Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sliderveränderung / All Pro bzw. All Madden?

24% 24% 
[ 6 ]
76% 76% 
[ 19 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von rapmaster am Do Sep 21, 2017 12:40 pm

Erstmal vielen Dank für das dann doch gute Feedback. Wo wir uns denke ich alle einig sind ist, dass man mit den aktuellen MOL-Slidern gerade nach dem Maddenupdate vor ein paar Wochen noch mehr in den Arcade Style abgedriftet ist und das taktische Gameplay mit realistischen Stats kaum noch machbar ist. Wir werden daher auf jeden Fall schnellstmöglich (diesen Sonntag bzw. Sonntag den 17.12.) eine Veränderung in der CF vornehmen. Da wir aber auch in diesem Fall keinen Alleingang als Ligaleitung durchziehen wollen, werden wir eine Umfrage starten für ein paar Tage mit den folgenden Optionen:

- Umstellung der Slider auf Maddenliga-Settings / Schwierigkeitsgrad All Madden

- MOL-Slider werden angepasst (insbesondere Run Block runter und kleine weitere Anpassungen)  / Schwierigkeitsgrad All Pro

Für die Leute, die nicht in der Maddenliga spielen: Hier gab es zum Saisonbeginn katastrophale Slider auf All Madden und besonders bei den Interceptions völlig unrealistische Zahlen. Die Jungs dort haben aber vor ein paar Wochen in der einer Testfranchise wirklich gute All Madden Slider an den Start gebracht. Die Stats sind sehr realistisch geworden, in meinen Augen ein deutlich besseres Gameplay wie in der MOL. Die Umfrage befindet sich im ersten Post.

Gruß
Die Ligaleitung


Zuletzt von rapmaster am Do Dez 21, 2017 11:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Koenig-TripleP am Do Sep 21, 2017 12:58 pm

Wenn ich mir game prep auf all madden angeschaut habe. Will ich nicht wissen wie ein spiel gegen den cpu ist
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von l19andy09l am Do Sep 21, 2017 2:33 pm

bin für all madden
zu jps einwand..cpu spiele sollten mmn nicht der gradmesser sein, da wir ja in einer online liga spielen und mir die cpu stärke dementsprechend komplett egal ist
avatar
l19andy09l
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von xUvDx am Do Sep 21, 2017 3:10 pm

Ich sehe es halt mit einem gewissen Zwiespalt.

Auf der einen Seite will man ja seinem eigenen Anspruch genügen die beste Online Liga zu sein, was bei derzeit 4 Big Player (MOL/ML/DML/eSport BL) nicht gerade leicht auf längere Sicht ist.
Auf der anderen Seite möchte man es einigen Coaches ja auch nicht zu schwer machen...

avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von MooS am Do Sep 21, 2017 3:19 pm

Als wir über die Spielzeit 10 oder 12 min. abgestimmt haben, war eine klare Mehrheit für 10min. nötig. Dies weil wir bei 12min. waren.
Ist hier nun eine klare Mehrheit für AllMadden nötig oder zählt einfach das Ergebnis?
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Joshtradamus-I am Do Sep 21, 2017 4:28 pm

Also ich finde das Problem ist , dass die CPU zwar tendenziell leicht besser wird... Aber vor allen Dingen wird man selber "schlechter"... überworfene Bälle zb...Die zu vielen , teils merkwürdigen INT etc führen...Mir kam das Spiel quasi unberechenbarer vor und dementsprechend weniger realistisch als auf All Pro... Wobei All Pro noch ein müh "schwieriger" sein könnte... Aber trotzdem ist All Madden dieses jahr eher keine Option.
avatar
Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von weddy82 am Do Sep 21, 2017 5:19 pm

MooS schrieb:Als wir über die Spielzeit 10 oder 12 min. abgestimmt haben, war eine klare Mehrheit für 10min. nötig. Dies weil wir bei 12min. waren.
Ist hier nun eine klare Mehrheit für AllMadden nötig oder zählt einfach das Ergebnis?

Es wurde ja nie ohne Abstimmung von ALL Pro auf All Madden gewechselt, daher ist das eine andere Sache.
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von rapmaster am Do Sep 21, 2017 5:44 pm

Hier reicht die Mehrheit, egal wie klar sie ausfällt. Bei Gleichstand entscheidet der Teufel (Ligaleitung) ;-)
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Archibald am Do Sep 21, 2017 5:55 pm

Ich bin für all Madden. Wenn ich sehe wie einge in manchen Situationen in All pro werfen und trotzdem kommt fast jeder Mist an . Habe ich lieber die Herausforderung und werde für jeden Fehler bestraft.
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Francis245 am Do Sep 21, 2017 6:25 pm

Archibald schrieb:Ich bin für all Madden. Wenn ich sehe wie einge in manchen Situationen in All pro werfen und trotzdem kommt fast jeder Mist an . Habe ich lieber die Herausforderung und werde für jeden Fehler bestraft.

Geb ich dir vollkommen recht! Very Happy Bin auch für all Madden, glaub das es dadurch auch ausgeglichener wird weil die CPU Defense besser ist und verhindert das so gut wie jedes Play durchgeht in der Offense
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von riddelL79 am Do Sep 21, 2017 6:40 pm

all madden hat nichts mit guter oder schlechter Spieler zu tun sonder ist einfach nur lächerlich wie die CPU da cheatet .
der QB steht da echt 10 Sekunden in der Pocket , Passrush ist einfach nicht mehr möglich.
Bälle werden absurd intercepted oobwohl der Receiver eigentlich frei ist, Drops ohne Ende... Fazit all Madden ---->völlig unrealistisch und scheisse
avatar
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von SkilletZor am Do Sep 21, 2017 6:49 pm

riddelL79 schrieb:all madden hat nichts mit guter  oder schlechter Spieler zu tun sonder ist einfach nur lächerlich wie die CPU da cheatet .
der QB steht da echt 10 Sekunden in der Pocket , Passrush ist einfach nicht mehr möglich.
Bälle werden absurd intercepted  oobwohl der Receiver eigentlich frei ist, Drops ohne Ende... Fazit all Madden ---->völlig unrealistisch und scheisse

Das ist ja nur gegen die CPU so Rolling Eyes
Bei einem normalen Spiel gegen einen anderen User ist es ausgeglichen und das sollte im Vordergrund stehen und nicht die Spiele gegen die CPU
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von riddelL79 am Do Sep 21, 2017 6:55 pm

Ich sehe das anders, denn es gibt schließlich auch CPU Games während einer Saison und nicht zu knapp.
avatar
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von riddelL79 am Do Sep 21, 2017 7:14 pm

Ich werde gegen eine all madden cpu nicht spielen, sollte ein Gegner absagen .
avatar
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Lodman am Do Sep 21, 2017 7:38 pm

CPU auf all madden ist schwer aber auch da kann man die slider anpassen das diese nicht zu Unmenschlich wird
Und grundsätzlich spielen wir ja hier H2H und nicht CPU
Bits bei Operation Sports nicht eigentlich auch slider für all Madden

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von riddelL79 am Do Sep 21, 2017 7:48 pm

@ Lodman , hast du schon mal gegen die all madden cpu gespielt?
avatar
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von riddelL79 am Do Sep 21, 2017 7:51 pm

ich glaube all madden wäre ein großer Fehler , aber bitte schön
avatar
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Lodman am Do Sep 21, 2017 7:53 pm

Jo öfter macht mit normalen Einstellungen nicht viel Spaß ums nett aus zu drücken
aber die können ja angepasst werden und sollten es auch

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Zirkus-Toni am Do Sep 21, 2017 9:25 pm

ich finde es eh der Hammer das man nach 2 spielen !!!( die bei mir so beschissen waren ) und dann noch pre spiele entscheiden soll ob pro oder madden .und denn ober Hammer find ich das dann Leute die letzte Season 3 siege oder vielleicht auch 1 mehr auf all madden wollen ....Respekt . in meinem spiel heute gegen jannik hat winston so was von über und unter worfen ,ewans freistehend jeden ball gedropt ,ja das kann man an den sliders einstellen ,ich weiss .aber geht das bei Pro nicht ?
ps und am sonntag startet dann die season .....super,danke .und noch eine frage zum schluss : an was wird denn die "beste Liga" ermittelt und wer bestimmt das denn wer die beste liga ist ....ich hab immer gemeint hier gehts um den spass und das miteinander, deshalb dacht ich ich würde in der besten liga spielen...aber wenn es um spiel stärke geht weis ich nicht ob ich in die beste liga gehöre
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von rapmaster am Do Sep 21, 2017 9:37 pm

Was man vllt. noch dazu sagen muss. Hier ist nichts in Stein gemeißelt, auch in der letzten Saison wurde nach einem zähen/komischen Beginn noch ordentlich an den Slidern geschraubt. Egal ob All Madden oder All Pro: Wir versuchen nach und nach das beste Gameplay hinzubekommen.

Zu Uwes Thema was Passing angeht. Ich gehöre leider auch zu denen, die mit den Passing Skills nicht gesegnet sind. Generell beim neuen Madden ist das Passing Game schwieriger geworden (unabhängig von All Madden bzw. All Pro sowie den Slidern). Hier haben die Entwickler meiner Meinung auch vom OVR der QBs wirklich Unterschiede gemacht. Merke ich selbst auch immer wieder da ich mit dem 99 Brady bzw. 80 Flacco spiele.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von bacon68 am Do Sep 21, 2017 10:16 pm

Verstehe Uwes einwände vollkommen und mir ist es letztlich gleich. Aber ich finde, dass die CPU auf All-Madden besser reagiert. Bei All-Pro hab ich schon einige tiefe Dinger gefangen wo mein Safety in einer guten Position zum Ball stand, aber die Finger nicht hoxh bekommen hat um den Ball auch nur zu tippen.

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Archibald am Do Sep 21, 2017 10:40 pm

Zirkus-Toni schrieb:ich finde es eh der Hammer das man nach 2 spielen !!!( die bei mir so beschissen waren ) und dann noch pre spiele entscheiden soll ob pro oder madden .und denn ober Hammer find ich das dann Leute die letzte Season 3 siege oder vielleicht auch 1 mehr auf all madden wollen ....Respekt . in meinem spiel heute gegen jannik hat winston so was von über und unter worfen ,ewans freistehend jeden ball gedropt ,ja das kann man an den sliders einstellen ,ich weiss .aber geht das bei Pro nicht ?
ps    und am sonntag startet dann die season .....super,danke .und noch eine frage zum schluss : an was wird denn die "beste Liga" ermittelt und wer bestimmt das denn wer die beste liga ist ....ich hab immer gemeint hier gehts um den  spass und das miteinander, deshalb dacht ich ich würde in der besten liga spielen...aber wenn es um spiel stärke geht weis ich nicht ob ich in die beste liga gehöre
Da ich mich leicht angesprochen fühle.
Auf all pro habe ich in den ,ersten 2 pre spiele. 2 böse auf die fresse bekommen. 2 mal über 40 Punkte kassiert. Da meine Gegner werfen könnten wie sie wollten. Es ist gefühlt alles angekommen und würde gefangen. Da meine D-spieler lieber das Wetter genossen haben als beim Gegner zusein.

Bei all Madden .habe ich auf einmal eine defenes und habe keine 20 Punkte kassiert. Tim ist alles aber kein schlechter und ich könnte selbst über 20 Punkte machen.

Ohne hin frage ich mich. Was es mit den anzahlen an siegen zu tun hat. Ob man all pro oder all Madden spielen möchte.


avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von weddy82 am Do Sep 21, 2017 10:45 pm

Zirkus-Toni schrieb:ich finde es eh der Hammer das man nach 2 spielen !!!( die bei mir so beschissen waren ) und dann noch pre spiele entscheiden soll ob pro oder madden .und denn ober Hammer find ich das dann Leute die letzte Season 3 siege oder vielleicht auch 1 mehr auf all madden wollen ....Respekt . in meinem spiel heute gegen jannik hat winston so was von über und unter worfen ,ewans freistehend jeden ball gedropt ,ja das kann man an den sliders einstellen ,ich weiss .aber geht das bei Pro nicht ?
ps    und am sonntag startet dann die season .....super,danke .und noch eine frage zum schluss : an was wird denn die "beste Liga" ermittelt und wer bestimmt das denn wer die beste liga ist ....ich hab immer gemeint hier gehts um den  spass und das miteinander, deshalb dacht ich ich würde in der besten liga spielen...aber wenn es um spiel stärke geht weis ich nicht ob ich in die beste liga gehöre

Genau ----
Nein

Ich habe mich letztes jahr genauso gefühlt wie du jetzt, da wurde einfach von All Madden auf All Pro gewechselt, diese Liga hier hat mit All Madden angefangen, dann wurde ohne Abstimmung gewechselt. Leider hatten wir damals nicht so ein tam tam gemacht, wie ihr hier jetzt teilweise, wenn die Mehrheit All Madden will, dann sollte das auch die minderheit akzeptieren, so wie es andersrum genauso Respektiert wird.
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von GamingBeard am Fr Sep 22, 2017 1:23 am

Ich denke jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht.
Wenn all Madden von der Mehrheit gevotet wird,dann ist das ok.
Trotzdem ist meiner Meinung nach all pro der bessere Weg. Auch für Neulinge oder nicht so gute Spieler.
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Neheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Bifi am Fr Sep 22, 2017 2:59 am

So gebe hier auch mal meinen Senf dazu. 1 presaison Game auf all pro war Katastrophe Spieler fangen die Bälle nicht und ab und an völlig verworfen Pässe --》1 Int 2 Läufe mit QB 2 mal Fumble
2 Spiel war sim. 3 Spiel auf all Madden wurde genau das bestraft was die WR verdusselt haben ---》5 Ints kein Fumble
Hört sich so an als ob die WR zu Schlächt wäre is aber nicht so oft wide open fangen erst garniert oder lassen den Ball durch den Hit 3sec später fallen. Das ist für mich keine NFL spiele selber football und wenn du frei ohne den Gegner den Ball hast lässt du das Ding nicht fallen.

Fazit ===》die pass Genauigkeit und die Fang rate müssen besser gestellt werden dann passieren weniger INTs und das auf egal welcher Stufe

Noch ein Beispiel am Schluss
QB Wilson (SEA) überwirft 3 lop pässe auf den freien WR
Der Second QB (SEA) wirft 2 lop pässe und beide kommen an wie geht das ? Realismus Fehlanzeige.

Naja eine ideale Lösung gibt es nicht leider
avatar
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 21
Ort : Soyen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Madden - CF-Sliderdiskussion / All Pro oder All Madden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten