MOL Tochdown of the Week

Nach unten

MOL Tochdown of the Week

Beitrag von hammerfallking am So Jul 10, 2016 1:15 am

Hey dar mir keiner Videos geschickt haT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für wekk der teufel wahas. Hier nochmal die erkläung ich kann kein dinges von den Videos weg scheiden. deswegen lad ich kein von euch Videos runter. ich kann vielleicht ein video scheiden. aber da nix aber wirklich nic gekommen ist lauf ich nicht h
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 484

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MOL Tochdown of the Week

Beitrag von calvin_cfc am So Jul 10, 2016 9:51 am

Was?
calvin_cfc
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 198

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am So Jul 10, 2016 11:46 am

hammerfallking schrieb:Hey dar mir keiner Videos geschickt haT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für wekk der teufel wahas. Hier nochmal die erkläung ich kann kein dinges von den Videos weg scheiden. deswegen lad ich kein von euch Videos runter. ich kann vielleicht ein video scheiden. aber da nix aber wirklich nic gekommen ist lauf ich nicht h

Übersetzung

Da mir keiner mehr von euch idioten hier Videos schickt, zum teufel week für week warte ich darauf, hier nochmal für alle von euch faulen inatkiven Menschen (weddy und Kingsize, ihr macht Videos, danke) ich kann die Videos zusammen schneiden, ich lade sie nicht von euren Accounts runter verdammt. Ihr müsst nur share drücken. man ich kann die auch schneiden.
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 668

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am So Jul 10, 2016 12:05 pm

hast auch keine threads erstellt wo man hätte wissen können, ob du wieder lust gehabt hättest. zu week 8 habe ich es mi auch gedacht, aber dan kamen keine schöne TDs mehr zum aufnehmen, nur schöne siege Razz

aber ich habe eins für week 15, wenn du willst kannste es haben Wink
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 423

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten