"Verwarnungen - Joshtradamus-I"

Nach unten

"Verwarnungen - Joshtradamus-I"

Beitrag von tinoberlin87 am Mi Jan 20, 2016 9:55 am

1. Verwarnung

Joshtradamus-I (New York Giants) - fehlendes Scouting für Week 16 (Eagles vs Giants) MOL Season V
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1030

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Verwarnungen - Joshtradamus-I"

Beitrag von KingSize97 am Mi Mai 24, 2017 1:46 pm

2. Verwarnung

Joshtradamus-I (New York Giants) - fehlendes Scouting Week 7 (Eagles @ Giants), MOL Season VI
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1796

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Verwarnungen - Joshtradamus-I"

Beitrag von rapmaster am Mi Jan 17, 2018 1:23 pm

3. Verwarnung:

Joshtradamus-I (New York Giants) - "negative" Anmerkungen in den Scouts zum Playcalling:

- TheMysterious010 Week 1: PA bei 3rd & Long

- GamingBeard Week 3: zu 90% die gleiche singleback Formation / Hätte nie Probleme mit Josh , aber dieses Spiel war furchtbar und hatte nichts mit abwechslungsreich zu tun.
Unspielbar und meiner Meinung nach nicht fair!

- hammerfallking Week 5: Noch zwei auffälligekeiten. Die erste braucht manchmal bei der Suche nache ne Spielzug lange man kommt mal wenig zeit zum eintsellen der Defensse. Die Zweite es wird oft aus der Bench Formation gespielt.
Ansonst war alles Faier

- Rawside Week 7: - Sehr oft single back Formation / Sau starker coach. Abgesehn von den vielen singelback formations (was ich nicht als unfair bewerte) alles super. freue mich auf mehr

- Criso237 Week 14: Te Angle sehr oft gespielt (10 mal +) / Gun Split Close wurde fast ausschließlich genutzt
Aus dieser Formation vor allem hb Wheel mit einigen hot routes

- SkilletZor Week 16: Aber das Playcalling geht meiner Meinung nach gar nicht. Von 56 Snaps wurde 21x aus der Singleback Deuce Close gespielt, wo hauptsächlich 3 Plays (Stretch, TE Angle und HB Wham) gespielt werden.
Ja, jeder hat seine Lieblingsplays, aber bei 36 Formationen im PB kann es nicht sein, dass man 21x die selbe spielt und aus den 12 Plays die da drin sind hauptsächlich nur 3 benutzt. Das ist einfach ermüdend. / -Fast nur Singleback

Auszug aus dem Regelwerk:

Abwechslungsreiches Playcalling! Als Anhaltspunkt dient, den selben Spielzug max. 3-4x in einem Game callen.

§ 4 - Regelwidrigkeiten, Auffälligkeiten, Sanktionen, Ligaausschluss
2) Verwarnungen in der MOL
- vermehrte Hinweise auf eine unangepasste Spielweise im Scoutingthread
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten