slider aus der ML sind auf jeden Fall besser wie die aktuellen in der MOL das wäre also eine Option. Weitere Meinungen? Wäre halt auch ein Umstieg auf All Madden in der laufenden Saison.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Matze7777123 am Di Dez 05, 2017 9:24 am

Es sollte zumindest mal versucht werden
avatar
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von TheMysterious010 am Di Dez 05, 2017 9:27 am

Ich bin ja in der ML auch aktiv die slider dort finde ich angenehm
avatar
TheMysterious010
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 08.12.16
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Francis245 am Di Dez 05, 2017 9:41 am

rapmaster schrieb:Die neuen Slider aus der ML sind auf jeden Fall besser wie die aktuellen in der MOL das wäre also eine Option. Weitere Meinungen? Wäre halt auch ein Umstieg auf All Madden in der laufenden Saison.

Kenn die Slider zwar nicht, war aber schon Anfang der Saison für All Madden, würd mich also nicht stören
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von swissballer am Di Dez 05, 2017 10:13 am

Ich schliesse mich Archi an. Kann Euch aber nur die Meinung und Sicht eines Neulings wiedergeben. Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, sind die letzten Wochen in der MOL resultat- und statsmässig für mich so was von unrealistisch geworden, dass es schon gar nicht mehr interessant ist, die Liga auch nur im Ansatz ingame oder auf DL zu verfolgen - also leider bereits an Attraktivität zu verlieren beginnt. Ich schaue mir die Videos an, ggf. nen Spielbericht und das ist es dann aber auch. Und m.M.n werden mit dem XP Problem die Teams der guten Spieler dann auch nur noch stärker gemacht und die Spreu trennt sich noch mehr vom Weizen…

Natürlich wird es immer bessere und weniger gute Spieler geben – da hilft der Wechsel auf den All-Madden Level alleine auch nichts. Aber auf All-Madden ist einfach vieles nicht mehr so leicht wie auf All-Pro und es gelingt auch den Top-Playern nicht immer alles, resp. sind nicht dauernd frei, halten alles fest usw.
Und somit denke ich dass es auch einen Unterschied machen kann, ob ich ein Spiel 15-52 oder 7-21 verliere.

Sofern mit ML die andere grosse deutsche Liga gemeint ist, kann ich den direkten Vergleich machen, da ich da in der XBOX Liga mitspiele. All-Madden und die Slider dort sind definitiv herausfordernder, die Spiele aber mindestens genauso spannend und vor allem ist halt auch eine Defense auf dem Platz.

Ich habe mich für diese Season in den beiden Liegen angemeldet, weil ich in einer Community Football spielen wollte, der so realistisch ist, wie es das Game halt hergibt. Und da muss ich sagen, hat die ML die Nase ganz klar vorn, obschon dort deutlich weniger erfolgreich.

Daher von meiner Seite: Klares ja etwas zu wechseln. Entweder auf All- Madden mit ML Slider, oder sonst zumindest Spielzeit- und Slider-Anpassungen.
Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass es Spieler gibt die einfach ‚nur‘ Daddeln wollen und denen die unrealen Sachen egal sind. Schwierig, hier einen gemeinsamen Nenner zu finden, ich weiss. Smile
avatar
swissballer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 50
Ort : Hegau (BW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten