Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Nach unten

Soll der Advance in der MOL verändert werden?

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Vote_lcap79%Diskussion um eine Verschiebung des Advance Vote_rcap 79% 
[ 15 ]
Diskussion um eine Verschiebung des Advance Vote_lcap21%Diskussion um eine Verschiebung des Advance Vote_rcap 21% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 19

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von xUvDx am Mo Jul 24, 2017 1:26 am

Moinsen an alle die nicht in der WhatsApp Gruppe!!

Wir hatten dort über die Vor- & Nachteile eines geänderten Advance von bisher Sonntag auf Samstag oder gar Freitag diskutiert.

Wäre schön wenn wir hier Mal einige Meinungen hören würden.

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von Bouillon am Mo Jul 24, 2017 6:28 am

Würde sich bei einer Verschiebung des Advance denn groß etwas ändern? Wieso denkt man darüber nach (Welche Vorteile hätte dies)?

LG

Bouillon
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.03.17
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von KingSize97 am Mo Jul 24, 2017 9:38 am

Bouillon schrieb:Würde sich bei einer Verschiebung des Advance denn groß etwas ändern? Wieso denkt man darüber nach (Welche Vorteile hätte dies)?

LG

Das würde ich auch gerne wissen Very Happy ob man jetzt am Anfang der Spielwoch das Wochenende hat oder am Ende ist doch eigentlich egal oder? Vorallem da eh nie alle Spiele am Wochenende gemacht würden, da manche User lieber in der Woche spielen. Also könnte man auch nicht viel früher advancen (was ja glaube ich der Hintergrundgedanke bei dem Vorschlag war).
Des Weiteren haben die User laut Regelwerk bis zu drei Tage nach dem Advance Zeit, um sich bei den Spielvereinbarungen zu melden. Da wäre ja, falls wir z.b. einen Advance am Freitag einführen würden, das Wochenende schon verstrichen und somit der ganze "Vorteil" unwirksam.

Sehe da jetzt keinen wirklichen Vorteil, ist aber nur meine Meinung Wink
Können sich bitte nochmal alle zu äußern, denn WhatsApp ist ja kein offizielles Medium und außerdem haben da glaube ich auch nur 2-3 Leute über das Thema geredet.
KingSize97
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von Joshtradamus-I am Mo Jul 24, 2017 10:17 am

Ich finde es gut so wie es ist ! Ist aber vllt auch nur die Macht der Gewohnheit

Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von oTimo2K am Mo Jul 24, 2017 12:53 pm

Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an, kann da keinen wirklichen Vorteil erkennen. Eher sogar einen kleinen Nachteil, wenn man wie Jannik bereits erwähnte, an die Terminplanung denkt.
oTimo2K
oTimo2K
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/oTimo2K

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von MooS am Mo Jul 24, 2017 4:12 pm

Finds besser und gut so wie es ist
MooS
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von Zirkus-Toni am Mo Jul 24, 2017 7:03 pm

Ich find den Sinn nicht von Freitag zu Freitag
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von Rawside am Mo Jul 24, 2017 7:57 pm

Nun ich sehe schon das ich das Produktivste hier bringen muss.Der quote zuliebe :/

MIR EGAL !!!!
Rawside
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Pirmasens

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von Zirkus-Toni am Mo Jul 24, 2017 9:19 pm

Rawside schrieb:Nun ich sehe schon das ich das Produktivste hier bringen muss.Der quote zuliebe :/

MIR EGAL !!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von Chr1sView am Di Jul 25, 2017 10:58 am

Sehe nicht, was es bringt. Befürchte eher, dass einige Spiele dann Probleme in der Terminfindung haben, da einige User am Wochenende gar nicht im Forum sind. Bei der jetzigen Regelung bleibt das Wochenende immer als Ausweichoption bei schleppender Terminfindung. Was sollen denn die Vorteile sein?
Chr1sView
Chr1sView
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von riddelL79 am Di Jul 25, 2017 12:22 pm

MooS schrieb:Finds besser und gut so wie es ist

+1

riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von l19andy09l am Di Jul 25, 2017 10:10 pm

bin auch dafür dass es so bleibt wie es ist
l19andy09l
l19andy09l
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von weddy82 am Di Jul 25, 2017 10:10 pm

Was der Bauer net kennt frisst er nicht.
Ich bin klar dafür, hatte das ja letzte Saison schon angeschoben und wenn man sieht wie schnell die Spiele dieses Woche teils gespielt waren, wie kann man da schreiben man sieht keine Vorteile.....
Aber ihr macht dad schon Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season IX - 10-6 / Wildcard Round
weddy82
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Diskussion um eine Verschiebung des Advance Empty Re: Diskussion um eine Verschiebung des Advance

Beitrag von Admin am Mi Jul 26, 2017 9:08 pm

Denke jeder hat hier Vor- und Nachteile genannt und jeder Coach hat auch ein Recht seine Meinung zu sagen. Man sollte aber eben auch die Meinung anderer Coaches respektieren (auch wenn es nicht die eigene Meinung ist).

Meine persönliche Meinung: Wenn Spieltermine wirklich bis zum Advance vereinbart sind und eine aktive Community mit Forum besteht, ist eine Variante mit Advance vor dem WE definitiv besser und könnte die Saison durch vorzeitige Advances ggf. verkürzen, wenn alle Spiele früher durch sind in einer Spielwoche.

Diese aktive Community mit 32 zuverlässigen Coaches haben wir in meinen Augen aber leider nicht und es könnte schnell passieren, dass Spiele simuliert werden müssen wegen Problemen bei der Terminfindung. Fragt euch selbst einfach mal dazu: Gab es überhaupt schon mal eine Woche, wo alle Spieltermine bzw. überhaupt alle Threads für die Vereinbarung schon vor dem Advance erstellt wurden?

Es gibt in dem Thread nun für alle eine Abstimmmöglicheit, damit wir eine Tendenz erkennen können:

Möglicheit 1: Advance bleibt unverändert am Sonntag
Möglichkeit 2: Advance vor dem Wochenende (Donnerstag oder Freitag)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 07.12.15

Benutzerprofil anzeigen http://www.maddenonlineleague.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten