Aktuelle Lage

Nach unten

Aktuelle Lage

Beitrag von Stebln87 am Mo Okt 24, 2016 6:38 pm

Hallo LL bzw. Community,

ich habe mal ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
Unsere Homepage ist immernoch auf dem Stand Halbfinale letzt Saison, ich hab kapiert DaddyLeagues funzt auf M17 bisher nicht. Gibt es dann nicht die Möglichkeit das iwie zu ändern oder rauszunehmen? Möglichkeit wäre ja auch erstmal den SB Sieger dort zu ehren. Ich persönlich würde das besser finden als wie es jetzt ist.

Und dann die Frage mit dem Advance, leider ist in dieser doch jungen Saison 2 mal schon dieser verspätet erfolgt, vergiss mal nen Scout da gibt's gleich ne Verwarnung (überspitzt gesagt). Ich weiß ja nicht was wer für Aufgaben hat bei euch aber aktuell habe ich das Gefühl das ein Teil so gut macht wie er kann und einen anderen Teil nehme ich in der LL gar nicht mehr wirklich wahr. Möchte hiermit auch niemanden angreifen und vlt bemerke ich manche Sachen auch gar nicht die im Hintergrund Passier aber ich wollte es mal ansprechen.
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 301

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Lage

Beitrag von rapmaster am Mo Okt 24, 2016 7:22 pm

Hallo LL bzw. Community,

ich habe mal ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
Unsere Homepage ist immernoch auf dem Stand Halbfinale letzt Saison, ich hab kapiert DaddyLeagues funzt auf M17 bisher nicht. Gibt es dann nicht die Möglichkeit das iwie zu ändern oder rauszunehmen? Möglichkeit wäre ja auch erstmal den SB Sieger dort zu ehren. Ich persönlich würde das besser finden als wie es jetzt ist
Finde ich gut deinen Post. Hätte ich eher von Dennis erwartet, aber auf dem Weg geht es natürlich auch.

Zur Lage der MOL was DaddyLeagues angeht, kann ich nur für uns "Anfänger" sprechen was HTML angeht. Die aktuellen Codes jede Woche zu ändern kostet mich, wenn Daddyleagues funtkionieren würde ca. 1,5-2h. Für eine neue Lösung fehlen uns die Skills und man muss auch mal deutlich dazu sagen: Wir sind in der zweiten Woche der Regular Season. Für die extreme Verzögerung bei Daddyleagues können wir nichts machen. Letzte Saison stand uns alles schon im September zur Verfügung. Für jede andere Idee sind wir natürlich offen, wobei Daddyleagues an sich schon gut ist, um eine CF in ein Forum zu integrieren.

Möglichkeit wäre also das Portal zu deaktivieren komplett bis alles wieder funktioniert.

Und dann die Frage mit dem Advance, leider ist in dieser doch jungen Saison 2 mal schon dieser verspätet erfolgt, vergiss mal nen Scout da gibt's gleich ne Verwarnung (überspitzt gesagt)

Man merkt hier extrem wie gut es in der MOL bisher immer lief, der nicht zeitnahe Advance bzw. zeitlich unregelmäßige Advance ist in anderen bekannten Ligen öfters der Fall. Hier gab es durchaus schon vereinbarte Spiele, die deswegen nicht gespielt werden konnten.

Konnten hier bei uns vereinbarte Termine nicht eingehalten werden, weil wir nicht advanced haben? Die Logik mit den Verwarnungen hast du hier gut herangezogen und wenn wir hier wirklich Spiele verhindern in Zukunft, wenn wir nicht an den Advance denken, ist auch hier eine Verwarnung für die Ligaleitung ok.

Ich weiß ja nicht was wer für Aufgaben hat bei euch aber aktuell habe ich das Gefühl das ein Teil so gut macht wie er kann und einen anderen Teil nehme ich in der LL gar nicht mehr wirklich wahr. Möchte hiermit auch niemanden angreifen und vlt bemerke ich manche Sachen auch gar nicht die im Hintergrund Passier aber ich wollte es mal ansprechen.

Diese Dinge besprechen wir natürlich intern im Modbereich und ich habe es bisher nicht öffentlich gemacht, dass mir im Moment die finanziellen Mittel fehlen, um mich online wieder richtig um die Liga zu kümmern. Vereinfacht gesagt: Die Technik wollte nicht so wie ich will und was neues kommt erst Mitte November Cool

Auch die Aufgaben haben wir daher noch nicht im Detail verteilt, denke wichtig ist das es reibungslos läuft. Und da gebe ich dir Recht Stefan. Das tut es im Moment aus verschiedenen, z.T. extern beeinflussten Gründen nicht.

Um der Liga mal einen Einblick zu geben, was "hinter den Kulissen" im Modbereich läuft: Dort gibt es eigentlich alle paar Tage Themen die diskutiert werden und wir gehen Richtung 700 Beiträge nur dort
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am Mo Okt 24, 2016 7:39 pm

Hey,
dabke erstmal für die doch schnelle Rückmeldung. Ich sag mal Dennis hat es ja schonmal angedeutet und mir damit eigentlich bissel aus der Seele gesprochen. Nur in einer anderen Ausdrucksweise.

Das ihr euch da jede Woche hinsetzt und umprogrammiert, das erwarte ich nicht. Glaube das ich persönlich eine Deaktivierung im Forum von DL bis es geht besser finden würde, rein optisch schon. Aber wie gesagt is ja nur meine Meinung Wink

Zu den Teil mit verwöhnt, da magst du bestimmt auch teilweise recht haben. Ich als User der nur spielt sehe halt nur 3 Leute aktuell in der LL und nen Advance klappt nicht? Klappte ja immer is schon Jammern auf hohem Niveau (ich weiß). Nicht eingehalten, also ich musste war aber pre Season ein Spiel verschieben mit Z-T. Auch aus persönlichen Anlass lag es mir auf der Seele es mal zu erwähnen Wink

Nun zum letzten, ich finde schonmal gut das der Post oder die Reaktion von dir kam! Und es ist deutlich angenehmer zu wissen was Sache ist. Zwecks Technik andere Einflüsse zB denn ich muss ehrlich sagen habe dich nichtmehr soviel wahrgenommen.

Ps.: wir sind hier 32 User plus Warteliste, vlt kennt sich ja einer mit Layout aus und könnte da auch helfen.
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Mo Okt 24, 2016 7:51 pm

Zu den Teil mit verwöhnt, da magst du bestimmt auch teilweise recht haben. Ich als User der nur spielt sehe halt nur 3 Leute aktuell in der LL und nen Advance klappt nicht? Klappte ja immer is schon Jammern auf hohem Niveau (ich weiß). Nicht eingehalten, also ich musste war aber pre Season ein Spiel verschieben mit Z-T. Auch aus persönlichen Anlass lag es mir auf der Seele es mal zu erwähnen Wink

Ok, das ist nicht gut und war mir so auch nicht bewusst. Kann dir zumindest versprechen, dass es bei einem weiteren verzögerten Advance mit Spielausfall auch für die Ligaleitung mal eine Verwarnung gibt. Ist ja nichts anderes als wenn ihr euch als Coach nicht um einen Termin kümmert.

Nun zum letzten, ich finde schonmal gut das der Post oder die Reaktion von dir kam! Und es ist deutlich angenehmer zu wissen was Sache ist. Zwecks Technik andere Einflüsse zB denn ich muss ehrlich sagen habe dich nichtmehr soviel wahrgenommen.

War eben alles völlig außer Plan und natürlich merke ich selbst auch wie ich nicht mehr im Forum aktiv bin. Man muss sich eben immer bei Freundin, Kollegen, etc. das technische Equipment leihen und da fehlt mir ehrlicherweise auch oft die Lust.

Ps.: wir sind hier 32 User plus Warteliste, vlt kennt sich ja einer mit Layout aus und könnte da auch helfen.

Das wäre auch die einzige Möglichkeit die MOL mit Portal so laufen zu lassen, wenn DaddyLeagues es nicht auf die Reihe bekommt, aber eine gewisse Zeit sollte man ihnen noch geben.

Statt dem bisherigen "Coming soon" bekommt man mittlerweile zumindest folgenden Hinweis: We are working with EA on a solution to integrate the stats into our website, we will post another update as we get more information
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am Mo Okt 24, 2016 7:57 pm

Andere dürfen sich gern sonst auch äußern, vlt habt ihr ja andere Themen die ich nicht angesprochen habe.

Mir geht's gar nicht so um die Verwarnung, freu mich mehr wenn alles läuft. Und das mit dem Equipment und immer fragen versteh ich voll und ganz. Ggf wäre mein Post anders gewesen wäre mir das bekannt gewesen.

Dann wünsch ich erstmal nen schönen Abend, hoffen wir mal DL geht bald oder das die Optik einfach besser wird Wink

Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Mo Okt 24, 2016 8:48 pm

Sehr gut das es angesprochen wurde und auch das mit Transparenz geantwortet wurde. Dann warten wir mal ab was die Zeit bringt.
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 663

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von hammerfallking am Mo Okt 24, 2016 10:17 pm

Sag nur was zum technischen, das mit webseite und allen drum und dran ist verdammt schwierig. Leider kenn ich mich nicht damit aus. Muss dazu sagen wenn man es abgibt ist auch sehr gefährlich das man an den falschen kommt. Hab das selber schon mit erlebt wenn sich einer der für Webseite zuständigst auf einmal nicht mehr meldet. Dann ist die kacke am Dampfen. Aber vielleicht findet sich einer der da Lust und Zeit hat das zumachen. Sonst wars das von mir.
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 475

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Okt 25, 2016 3:40 pm

ich finde das wir hier sehr sehr viel glück haben mit der LL und es für mich absolut keinen Grund für Kritik gibt .und wenn es mal einen verspäteten Advance gibt(war glaub ich der erste) kann ich nur schmunzeln ,weil das macht die jungs nur menschlich .
sie Advancen ja auf wunsch (wenn alle gespielt haben )ja auch schon das ein oder andere mal schon früher:D

LL bitte weiter so
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1417

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am Di Okt 25, 2016 4:32 pm

Hast auch du recht und ich sage nicht das ich eine andere LL will. Dein Post zeigt mir aber auch das du nicht alles liest, Denn wir beide mussten ein Spiel verschieben weil nicht Advanced wurde.
Ich sage auch das is jammern auf vlt hohen Niveau aber alles immer als super hinzustellen. Und absolut nichts zu haben was besser sein könnte... naja
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Di Okt 25, 2016 4:34 pm

Bei Uwe scheint immer die Sonne, das wissen wir doch Very Happy
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 663

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am Di Okt 25, 2016 4:37 pm

Also ist ja gut wenn du nichts hast aber meine Meinung ist. Nur mit Kritik oder Anregung können wir auch besser werden.
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi Okt 26, 2016 3:42 am

ich hab schon alles gelesen ,und ich versteh dich auch das das ärgerlich ist wenn man wartet und dann nicht spielen kann .Kritik und Anregung,geb ich dir auch recht,sind äußerst wichtig. aber ich wollte auch nur meine Meinung sagen .und zur aktuellen Wetterlage ,bei mir regnets ziemlich oft Shocked
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1417

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Mi Okt 26, 2016 8:58 pm

Es ist schon völlig ok, wenn ihr offen ansprecht was euch stört bzw. was wir verbessern können. Gerade der Saisonstart bei dieser Version zeigt wie wichtig für die MOL der harte zuverlässige Kern ist. Es fehlt diese Saison der große Hype um Madden finde ich. Die Warteliste war sonst deutlich größer und da konnte man eher die freien Teams auch mit zuverlässigen Leuten besetzen . Wir haben jetzt gefühlt schon ein paar Leite wo man denkt das sie die Saison nicht zu Ende spielen , aber hoffen wir mal das Beste...
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten