Jax Halftime Report

Nach unten

Jax Halftime Report

Beitrag von Francis245 am Mi Jan 04, 2017 2:02 pm

Week 11, etwas mehr als die Hälfte der fünften MOL Season ist vorbei. Einige kamen, einige gingen wieder, einige dominierten, und manche hoffen wohl nur mehr auf ein schmerzloses Ende des Jahres - alles in allem ist es aber sehr ruhig geworden um den Jahreswechsel, sogar Diskussionen und Streitereien wurden vom Weihnachtsfrieden erdrückt. Grund genug für unseren Ureinwohner aus Jacksonville auf die letzten 11 Wochen zurückzuschauen und seine Playoff-Tipps abzugeben pirat

NFC North -> Bears

Die Bärchen sind wie erwartet an der Spitze, werden aber noch von den Nordmännern aus Minnesota gejagt, die sie auch schon in Chicago schlagen konnten. Die Vikings glänzen vor allem mit der stärksten Rushing Offense der Liga. Für die Käseköpfe und die Löwen läuft es dieses Jahr überhaupt nicht, was aber auch an der vielleicht schwersten Schedule liegt, mit NFC East und AFC South hat man die beiden Divisions mit den meisten Siegen als Gegner  pale

NFC East -> Redskins + Wildcard Eagles

Die vermutlich stärkste Division der MOL  Twisted Evil . Die Rothäute marschieren (unaufhaltsam?) durch die Liga, egal wer gerade QB ist spielt überragend, und ein Rookie hat soeben den INT-Rekord gebrochen - wer soll die also aufhalten? Vielleicht die Adler aus Philly, die ebenfalls eine verdammt starke Saison spielen. Die Cowboys und Giants, beide mit neuem Coach in die Season gestartet, werden es zwar schwer haben in die Playoffs zu kommen, können aber beide sicher jedes Team in der Liga schlagen.  afro

NFC West -> Rams

Die wahrscheinlich ausgeglichenste Division der MOL, jeder kann sich hier noch zum Champion krönen. In Los Angeles darf man im ersten Jahr schon von den Playoffs träumen, nachdem die Seahawks und Cardinals in den letzten Spielen ziemlich eingebrochen sind nach starkem Start. Auch in San Francisco träumen die Fans nach schwachem Start noch von den Playoffs. In den letzten 3 Wochen gibts fast nur noch Divisionspiele, hier wird sich wohl alles entscheiden  Question

NFC South -> Falcons + Wildcard Saints

Hier hat vor allem ein Team gezeigt, das sie jeden schlagen kann -> die Atlanta Falcons (zumindest wenn der Gegner nicht aus der eigenen Division kommt Laughing ) Besonders der letzte Sieg gegen Philly sollte alle vor den Falken warnen. Erster Verfolger ist die Mardi Gras Partytruppe aus New Orleans, beste Offense der Liga, die bereits gegen Atlanta gewinnen konnte und nach 4 Siegen in Folge vor Selbstvertrauen strotzt. Dahinter lauern auch noch Cam Newton und seine Jungs. Bei den Buccs würde alles nach Plan verlaufen wenn man nur gegen die eigene Division spielen würde, dort haben sie bis jetzt alles gewonnen. Nachdem man aber die anderen Spiele alle verlor bis jetzt, wird man wohl nächste Saison einen neuen Anlauf auf die POs machen müssen.  Basketball

AFC North -> Steelers

Noch alles offen, auch wenn die Jungs aus Steel City mit zuletzt 3 Siegen langsam Richtung Playoffs wandern. Die Raben, angeführt vom überragenden CJ Mosley, und die Bengals mit neuem Coach sollten langsam den Turbo zünden, um sich in den letzten Wochen doch noch die Krone im Norden zu sichern. Die Browns im Moment bei doppelt so viel Siegen wie in der NFL... Laughing

AFC East -> Patriots (wer auch sonst)

Die Patriots gewinnen angeführt vom GOAT(Brady, nicht JP Cool  ) die gefühlte hunderdste Divisionkrone in Folge. Ohne die Herren aus Foxborough wäre die Division wohl ziemlich ausgeglichen, alle 3 sehr eng beieinander. Immerhin von den Delfinen gab es zuletzt ein ordentliches Lebenszeichen mit 3 Siegen am Stück.  What a Face

AFC West -> Raiders + Wildcard Chiefs

Die Raiders knüpfen an alte Glanzzeiten an und ziehen von Sieg zu Sieg. Vor allem die Defense spielt erschreckend gut, besonders die Quarterbacks Winston und Bortles haben noch immer Albträume nach ihren 6 Interceptions  Crying or Very sad . Dahinter kämpfen die Chiefs und die Broncos (die "No-Fly Zone" ist die beste Laufverteidigung der Liga) noch um eine Wildcard, die wohl in den direkten Duellen in Woche 12 und Woche 16 entschieden wird. Den Chargers hätte man am Beginn der Saison mit dem neuen Coach viel mehr zugetraut, irgendwie läufts aber noch nicht  Question

AFC South Jaguars + Wildcard Colts

Die Jaguars spielen unter ihrem neuen Coach eine überraschend gute Saison, bis auf das Debakel gegen Oakland konnte Bortles sein Team immer zu Siegen führen. Dahinter machen die Colts mächtig Druck und warten nur auf ihre Chance auf den Divisiontitel. Ein Umfaller der Jaguars und es kommt in Woche 17 zum Showdown der beiden Ex-Browns-Coaches Twisted Evil . Dahinter präsentieren sich die Texans und Titans nach schwachem Start + Trainerwechsel immer stärker, für eine Wildcard wahrscheinlich zu spät, aber vielversprechend für die nächste Saison. Cool

Zum Schluss noch mein Superbowl Tipp -> Raiders schlagen die Falcons und holen die Trophäe für die AFC Cool

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 847

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jax Halftime Report

Beitrag von MooS am Mi Jan 04, 2017 3:13 pm

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben.
Super geschrieben und macht Spass zu lesen.
Könnt man sich alle 2-3 Wochen vorstellen, so ein Beitrag Wink
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manu021192 am Mi Jan 04, 2017 3:19 pm

Top Sache!
Glaube allerdings das es in der NFC kein vorbeikommen an den Skins gibt und auch der Madden 17 Season 1 Champion Jannik sein wird...will jemand ne wette abschließen Very Happy

Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 167

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am Mi Jan 04, 2017 5:06 pm

Coole Sache Franz! Daumen hoch Very Happy danke für das Kompliment Manu Cool
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1705

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Do Jan 05, 2017 9:30 am

Danke Jungs Smile Mal schauen, wenn ich Zeit und Lust hab kommt schon noch eine Ausgabe vor den Playoffs Smile

Und ich hoff ja doch das noch irgendwer die Redskins fordern kann, Perfect Season is ja langweilig Very Happy

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matze7777123 am Do Jan 05, 2017 1:39 pm

Cooler Bericht, da macht das Lesen richtig Spaß!
Und starke Saison bis jetzt gespielt! Very Happy
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 263

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Fr Jan 27, 2017 2:22 pm

AFC Playoff Race

Ende von Week 15, die Playoffs stehen vor der Tür Twisted Evil 4 Teams der AFC haben ihren Platz in den Playoffs bereits sicher, 7 andere kämpfen noch um die letzten beiden Plätze Cool

New England Patriots

Selbst wenn sie die letzten beiden Spiele verlieren und Oakland und Jacksonville beide verlieren - die Pats haben in der Wildcard Week frei  geek

Oakland Raiders

Auch die Raiders können sich auf eine Woche Urlaub einstellen, falls man nicht noch die letzten beide Spiele verliert UND entweder die Jaguars oder die Colts beide Spiele gewinnen cheers

Jacksonville Jaguars

Die Jaguars müssen in Week 16 gegen die Titans gewinnen und die Colts gegen die Raiders verlieren - wenn das nicht passiert, gibts in Woche 17 den Showdown Jags gegen Colts um den AFC South Titel. Zumindest die Playoffs sind mal sicher Cool

Indianapolis Colts

Auch wenns in Madden noch nicht drin steht, auch die Colts haben ihren Platz in den Playoffs bereits sicher. Wies schon oben bei den Jaguars steht, es geht um den Divisiontitel bzw. die Plätze 3 und 5 in der Wildcard. bom

Cincinatti Bengals

Mit dem Sieg gestern schauts sehr gut aus für die Bengals, aber -> Sie müssen mindestens genauso viele der restlichen Spiele gewinnen wie die Steelers - bei gleichem Record gewinnen die Steelers den Tiebreaker und Cincinatti muss um die Wildcard kämpfen  Smile

Pittsburgh Steelers

Siehe oben - ein Spiel mehr gewinnen als die Bengals und man ist AFC North Champ. Mit 2 Siegen ist man aber so und so in den Playoffs, entweder als Division Champ oder als #6 in der Wildcard  geek

Houston Texans

Win out - das wars, mit 2 Siegen ist Houston Seed#6 in der AFC  Very Happy

Denver Broncos

Die beiden letzten Spiele gewinnen und hoffen das die Steelers und die Texans noch eine Niederlage kassieren.  Arrow

Kansas City Chiefs

Die letzten 3 Spiele gewinnen + Texans verlieren noch ein Spiel + Cincinatti kommt nicht mit 9-7 in die Wildcard  Suspect

Baltimore Ravens / Tennessee Titans

Sie müssten mal die restlichen Spiele gewinnen und dann auf ein Wunder hoffen  study

So siehts dann wahrscheinlich aus in der Wildcard:
Bye Week: Patriots, Raiders
Jaguars / Colts (3rd) -  Bengals/Steelers/Texans/Broncos/Chiefs(6th)
Jaguars / Colts (5th) -  Bengals/Steelers(4th)

Viel Glück noch allen Playoffkandidaten Wink

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am Fr Jan 27, 2017 2:43 pm

Coole Übersicht, wird ja nochmal spannend im Kampf um die letzten Playoffplätze!
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DolphinsTP am Fr Jan 27, 2017 3:07 pm

Sehr cool gemacht und mit den Playoffs haben die Titans nichts zu tun Razz die sind erstmal mit sich selber genug beschäftigt Very Happy

DolphinsTP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Fr Jan 27, 2017 5:25 pm

Hammer Bericht.
Tolle Arbeit macht Spaß zu lesen.
Respekt an die Zeit die du darein gesteckt hast.
Freue mich schon auf weitere berichte
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Mo Jan 30, 2017 2:58 pm

Super zusammengestellt und geschrieben.
Cool sind so viele Teams so nah beisammen, spannend bis zum Schluss.
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nesandur am Mo Jan 30, 2017 6:16 pm

Super Blog Smile gefällt mir echt gut

Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 159

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Sa Jun 17, 2017 5:22 pm

Die schönste Aussicht der MOL...

...wir berichten live aus dem Pool im Everbank Field im sonnigen Florida. Wir sind schon fast wieder am Ende einer Maddenversion angekommen - Week 11 in Season 6 - Zeit um ein wenig zurückzublicken (und auch ein wenig Richtung Playoffs zu schauen(inkl. Gewinnspiel) pirat

Eine sehr ausgeglichene Saison bis jetzt, seit letzter Woche gibt es kein ungeschlagenes Team mehr - auf der anderen Seite der Tabelle drückt man den Panthers den Daumen, dass sie den Negativlauf bald beenden Wink

Einige Stars bis jetzt:
- QB Drew Brees, Saints: Absolut zurecht MVP Favorit, extrem starke Saison der Saints, führt die Liga überlegen bei den TDs an und hat auch das beste Passer Rating der Liga  Twisted Evil
- QB Ryan Tannehill, Dolphins: Passing Yards Leader und Anführer der besten Passing Offense der Liga (und das trotz einigen bitteren Ausfällen), nicht täuschen lassen vom Record der Dolphins, sehr starke Saison von Tannehill
- HB Isaiah Crowell, Colts: Ist auf dem besten Weg sich die Rushing Krone aufzusetzen  king
- TE Charles Clay, Bills: bester Passempfänger der Saison, führt die Liga klar an bei den Receptions und Yards
- LE Henry Anderson, Colts: Der vielleicht nicht jedem so bekannte dicke Junge hält nach 10 Spielen schon bei 3!! Safetys, die restliche Liga bei 7  Suspect
- MLB Jatavis Brown, Bears: Der beste Receiver der gegnerischen QBs, führt die Liga mit 12 Picks an
- DT Sheldon Rankins, Saints: One-Man-Wreckingcrew, Maschine, Monster - ist auf dem besten Weg den NFL Sack Rekord zu zerstören..als Defensive Tackle..

Und jetzt zum Playoffgewinnspiel: Die Hellseher (und geschätzte Anhänger des Knochenorakels Very Happy ) unter euch mögen mir die Divisionsieger und die Wildcardteilnehmer vorraussagen. Der mit den meisten richtigen Tipps bekommt als Preis Ruhm und Ehre, und ein Geschenk von mir Wink Bei Gleichstand wird's ein Stechen geben in den Playoffs, Teilnahmeschluss ist Advance nächsten Sonntag (25.6.) Wink

Hier mal meine Tipps:
AFC East: Jets
AFC West: Raiders
AFC North: Steelers
AFC South: Jaguars
AFC Wildcards: Colts, Ravens

NFC East: Redskins
NFC West: Cardinals
NFC North: Vikings
NFC South: Saints
NFC Wildcards: Falcons, Bears

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am Sa Jun 17, 2017 7:02 pm

Coole Idee! Smile

Meine Tipps:
Wildcard: Colts, Patriots

NFC North: Bears
Wildcard: Falcons, Vikings
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Mo Jun 19, 2017 9:48 am

Meine Tipps:

AFC North: Bengals
Wildcard: Patriots, Steelers

Wildcard: Falcons, Bears
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bouillon am Mo Jun 19, 2017 12:12 pm

Dann schließ ich mich mal an:

Wildcard: Bangals, Colts

NFC West: Hawks
NFC North: Bears
Wildcard: Falcons, Cowboys

Bouillon
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tstyle1986 am Di Jun 27, 2017 10:21 am

Sehr sehr coole Idee!
Hier dann meine Tipps!

Wildcard: Bangals, Patriots

Wildcard: Cowboys, Seahawks
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 503

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Beitrag von TightEnd92 am Mi Jul 19, 2017 1:45 pm

Uh, der Report ist mir völlig entgangen. Jetzt zu tippen ist glaube ich wenig gewagt. Aber danke, dass du auf mich Hoffnungen gesetzt hast, aber wie immer werden die Personen, die auf mich setzen, bitter enttäuscht Very Happy

Der Fakt mit Henry Anderson war mir gar nicht so bewusst, aber scheinbar habe ich doch eine D Line Very Happy Viel Erfolg in den POs (:
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 390

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tstyle1986 am Mi Jul 19, 2017 2:33 pm

Verdammt, mir fällt auf, ich habs zu spät gesehen Rolling Eyes
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 503

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Mo Aug 14, 2017 6:36 pm

MooS schrieb:Meine Tipps:

AFC North: Bengals
Wildcard: Patriots, Steelers

Wildcard: Falcons, Bears

Glückwunsch Moos, 10 richtige Tipps, jetzt kann ich mich endlich mal bei dir revanchieren Wink

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Di Aug 15, 2017 12:38 pm

Das Knochenorakel
Das Knochenorakel
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Danke schon mal im voraus