MooNis oder Moos VS DenNis

Nach unten

MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von MooS am Mo Okt 10, 2016 10:37 am


MooNis?


Wir kennen Sie alle,

die ungleichen Partner wie:
Sancho + Pancho
Pinky and the Brain
Heisenberg + Pinkman
Don Quijote + Sancho Panza
Belichick + Brady
usw.usw.usw.

Dennis (aka The Sheriff) und ich starten hier einen gemeinsamen MOL-Blog, welcher sicherlich für ordentlich Lesestoff sorgen wird.

Mit verschiedenen Rubriken wollen wir hier unterhalten, analysieren und ein bisschen Zündstoff ins Forum bringen.

Unser erstes Thema, soll ein Grundgedanken der MOL (Wir sind Madden) neu belebt:
Mit
Zeigt Euch beim Madden zocken


habt Ihr hier die Gelegenheit, Euch bei Eurem Lieblings Hobby zu zeigen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir uns sehr über Eure Beteiligung freuen würden.

Gerne mache ich den Anfang:


*so sieht es in good old Winterthur aus, wenn die Steelers Auswärtsspiel haben


*Heimspiele werden gern mit dem alt, ehrwürdigen Hug the Dog als Backup gespielt


Im Namen von Dennis und mir, bedanke ich mich jetzt schon für Euer Mitmachen
und wünsche auf diesem Wege allen eine gute Season V

MooNis
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von weddy82 am Di Okt 11, 2016 4:32 am

MooNis MooNis

Ich bin das Nis --- bestimmt wegen dem großen PENIS.

Dick und Doof
Itchy & Scratchy
C3PO & R2D2
Ernie & Bert
Garfield & Odie
Harold & Kumar

Wir wollen Spaß bringen, wenn MooNis es schaffen einen Blog raus zu bringen , dann können selbst Hammer und riddelL79 Beischlaf vollziehen. Unmögliches möglich machen, das ist MooNis.

Wir sind natürlich auf euch angewiesen, ohne euch geht nix, ähnlich wie bei unserem Forum treffen, das wäre so ohne euch sicherlich möglich gewesen.  Twisted Evil  Twisted Evil  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Rolling Eyes  Rolling Eyes

Die Fotos werden zum ende der Saison in die Abstimmung gehen, und man munkelt, das so manches warmes Ei zur Verlosung stehen wird.

Fotoserie Nis

Die Fotos entstanden während dem NFC Conference Final - The Sheriff vs. Dragqueen
Ich warte schon Monate drauf sie zu veröffentlichen.

VOR DEM SPIEL - STREICHEL DIE EICHEL



Die Bears erhöhen auf 21:10



nach einem Playaction stand es 25:21 für die Redskins



Wirft erneut auf Bennett an der Sideline... INOMPLETE! Spielende





Ich wünsche euch und uns allen eine tolle Saison.

#sexy#langemaenner#mol#sb#moo#nis


Zuletzt von weddy82 am Do Okt 20, 2016 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von tinoberlin87 am Di Okt 11, 2016 9:03 am

Wirklich tolle Idee und ein interessantes Konzept! Werde schauen, was ich beitragen kann, ohne es zensieren zu müssen!
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von MooS am Di Okt 11, 2016 10:00 am

Deine Bilder dürfen nicht unkommentiert bleiben Evil or Very Mad
Gerade Bild 2;
Der Gesichtsausdruck und wie das blau von Deinem Pad mit den roten Herzen auf dem Shirt harmonieren...
ganz klar der M(o)LB (=MaddenOnlineLeague Bachelor) der Liga und schwer zu toppen.
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Rawside am Di Okt 11, 2016 10:21 am

Sau geil.Das wird´n Fest !!! Very Happy
avatar
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Pirmasens

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Okt 11, 2016 11:40 am

Super Idee .......man beachte mal Moss dvd Sammlung
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von MooS am Di Okt 11, 2016 4:07 pm

weddy82 schrieb:MooNis MooNis
Wir sind natürlich auf euch angewiesen, ohne euch geht nix, ähnlich wie bei unserem Forum treffen, das wäre so ohne euch sicherlich möglich gewesen.  

Moos VS DenNis Round 1

Es war sicher Schicksal, dass das Treffen nicht statt gefunden hat DenNis.  
Evtl. gäbe es sonst die MOL gar nicht mehr............ hätte es statt gefunden.
Ich kann mir da schon einige Szenarios ausmahlen; z.B.:

- Ich hätte mich wie gewohnt nach dem 4 Bier wieder 25 Jahre jünger gefühlt; mich ausgezogen und bald bemerkt:


- 1/3 hätte versucht mit Steffen`s Bierkonsum mitzuhalten, was ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Es wäre dementsprechend ausgeartet, vor allem wenn da noch ein alter Schweizer nackt herumspringt. Shocked

- Dennis hätte jedem zweiten mal so richtig die Leviten gelesen. So alla:
Du bist der mit Play Action bei 3&Long?
Seit ihr nicht die, die mehrheitlich auf den TE passt?
Du bist aber nicht wirklich ausgeglichen, Du läufst zu viel!!!
Keiner geht hier ins Bett, es müssen noch 4 x 12 min. absolviert werden,,,,keine 10min. NEIN...12min.


- JP hätte sich vermutlich bei jedem 2x vorgestellt - Hy!! ich bin der der immer im MOL Bowl spielt-  Razz

- TDA wäre beim Treffen auch aufgetaucht..............und zwar 5 mal Razz Razz Razz

- Die doch zahlreichen vertretenen Österreicher (allen voran der Franzl  Twisted Evil  ) hätten die meisten eh nicht verstanden. ( Steffens Tisch auf gar keinen Fall )

----------------------------------------
So könnte es abgelaufen sein, wer weiss dies so genau, aber wie zu Begin erwähnt:
Vielleicht war es Schicksal.

Evtl. wird es ja doch mal noch was mit einem Forumstreffen; falls ja- Es war schön mit Euch-
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Okt 11, 2016 4:51 pm

Genau so wärs gewesen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Okt 11, 2016 6:41 pm

Dennis nur mal so ... WAS HAST DU DA FÜR EINE HOSE AN??????
So was hatte mein Opa in russischer Gefangenschaft an ..... Du gibst mir langsam zu denken
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von weddy82 am Di Okt 11, 2016 7:11 pm

Zirkus-Toni schrieb:Dennis nur mal so ... WAS HAST DU DA FÜR EINE HOSE AN??????
So was hatte mein Opa in russischer Gefangenschaft an ..... Du gibst mir langsam zu denken

Na lange Männer, meine Lieblingshose im kalten Winter kann man sofort an die Eier!
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi Okt 12, 2016 7:29 am

Wir haben Oktober !!!!! Was hast du im Januar an ?? Theromunterwäsche ??
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von MooS am Mi Okt 12, 2016 8:25 am

Zirkus-Toni schrieb:Wir haben Oktober !!!!! Was hast du im Januar an ?? Theromunterwäsche ??

Very Happy:D:D:D

Dich Z-T würd ich sehr gern in Lederhosen am zocken sehen,
oder ohne.........also schon mit Hosen pirat , aber müssen nicht aus Leder sein...
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi Okt 12, 2016 10:14 am

mal schaun vieleicht hab ich irgendwo eins
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Francis245 am Mi Okt 12, 2016 11:26 am

Super Idee und tolle Fotos von euch! Very Happy Freitag gibts dann Einblicke in das Front Office der Jaguars  drunken  drunken

MooS schrieb:
- 1/3 hätte versucht mit Steffen`s Bierkonsum mitzuhalten, was ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Es wäre dementsprechend ausgeartet, vor allem wenn da noch ein alter Schweizer nackt herumspringt. Shocked


Österreich gegen Deutschland beim Flunkyball, kein Team versteht das andere und dazu ein nackter Schweizer als Schiedsrichter, hört sich ja ganz nett an Laughing
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von weddy82 am Mi Okt 12, 2016 12:59 pm

MooNis Round 1  -------> https://youtu.be/TvvTacquttk

-------> Forum Treffen <-----------

Ich finde du gehst viel zu negativ an die Sache ran. Sehen wir uns nun einmal den zeitlichen Ablauf genauer an.

9:30 Uhr Tino ist schon seit 3 Stunden angereist, weil er bereits 5 Stunden wach ist. Alles ist vorbereitet.

10:00 Stefan hat für uns alle Rotu zum frühstück gemacht. Lecker

11:00 Franz trinkt zum ersten mal in seinem leben Mäusepisse, noch gehts ihm gut.

12:00 JP hat seine Playstation dabei und macht ein Pack Opening.

13:00 Uhr Tino ist bereits müde.

14:00 Uhr Steffen ist schon leicht angepisst, weil die Mäusepisse doch gut ankommt. Die Stimmung ist dennoch hervorragend.

14:30 Uhr Moo hat bereits nur noch die Unterhosen an. Ewers findet daran gefallen und hofft bei einem Flag Football Spiel noch mehr haut zu sehen. Markus ist kaum zu halten, hat er anscheinend das Prinzip von Flag Football nicht verstanden. Illegal Touching im Minutentakt.

15:30 Team von Jannik gewinnt.

16:00 Tino ist bereits ins Bett gegangen. Die Stimmung wird immer besser.

16:30 Bulli ruft an, er kommt später ist noch am Essen.

17:00 Tim und Marcel geraten in Streit. Uwe ist aber zur Stelle.

18:00 Chris erzählt von seinen Schwedischen Schönheiten, Uwe wirkt leicht gereizt.

19:00 Manu und hahni wollen sich umziehen gehen, Markus geht mit.

19:30 Der Grill läuft auf hochturen, Marcus isst zum ersten mal seit Jahren Fleisch. Keiner hat Paprika gekauft.

20:00 Stefan wurde beim Bier weg kippen erwischt. Steffen schüttelt nur den Kopf. Tut der Stimmung aber keinen Abbruch.

20:30 Manu und hahni führen einen Tanz auf ---> https://youtu.be/qLr9Jr6Cdoc

21:00 Hammer singt. Dennis filmt.

22:30 riddel79 taucht auf, die Stimmung scheint zu kippen. Hammer haut ihm eine rein. riddel79 ist wieder weg. Stimmung super

23:00 Dennis und Calvin liegen sich in den Armen, Calvin gab Dennis das Moneybook. Beide hackedicht.

23:30 Stefan schläft auf der Couch ein. Ewers legt sich dazu.

0 Uhr Andy, Andi, Franz und Steffen trinken die letzte Mäusepisse.
Sie sind so voll das die Kommunikation non verbal hervorragend funktioniert.

0:15 Jannik erzählt von seinen frauen.

0:16 Jannik ist fertig.

1:00 Tim und Dennis gehen mal wieder kiffen, als sie zurück kommen schlafen schon viele.

2:00 während fast alle im großen Wohnzimmer des Ferienhauses schlafen haben sich Uwe und Chris nach oben verzogen.

3:00 Tino wird wach und räumt alles auf

9 Uhr Stefan holt die letzten Rotus aus seinem Auto.

11 Uhr Abfahrt.

19 Uhr Dennis stellt das Video von Hammer online
-------> https://youtu.be/6yYvPy-6sTw


Zuletzt von weddy82 am Mi Okt 12, 2016 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von tinoberlin87 am Mi Okt 12, 2016 2:25 pm

Echt geil Dennis! Ein wahres Highlight! Musste sauviel Lachen! Very Happy:D:D:D:D:D:D:D
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von MooS am Mi Okt 12, 2016 3:33 pm

Na wer ist den hier im ProfiBlogSport angekommen?? Very Happy

Wegen der detaillierte Auflistung und den teils skurrilen Bilder in meinem Kopf, gebe ich Round 1 knapp und neidlos an Dich ab Nis.

@Z-T
denke nicht nur ich würd sich darüber freuen
@Francis
auf`s Front Office der Jaguars bin ich mehr als gespannt
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von Francis245 am Sa Okt 15, 2016 11:46 am

Weltklasse Dennis Laughing Laughing Laughing Razz Razz Razz Finds toll was ihr da macht, hoff da machen viele mit

Der Sieg gegen die Falcons wurde in Jacksonville brav gefeiert gestern, Fotos gibts aber nur vom Spiel drunken

Patriots Star Julian Edelmann wurde vor dem Spiel im Jaguars Office gesichtet - bahnt sich da ein Sensationstransfer an Question



Der Head Coach bei der Arbeit  Cool  leider nicht wie Moos mit Cheerleadern  tongue

avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von xUvDx am Sa Okt 15, 2016 9:13 pm

0:15 Jannik erzählt von seinen Frauen
0:16 Jannik ist fertig


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich kann nimma
avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von MooS am Mo Okt 17, 2016 8:34 am

Heya, Merci für die Pic`s Playboy  Cool  !

Francis245 schrieb:Finds toll was ihr da macht, hoff da machen viele mit

also mit CH/D/A sind wir zumindest schon recht International unterwegs hier im Blog   tongue
*dhs*
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von tinoberlin87 am Di Okt 18, 2016 10:06 am

Beim gestrigen Week 1 Game gegen die Atlanta Falcons, fieberte nicht nur ich mit!!!



P.S. Das Fiebern hat sich ausgezahlt Very Happy
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von MooS am Di Okt 18, 2016 12:51 pm

herziger Kerl
(das ich dies bei einem Foto von Dir mal schreibe, hätt ich auch nie gedacht ;O))))

erinnert mich auch ein wenig an den alten Hug the Dog Thread
afro
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von weddy82 am Di Okt 18, 2016 3:51 pm

Der Fernseher und die Playstation sind aus..........
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: MooNis oder Moos VS DenNis

Beitrag von tinoberlin87 am Di Okt 18, 2016 5:55 pm

Der Sheriff hat recht, verdammt. Top Leistung Dennis Trovato Very Happy Very Happy Very Happy Hab das Bild nach dem Game aufgenommen. Aber auch währenddessen saß er so da Very Happy
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten