Meinungen Bitte

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gebt eure Meinungen ab.

4% 4% 
[ 4 ]
23% 23% 
[ 21 ]
10% 10% 
[ 9 ]
15% 15% 
[ 14 ]
9% 9% 
[ 8 ]
15% 15% 
[ 14 ]
9% 9% 
[ 8 ]
15% 15% 
[ 15 ]

Stimmen insgesamt : 93

Re: Meinungen Bitte

Beitrag von Lodman am Do Aug 04, 2016 8:27 am

ja gut, aber wenn ik bis zum snap wieder auf den spieler Switche den ik bewegt habe is doch alles ok. klar kanns passieren das ik dann noch auf einem anderen bin aber wenns mal passiert sacht da auch keiner wat. ik mein jannik spielt doch die ganze season schon so und keiner hat gemeckert
und ab M16 konnte man auch die ganzen individuellen spielerzuweisungen machen ohne zu Switchen.
aber wir schweifen ab Very Happy

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Do Aug 04, 2016 8:43 am

Ja ist alles nicht einfach, das mit dem Playbook scheint ja einnigkeit zu herrschen, das man auf alle offizielen zugreifen kann, finde ich auch total ok, bissl variabel sollten wir schon bleiben.
Die Abstimmungen sind bisher alle doch recht eindeutig....;-)

MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Do Aug 04, 2016 8:47 am

weddy82 schrieb:

;O))))
Wenn man es hoch rechnet, haben nicht mal 6 Leute für was gestummen,,,,von 32 ;O))))
sehr eindeutig,,,,, Very Happy Very Happy Very Happy

Aber das mit den Playbooks ist echt ne gute Sache
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Do Aug 04, 2016 8:58 am

MooS schrieb:
weddy82 schrieb:

;O))))
Wenn man es hoch rechnet, haben nicht mal 6 Leute für was gestummen,,,,von 32 ;O))))
sehr eindeutig,,,,, Very Happy Very Happy Very Happy

Aber das mit den Playbooks ist echt ne gute Sache

Man Schimmelmoosi, das Wort bisher ist dir doch sicherlich bekannt ;-)
Warum die Leute nur bei Playbook abstimmen, da sind es 10 --> ca.30 %
und nicht bei dem anderen, wes ick ja och nich.

weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Do Aug 04, 2016 9:10 am

Wenn das mit den Playbooks durchkommt, hast echt was gutes erreicht mein MOL Freund,,,,Aber der Rest,,hmmm,,,
Wer hatte denn damit alles Probleme?
Bei mir war so, dass 2 Teams gegen die ich gespielt habe, teils den selben Spielzug mehrmals machte und dies teils hintereinander. Ich machte dies dann einfach auch so und es kam mir zu gute,,,
Und vor ca. einer Woche meintest Du, man soll es doch zum Ende der Season mit den Verwarnungen/Regeln nicht soo ernst nehmen und jetzt soll noch alles ernster genommen werden? Auch zum Ende der Season hin ?
Wer ist Newmzy? Very Happy

Stehen die CB nicht bei Press auch ca. 5m vom WR weg, dies wäre noch erlaubt?
Was ist bei den Hot Routes besser als bei den normalen? Weiss dies echt nicht?

Und zum Schluss nochmals die Frage; Wer hat den Probleme mit Show Blitz? Mit Spielzug zu oft? Mit Calling Audibels,,,'
Du und wer noch ?
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Do Aug 04, 2016 9:22 am

MooS schrieb:
Bei mir war so, dass 2 Teams gegen die ich gespielt habe, teils den selben Spielzug mehrmals machte und dies teils hintereinander. Ich machte dies dann einfach auch so und es kam mir zu gute,,,

Das ist mir z.b viel wichtiger als alles andere, das diese Scheiße endlich aufhört, in friendlys gegen dich fällt mir auch öfter an das du manches oft spielst, im friendly kann das traning sein, das ist ok, aber ansonsten finde ich das nicht gut. Ich weiß z.b das Johs dies gerne macht, finde ich schrecklich.
Genau deswegen will ich und andere vll. auch ( Abstimmung 6:1 bisher klare Mehrheit, unsere Regierung hat schon bei weniger Zustimmung alles versaut) es eindämmen, weil manchmal kann man halt nichts gegen machen.

Ist alles scheiße aber das mit dem Playbook und 3 mal den selben Spielzug im game muss einfach ausreichen, ich spiele jeden max 2 und war im Conference Final, sollte machbar sein.

weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lodman am Do Aug 04, 2016 9:48 am

wie schon geschrieben die Playbook Begrenzung auf orginale ohne eigene find ich gut.
Spielzugbegrenzung an sich auch, aber wo ist da die Grenze.
ist nen spiezug zb mal nen toss aus verschiedenen Formationen zb I, Strong oder singel dann immer der gleiche Spielzug oder wird das als Abwechslung gesehen.
bei den audibles muss ik sagen bin ich eher für unbegrenzt, da mir sonst die Möglichkeit genommen wird auf sich veränderde spielsituationen zu reagieren.
könnte mich noch mit anfreunden, wenn man sacht max 3 vielleicht auch zwei audibles pro snap und dann die acc clock weiter runter stellt. so hat man dann gar nicht die Möglichkeit 4,5,6 hotroutes einzustellen. denn auch wenn ich eher für unbegrenzt bin, geht's mir auch auf den diggensack wenn einer schon bevor alles steht anfängt zu audiblen und den ganzen Spielzug an der line ändert. und das dann auch noch bei fast jedem Spielzug.
nur dafür ne gute lösung zu finden ist halt sehr sehr schwer

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Do Aug 04, 2016 9:52 am

Lodman schrieb:
ist nen spiezug zb mal nen toss aus verschiedenen Formationen zb I, Strong oder singel dann immer der gleiche Spielzug oder wird das als Abwechslung gesehen.

Nein, das zähle ich nicht so, kommt ein Play aus der selben dann zähle ich mit, das kann z.b nach Run und Pass auch noch diffirenzieren, das Runplays vll öfters zulässig sind als Passplays.
Bei dem anderen gebe ich dir irgendwie recht, allerdings kommt das bei jedem Play das mna 2-3 Routes ändert ist mir das zu viel.

weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von calvin_cfc am Do Aug 04, 2016 9:52 am

Neben der Sache mit dem Playbook, die ich wie gesagt nicht schlecht finde, werden hier nur Lösungen für Probleme angeboten, welche es gar nicht gibt.

Man sollte aufpassen, dass der Versuch hier alles noch realistischer und mehr NFL-like zu machen (wobei das Gegenteil der Fall wäre) nicht auf Kosten des Spielspaßes geht. Ich persönlich möchte bei dem einen Match die Woche einfach nur Football spielen und mich auf das Spiel bzw. den Gegner konzentrieren. Ich möchte nicht ständig überlegen müssen ob er das Play vielleicht vor 25 Minuten bereits mal gecallt hat und ich möchte auch keine Strichliste für Audibles führen, während ich nebenbei immer einen Finger auf der Share Taste lasse für denn Fall, dass etwas wie Show Blitz eingestellt wird.
calvin_cfc
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 158

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Do Aug 04, 2016 10:00 am

calvin_cfc schrieb:Neben der Sache mit dem Playbook, die ich wie gesagt nicht schlecht finde, werden hier nur Lösungen für Probleme angeboten, welche es gar nicht gibt.

Man sollte aufpassen, dass der Versuch hier alles noch realistischer und mehr NFL-like zu machen (wobei das Gegenteil der Fall wäre) nicht auf Kosten des Spielspaßes geht. Ich persönlich möchte bei dem einen Match die Woche einfach nur Football spielen und mich auf das Spiel bzw. den Gegner konzentrieren. Ich möchte nicht ständig überlegen müssen ob er das Play vielleicht vor 25 Minuten bereits mal gecallt hat und ich möchte auch keine Strichliste für Audibles führen, während ich nebenbei immer einen Finger auf der Share Taste lasse für denn Fall, dass etwas wie Show Blitz eingestellt wird.

Bei dem Show Blitz bist du immer dabei, deine und z.b Lodman seine Defense sehen für mich immer sehr sehr komisch aus, z.b das mit dem CB der steht 5 m neben dem WR, frage mich immer was das ist, auch das man bei euch beiden oft die WR/CB nicht vergkleichen kann. Wie sind die Presswerte wie ist der Speed, geht nicht da eure Verteidiger sonst wo stehen. Ich weiß nicht was ihr da einstellt oder ob es am Playbook liegt, klärt mich bitte mal auf?

Vielleicht liegt das Hauptproblem auch daran das ihr immer ASK madden spielt und sich deshalb so oft die Spielzüge wiederholen. Kann ich mir bei deinem Skill aber nicht vorstellen, du spielst manchmal 2-3 mal selbe pro Game, das wäre ja mit der Regel im Rahmen und als Gentleman Rule könnte ich auch damit leben.

weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lodman am Do Aug 04, 2016 10:34 am

also ich persönlich hantiere viel mit base und man align rum
bei base gehen die DB in ihre von der Aufstellung her vorgesehen Position egal welche O Formation da aufm Feld steht und bei man gehen sie zu ihrem typen den sie decken sollen.
so kann man zb aufstellungsfehler korrigieren ohne die einzelnen spieler manuell bewegen zu müssen.
des weiteren kann man die Aufstellung durch die alignments anders aussehen lassen wie sie eigentlich ist.
es sieht denn vielleicht immer ähnlich aus von der Aufstellung ist aber immer was anderes.
du denkst zb ich spiel ne cover4 ist aber ne cover3 oder man oder oder
gehört für mich auch einfach dazu beim Football etwas anderes anzutäuschen zuspielen als man wirklich spielt
zu den Vergleichswerten hast mich ja schon mal gefragt, weiß aber nicht woran das liegt. da gibt's kein extra knopp für vielleicht hängts mit den alignments zusammm genau sagen kann ik es dir aber nicht achte da auch ehrlichgesagt nicht so drauf
ik guck mir die werte meist vorm spiel an zb Speed zwecks missmatches

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinoberlin87 am Do Aug 04, 2016 10:57 am

Mal kurz meine persönliche Meinung zum Thema. Unabhängig von der LL.

Playbooks

Kurz zur Erläuterung: Ich nutze das PB der Chiefs. Sowohl in der Offense, als auch in der Defense. ich weiß, dass ich mit dem PB der Pats deutlich besser klarkomme, fand es aber gut, mich umstellen zu müssen und nicht den einfachen Weg zu gehen.

Ich bin ein klarer befürworter für das nutzen der Playbooks der 32 Teams.
Ich würde es sogar wirklich gut finden, wenn jeder das Playbook seines Teams in der Offense und Defense nehmen würde/müsste. Klar, es gibt Umstellungen etc. Aber man hat ja vorab genug Zeit um mit diesem Playbook zu trainieren. Weiterhin hat dann jeder Coach genug Plays zur Auswahl und nicht eine eingeschränkte Auswahl durch das selbsterstellte Playbook.

Das Argument, sich in der Offseason vllt. anderweitig verstärken zu wollen und somit das vorhandene Playbook als unnütz abzustempeln halte ich für nicht gegeben. Immerhin würde ein realer Coach auch keinen Spieler holen, der nicht in sein System etc. reinpasst.

Auch würde es wohl nichts geben, was NFL-Like(r) wäre, als mit dem auszukommen, was die realen HC's in der NFL auch zur Verfügung haben und somit seinen eigenen Spielstil an die Gegebenheiten und den Vorstellungen des realen HC's anzupassen. Finde ich zumindest.

Playcalling

In der alten MOL wurde ja mal über die Häufigkeit der selben Plays pro Spiel diskutiert. Mir war so, dass man damals schon ein gentleman's agreement vereinbart hatte, dass Spielzüge nicht öfter als 4x pro Spiel gecallt werden sollten. Da es nur ein Agreement ist und war, steht davon logischerweise nichts in den Regularien. Finde dieses Agreement immer noch zeitgemäß und wenn jemand merkt, dass sich nicht daran gehalten wird, kann er ja an die LL herantreten.

Show Blitz

Da habe ich keine Meinung zu, da ich das bisher nicht wirklich im Spiel auf dem Schirm hatte.

Audibles

Schwierige Sache. Eine Begrenzung finde ich eine gute Idee. Die Umsetzbarkeit lässt mich aber etwas an der Durchführbarkeit zweifeln. Immerhin nutzt auch ich Audibles. Aber eher gering. Wenn, dann nur um vllt. 1 Route anzupassen oder um ein Fake Audible abzusetzen und die D dadurch zu Fehlern zu verleiten.

Wie geschrieben, dass ist lediglich meine persönliche Meinung zu den angegebenen Punkten.

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Do Aug 04, 2016 11:07 am

Finde ich aber gut deine Meinung!!!!!

weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lodman am Do Aug 04, 2016 11:14 am

tinoberlin87 schrieb:Mal kurz meine persönliche Meinung zum Thema. Unabhängig von der LL.

Playbooks

Kurz zur Erläuterung: Ich nutze das PB der Chiefs. Sowohl in der Offense, als auch in der Defense. ich weiß, dass ich mit dem PB der Pats deutlich besser klarkomme, fand es aber gut, mich umstellen zu müssen und nicht den einfachen Weg zu gehen.

Ich bin ein klarer befürworter für das nutzen der Playbooks der 32 Teams.
Ich würde es sogar wirklich gut finden, wenn jeder das Playbook seines Teams in der Offense und Defense nehmen würde/müsste. Klar, es gibt Umstellungen etc. Aber man hat ja vorab genug Zeit um mit diesem Playbook zu trainieren. Weiterhin hat dann jeder Coach genug Plays zur Auswahl und nicht eine eingeschränkte Auswahl durch das selbsterstellte Playbook.

Das Argument, sich in der Offseason vllt. anderweitig verstärken zu wollen und somit das vorhandene Playbook als unnütz abzustempeln halte ich für nicht gegeben. Immerhin würde ein realer Coach auch keinen Spieler holen, der nicht in sein System etc. reinpasst.

Auch würde es wohl nichts geben, was NFL-Like(r) wäre, als mit dem auszukommen, was die realen HC's in der NFL auch zur Verfügung haben und somit seinen eigenen Spielstil an die Gegebenheiten und den Vorstellungen des realen HC's anzupassen. Finde ich zumindest.

Das sehe ich da doch schon ganz anders. bin wie gesagt auch für die originalen aber mich auf ein einziges playbook festlegen zu müssen welches ich noch nicht einmal frei wählen kann find ich nicht gut.
und  das ist alles andere als nfl like Tino.
du glaubst doch nicht im ernst das die Teams und coaches nur mit einer begrenzten anzahl an Plays auskommen müssen. die machen playbooks für jedes einzelne spiel. zwar mit einem gewissen Grund Gerüst aber da wird sich auf jedes Team individuell vorbereitet.
und seit wann richtet sich denn ein Coach nach dem Team. ik mein klar man muss schauen was mit den spielern geht. aber jeder Coach hat doch seine Philosophie und lässt danach spielen. ein chip kelly  kommt doch nicht zu den niners und lässt spielen wie  jim harbaugh

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinoberlin87 am Do Aug 04, 2016 12:07 pm

Da uns Madden ja nicht die Möglichkeit gibt, eigene Plays zu erstellen, ist es sowieso nicht NFL-Like.
Für mich ist und bleibt aber die Sache mit den vorgegebenen Playbooks immer noch mehr an NFL-Like, als wenn ich mir meine tollsten Plays raussuche und damit ein Playbook fülle.
Klar, machen die Coaches auch. Aber wir wollen ja eine Simulation der NFL sein und keine MOLFL. Denn dazu müsste alles angepasst werden.
Sprich, wenn wir der NFL nahe kommen wollen, wäre es für mich das logischste, das Playbook des jeweiligen Teams zu nutzen, denn Madden EA macht diese ja nicht umsonst und ist da bestimmt recht nah am Original dran. Unabhängig von den Änderungen Gegner für Gegner. Aber das lässt sich ja schwerlich auf Madden übertragen.

Seit wann richtet sich ein Coach nicht nach dem Team und Spielermaterial?! Klar, jeder hat seine Philosphie und versucht diese weitestgehend umzusetzen. Aber man kann ja mit gewissen Spielertypen nur gewisse Spielweisen umsetzen. Und genau das macht doch einen guten Coach aus. Der passt seine Vorstellung vom Spiel an das Spielermaterial an und tauscht nicht 50 % aus. Es ist ja auch nur grob gesprochen.
Ich verstehe auch nicht, warum das Playbook dir vorgibt, wie man zu spielen hat. Immerhin sind die Plays im Playbook ja sehr vielseitig. Logisch, bei dem einen oder anderen überwiegen gewisse Formations und Playarten oder es gibt keine Optionspielzüge etc. Aber das weiß man doch, bevor man sich entscheidet, dieses Team zu steuern.

Bestes Beispiel ist Markus mit den Patriots. Vorab bei den 49ers mit Kaepernick und somit mit einem sehr flexiblen QB, gut für PA, Options etc. Dann geht er zu den Pats und passt seine Spielweise an, denn mit Brady hat man eine eher weniger flexiblen QB und schon gar keine Options. Aber er hat das Laufspiel bei den Pats ordentlich gepusht und war deshalb auch felxibel in der Offense.

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinoberlin87 am Do Aug 04, 2016 12:17 pm

Für mich persönlich ist das gestalten eines eigenen Playbooks die einfachste Variante erfolgreich zu sein. Vorallem für die Madden erfahrenen User unter uns. Denn die kennen ja ihre Plays aus den vorangegangenen Madden Teilen. Es kommen auch neue Plays hinzu oder werden leicht verändert, aber im großen und Ganzen ist es ähnlich zum vorherigen Teil.

Klar, es macht zum Start eines neuen Maddenteils eine heiden Arbeit. Aber die Leute wissen ja, wo sie ihre Plays finden. Dadurch fällt eine Anpassung an ein neues Team oder neue Bedingungen viel leichter.

Das ist kein Vorwurf. Ganz im Gegenteil, wer sich dazu die Zeit nimmt, echt coole Sache. Aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, da man ansonsten alle Playbooks einsehen kann und diese logischerweise nicht. Auch fehlt mir da die Identifikation mit dem eigenen Team und der groben Spielweise des Teams.

Wie gesagt, ist nur meine Ansicht. Entscheidungsmäßig bin ich da voll bei der Mehrheit.

Aber ein paar Denkanstöße zu geben finde ich sehr wichtig. Das macht Dennis im übrigen hervorragend, auch wenn ich desöfteren eine andere Meinung vertrete, weiß ich es sehr zu schätzen, dass er sich Gedanken macht um das Forum, als auch die Franchise auf ein höheres und vorallem faireres Level zu heben.

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Do Aug 04, 2016 12:50 pm

Yep, echt SUPER Sache mit der Abstimmung Dennis
Denke auch die klare Mehrheit wird es nur bei:
Playbooks ---Nur Team Spezifisch
haben.
Somit hat es echt was gebracht.
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lodman am Do Aug 04, 2016 1:35 pm

es geht mir nicht darum eigene playbooks zu erstellen sondern einfach darum auch andere madden playbooks verwenden zu dürfen.
ich möchte da einfach nicht auf ein bestimmtes System festgelegt sein.
wenn mein spielermaterial es hergibt möchte ich da flexibel sein.
ich spiel zb gerne 3-4 defense, wenn madden mir jetzt 4-3 vorschreibt obwohl ne 3-4 vielleicht sogar besser passen würde kann ich als Coach nicht mehr reagieren und bin gezwungen damit zu arbeiten.
das würde mir schon etwas den spielspaß rauben da ich gerade auch auf den Manager aspekt stehe ala teamaufbau
gerade so wie jetzt die zweite season.
das ist dann wirklich mein Team das hab ich nach meinem befinden zusammengestellt.
ik mein es ist auch nen kleiner unterschied ob ik mit nem fertigem Team was vielleicht nen 90er ovr hat starte wo alles soweit passt oder ob ich nen 78 ovr Team übernehme und da was aufbauen will/kann/möchte.
ich mach das halt gerne, mit schwächeren Teams spielen und versuchen was auf zu bauen. und da gehört für mich auch dazu, dass ik wenns passt nen anderes playbook wählen. wie gesagt kein selbst erstelltes.

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xUvDx am Do Aug 04, 2016 1:44 pm

Leute, PROTEST!

Wenn ich z.B. überlege das die Saints mit 3-4 D spielen.
Ich aber klar eine 4-3 favorisiere würde ich "NUR TEAM SPEZIFISCHE PLAYBOOK" nicht tolerieren.

Man sollte wenigstens alles Offiziellen Playbooks frei geben.

Heißt das mit den Saints sowieso Saints O Playbook spiele, in der D jedoch 4-3 Rams
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 402

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinoberlin87 am Do Aug 04, 2016 1:50 pm

Das mit der Defense ist natürlich ein Argument, was man nicht von der Hand weisen kann und auch schlüssig ist. Man könnte das als Sarkasmus lesen, ist es aber nicht!!! Da habt ihr einfach recht.

Das mit dem Team aufbauen zur 2ten Season einer Maddenversion sehe ich wie Du Danny. Dennoch finde ich, dass dies mit dem Offense Playbook des jeweiligen Teams durchaus machbar ist. Flexibeler ist es natürlich, wenn man sich ein PB der 32 Teams aussuchen kann. Auch da gebe ich dir recht.

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lodman am Do Aug 04, 2016 2:06 pm

da sind wir ja dann mal einer Meinung tino Smile

wie gesagt ik favorisiere die variante ohne eigene aber nicht nur Team spezifische playbooks.

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinoberlin87 am Do Aug 04, 2016 2:08 pm

*Thumbs Up* Very Happy

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am Do Aug 04, 2016 2:16 pm

Ich finde die Sache mit dem Playbook auch super aber ich spiele sowieso nur damit.
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 245

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manu021192 am Do Aug 04, 2016 4:28 pm

ich hatte das ehrlich gesagt auch so verstanden das wenn Team Playbooks genommen werden sollen/müssen dann egal welches...also sprich wenn ich der Meinung bin das Offense Playbook der z.b Giants liegt mir besser das ich das dann auch verwenden kann...dachte man will einfach weg von den Custom Playbooks um wie es Tino schon gesagt hat zu verhindern das sich erfahrene Madden Spieler einen Zu großen Vorteil verschaffen können durch das erstellen von eigenen.

Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 167

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hammerfallking am Do Aug 04, 2016 5:13 pm

Also ich nehme immer das Playbook des Teams das ich spiele. Ist meiste ne Umstellung wenn man ein Team wechselt aber wenn man sich rein gefunden hat. Zu den Audibles ich verwende es nur wenn mir in der Off oder Def was nicht gefällt und das kommt vielleicht ein oder zweimal vor. Zum Playcalling versuch immer verschiedene Plays zu callen kann vorkommen das sich ein Play zwei oder dreimal nehme. Versuch aber es abweschlungsreich zu halten. Zum show Blitz hatte ich nicht auf den schirm.
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 413

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten